Die Nürnberger werden mit dieser Aufstellung ordentlich kontern...
Beiträge von Alcatray
-
-
Simpson kommt.
-
Respekt an Robles. Jetzt geht was!
-
aber wenn sie weiter so Karten kassieren spielen wir wieder mit 9 Mann und so gewinnen wir dann auch nicht...
Den Erfahrungen nach eher als mit 11.
-
Immerhin wird gekämpft...
-
Ich finde die Entscheidung richtig. Der Zeitpunkt ist eindeutig falsch. Vor der Winterpause wäre der Zeitpunkt passender gewesen..
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass ein anderer Trainer aus so vielen Spielen mehr Punkte geholt hätte. Rekdals Statistik ist misserabel, ganz gleich welches Spielermaterial ihm zur Verfügung stand. Er kennt das Geschäft Das es beim FCK durchaus chaotischer und peinlicher zu geht, als bei andereren Vereinen ändert nichts an der Tatsache seiner Arbeit und dem damit verbundenen Abstiegsplatz mit einem Rückstand von 5 Punkten. Wieso hier noch so viele Sympathien für ihn übrig bleiben, verstehe ich nicht. Die FCK-Personalpolitik ist schon viel besseren Trainern zum Verhängnis geworden. Rekdals Aussagen nach seiner Entlassung stellen ihn als schlechten Verlierer da. Ihm lag kaum was am FCK...
-
Wir können alle Rekdal noch ewig nachtrauern... doch wer auf die Tabelle schaut weiß, dass seine Statistik misserabel ist. Wer hätte denn am Anfang der Saison gedacht, dass wir gegen den Abstieg spielen?
Etwas verstehe ich dennoch auch nicht. Toppmöller hatte am Ende der Vorrunde gefordert, Rekdal solle gehen. Das Präsidium stellt sich hinter Rekdal mit der Konsequenz, dass Toppmöller daraufhin den Hut zieht. Zwei Spiele später feuert man Rekdal...
Das Image des FCK's ist einen Dreck wert! Wie wir uns in der Öffentlichkeit zeigen ist peinlich... Rekdals Entlassung kann ich nachvollziehen. Aber diese wäre nur nach der Vorrunde sinnvoll gewesen. Jetzt haben wir einen noch größeren Scherbenhaufen...
HILFE!!!!! -
Toppmöller hat mit diesen Aussagen wieder einmal totale Ratlosigkeit fabriziert. Niemand weiss was hinter den Kulissen abgeht, aber meiner Meinung kann Rekdal nach einem solchen Statement unmöglich Trainer bleiben. Wenn doch, kann keiner von den führenden Köpfen beim FCK noch ernst genommen werden.
Ob Rekdal der Richtige ist? Ich würde keine müde Mark auf ihn wetten... Der Tabellenplatz spricht Bände, ein Aufwärtstrend ist bei Betrachtung der Ergebnisse auch nicht zu erkennen. Man verliert die wichtigen Spiele (außer gegen Pauli), bekommt von einer schon geschlagenen Jenaer Mannschaft auf dem Betze 3 Glocken eingeschenkt und dann werden mal locker flockig in der Rückrunde 25 Punkte eingefahren, mit Hilfe des Aufwärtstrends, der mit zwei verdienten Niederlagen zu Buche steht?
Egal wie schlecht die Mannschaft ist... Egal was im Umfeld passiert... Es MUSS der Anspruch gegeben sein, dass ein Verein wie der 1. FCK NIEMALS nach einer Vorrunde oder Rückrunde auf einem Abstiegsplatz in der 2. Bundesliga stehen darf.
Alles was man zum Start der Runde verbockt hat, kann man nicht mit einem "0-Punkte-Aufwärtstrend" wieder gerade biegen. Auch wenn es finanziell wirklich dunkel scheint - auf diese paar Euro für einen neuen Trainer der Punkte einfährt (auch ohne AUfwärtstrend"), kommt es nun auch nicht mehr an.
-
Was wird eigentlich von dieser Mannschaft erwartet? Die sind nicht besser als der Tabellenplatz! Hinten vielleicht noch aber je weiter nach vorne man schaut umso schlechter wird es. Mittelfeld? Bernier, Hansen ? Totalausfälle! Wenn Rekdal da Stangen hinstellt bleiben die Gegner öfters hängen! Die Stürmer in Szene setzen? Um Gottes Willen! Stürmer? Runström, Ziemer und die anderen als Stürmer zu bezeichnen ist ein Witz. Ziemer fiel um wie ein nasser Sack. Runström kann man die Stollen wechseln beim laufen. Und die anderen sind talentiert aber keine Knipser. Daham gehen zu lassen war vllt. ein Fehler wobei auch der 10 Chancen für ein Tor brauchte. Wenn im Mai die Runde fertig ist sollten wir eine große Party machen wenn wir 14. sind! Das ist das maximum egal wie der Trainer heisst.
Ich glaube nicht das die aktuelle Mannschaft so schlecht ist. Unter Wolf standen schließlich aktuelle Stammspieler auch schon auf dem Platz...Das ganze Unternehmen "FCK" wird von Unfähigen regiert! Rekdal ist nur das Ende der Nahrungskette. Lautern spielt Fussball in einem System, dass nur von Fehlern lebt. Wolf konnte die großen Erwartungen nicht erfüllen, Rekdal schafft nicht einmal die Minimalanforderungen. Die logische Folge wäre die Entlassung Rekdals. Die Frage ist nur, kann ein neuer Mann die Narben, die seine Vorgänger verschuldet haben, wieder ausradieren?
-
Naja... auch ich war beim Spiel gegen Jena, allerdings stand ich nicht in der West sondern saß auf der Gegengeraden, da ich die Karten von meiner Freundin geschenkt bekommen hab. Das erschreckende für mich war die Tatsache, dass die paar Männchen in der Gästekurve mehr gegeben haben als die ganze West zusammen...und das obwohl diese in einer noch schlechteren Ausgangslage waren als wir. Wieso?
Das gepfiffen wurde, find ich verständlich... Zumindest nach dem 2:2. Da war nichts mehr zu retten von dem, was man sich in einer guten ersten Halbzeit aufgebaut hatte. Schließlich muss man auch den Spielverlauf berücksichtigen.... Welcher Fan verliert nach den ausgelassenen Chancen vor dem 2:1 und dem folgenden verschossenen Elfmeter nicht die Nerven?
Die Jenaer Fans habens richtig gemacht. Volle Unterstützung - nur aus Verzweiflung? Die Voraussetzungen dafür erfüllen wir nun auch...