SOO einfach wie dieses Jahr war es noch nie aufzusteigen!!!
Doch anscheinend immernoch zu schwer für uns...
SOO einfach wie dieses Jahr war es noch nie aufzusteigen!!!
Doch anscheinend immernoch zu schwer für uns...
So siehts aus!!!
Jetzt muss nur noch Duisburg federn lassen und wir sind wieder dabei...
ZitatOriginal von ktown27
So eine Aussage, die zeigt das der Nachfolger Wolfs hoffentlich nicht Toppmöller heißt. Wenn der Erfolg ausbliebe käme als Ausrede, das es nicht sein Kader gewesen sei. Auch wenn es hier um Opara geht, aber solche Aussagen die gehen einem echt auf die Nerven zumal das nicht die erste unqualifizierte von Toppi ist. Die Einstellung Oparas gegenüber dem Verein und sein Charakter sind doch schon unübertrefflich. Und wenn er einen permanenten Sturmpartner hat wird das auch noch was mit ihm.
Seh ich genauso!!!
Toppmöller hat mit solchen Aussagen nichts in K'lautern verloren. Schließlich´hat Lautern nicht die finanziellen Mittel um einen garantiert "guten" Stürmer zu kaufen. Opara zeigt zumindest Kampf und Wille. Und das er trotz der Beerdigung seines Vaters aufläuft, zeigt zudem, dass ihm Lautern nicht "scheiss egal" ist.
Wenn Toppmöller besseres Material benötigt um die Mannschaft zu verbessern bzw. solche Spieler weiter zu bringen, wüsste ich nicht was Ihn als Top-Trainer auszeichnet...
Auf Wiedersehen Wolle!!!
Es lief einiges falsch, dazu kam auch noch Pech... Du wirst wohl am Besten wissen, dass es nun an der Zeit ist zu gehn.
Viele Entscheidungen konnte ich persönlich nie nachvollziehen, trotzdem danke für den Einsatz...
Wolf wird wohl wissen wann seine Zeit gekommen ist...
Wenn nicht heute, wann dann??
Wir gewinnen gegen neun... egal wie schlecht wir sind. Und wenn es in der Nachspielzeit ist...
Etwas anderes kann sich dieseMannschaft nicht erlauben!
Schaut euch die andern an... Was Duisburg in letzter Zeit bringt ist auch nicht viel besser, als das was der FCK spielt... Und genau aus diesem Grunde treffen die richtigen Mannschaft in zwei Wochen aufeinander...
Freiburg war wirklich unterirdisch, deshalb beschweren wir uns lieber nicht über unsere erneute Chance auf Platz drei zu wanderen. Und das ganz von alleine.
Und vor allem macht euch keine Gedanken von wegen die Mannschaft könnte in der ersten Liga nicht bestehen. Ich bin der Meinung, dass es nächstes Jahr wieder ganz anders aussieht. Nach einer guten Vorbereitung können selbst unsere Spieler über sich hinaus wachsen.
Ich denke auch, dass er früher oder später zurück nach Stuttgart geht.
Ihm gefällt es beim FCK, das sieht man, aber spätestens wenn er die Kickschuhe an den Nagel hängt wird er versuchen zurück nach Stuttgart zu gehn. Vielleicht können wir Ihn noch ein Jahr halten als Spieler, das wär das beste was uns passieren könnte.
Mehr geht aber aus meiner Sicht nicht.
ZitatOriginal von billinho
Mir ist aufgefallen das er ziemlich schnell ist.
Ja das stimmt... Hatte Göktan nach meiner Ansicht wunderbar im Griff, bis auf den Konter natürlich...
Aber wenn ein Abwehrspieler sich an der Schnelligkeit dieses Angreifers messen lassen kann, dann ist das sschon was Wert.
ZitatOriginal von tibor
Aber auch hier gilt: kann der Lexa es viel schlechter machen als der Müller?
Er ist es.:D
Zumindest bis jetzt...