17. Spieltag - 15. Dezember 2008 : 1. FCK - SC Freiburg

• das war aber mit richtig viel Dusel...war eigentlich richtig schlecht gemacht von Erik....hat Glück, dass der Ball Pouplin wegspringt.....letzte Saison wäre der nicht drin gewesen...aber das ist mir EGAL

2:0 :schal:

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach der Flugkopfballvorlage zum 2:0 nenne ich Hornig nun auch "horny" :D :schal:

"horny" ist der einzige Spitzname, den Manuel Hornig verdient. Einfach ein "geiler" Typ! ;)
    Ich finde, wir sollten den Threadtitel im Mannschaftsforum auch dahingehend verändern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ehrlich gesagt ist es ein bisschen glücklich gewesen dieses Tor, aber mir soll es egal sein. Das tut dem Jendrisek gut, er arbeitet so viel und hat sich das verdient...! Ole Kaiserslautern

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ehrlich gesagt ist es ein bisschen glücklich gewesen dieses Tor, aber mir soll es egal sein. Das tut dem Jendrisek gut, er arbeitet so viel und hat sich das verdient...! Ole Kaiserslautern Glück

Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten