so jetzt werde ich nach langer zeit auch mal wieder meinen senf dazu geben....
klar hat rekdal unsere mannschaft ein stück nach vorne gebracht und uns einige versöhnliche spiele geliefert, aber im endeffekt alles für die katz. wir stehen aufm abstiegsplatz mit 5 punkten abstand (noch!) heute können es schon 8 werden.....ich denke die reißleine wurde jetzt gezogen,weil es einfach nicht sein kann, dass eine mannschaft, bei der es jetzt wirklich bei jedem spiel um die wurst geht, und auf den spieler die last der ganzen stadt und der region liegt, man nicht in einem spiel 2 rote karten bekommen und im nähcsten in der nachspielzeit ein gegentor.....da muss man sich die letzen 5 minuten mit 10 mann hintenreinstellen und kratzen und beißen bis der schlusspfiff kommt und nicht zu hause!!! noch in der 91min ein gegentor....das kann einfach nicht sein. natürlich war das toll gekäpft in gladbach....aber da war zum schluss auch sau viel glück dabei....eignetlich hätten wir verloren mit 9 mann! aber gut, das glück war da nun auf unserer seite.....aber mit können,taktik und konzept,hat das wenig zu tun. er erreichte er wohl die mannschaft nicht mehr wirklich...da hams anscheinend immernoch welche nicht geblickt um was es hier geht. weil wenn wir absteigen,dann kannste den laden dicht machen....dann laufen wir gegen köln das letzte mal den fussballberg betze hoch.