Leute, wir SCHAFFEN es noch!!!

• Zitat

Original von Remember1998
    man überlegt sich, wir hätten gegen augsburg und braunschwieg gewonnen x-x

Und bitte Burghausen nicht vergessen....

:grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

• Ich biete 2 Karten für die Westkurve 8.2 für den meistbietenden.Wer Interesse hat soll mir bitte ne PN Schicken mit Gebot!Ab Jetzt....... Wir können es noch packen. Aber es wird saueng!Wenn nicht dann nächstes Jahr!Ist vielleicht besser so....

Einmal editiert, zuletzt von Rosa teufel ()

• So, nachdem die Kotzanfälle immer intensiver werden (ein Sieg in Burghausen und ein Sieg gegen Braunschweig und wir wären 3.), habe ich mal eine Frage an alle FCK-Fans:

Warum waren gestern gerade mal 26000 Zuschauer im Stadion?????
    Das war das vorlette Heimspiel bei dem es richtig um was ging. Es gab Zeiten, da hätte der Betze gebrannt!

Was glaubt ihr, wenn die Mannschaft vor über 50000 Zuschauern ins Stadion eingelaufen wäre?? Es hätte sicher nicht schlechter werden können.

Wo seit ihr alle hin, ihr FCK-Fans?
    Ihr kritisiert ohne Ende die Mannschaft, sicher zurecht wenn man sich die Einstellung der Mannschaf anschaut, aber was war los gestern? Zeitweise stille, der Gästeblock war lauter wie die Westkurve.

Und wo waren die anderen 26000 Zuschauer?

Auch mal an die eigene Nase packen!

Ich persönlich versuche so oft wie möglich dabei zu sein, nur sind 500km doch eine ordentliche Strecke.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Ist zwar ätzend, ich weiss, ich kanns aber nicht lassen.

- freiburg muss noch einmal patzen dann sind wir vorbei. Und die muessen noch zum ksc => kann gehen

- wenn fuerth noch einmal patzt und wir noch irgendwo ein tor aufholen sind wir auch vorbei. Oder fuerth patzt am besten gleich 2 mal... Die muessen noch nach haching (die kämpfen werden wie die sau) und gegen den ksc => schwer aber kann gehen

- duisburg muss sehr warscheinlich 2 mal patzen denn 6 tore machen wir nicht gut, egal wie optimistisch man ist. Paderborn auswärts und essen zu hause, naja... => sehr schwer

- rostock muss 2 mal verlieren damit wir vorbei ziehen. Haben 60 auswärts und haching zu hause => auch sehr schwer

Alles natuerlich vorausgesetzt dass wir unsere spiele gewinnen (was auch sehr schwer ist). Fazit: geht wohl nicht. Aber: wenn haching und essen bis zum schluss um den klassenerhalt kämpfen kanns vielleicht irgendwie trotzdem noch gehen. Ich hoff halt mol...

• Im Prinzip ganz einfach @ Betzebube.

Weil Rostock - Duisburg - Freiburg - Fürth ebenfalls zu doof sind. Nicht desto trotz, ein Sieg muss in Jena her, und selbst den bezweifle ich ganz stark.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Alle wollen immer nur das wir gewinnen und wenn nicht ist die Mannschaft schuld ! Mir fehlt die unterstützung ! 10 Minuten Kaiserslautern schreien sind keine unterstützung wieso wird nicht mal einer angefeuert wenn er patzt über den Ball tritt oder sonst was ,
    Nein ausgepfiffen wird man dann , der kann net kicken heisst es dann !
    Hat mal jemand drüber nachgedacht das so eine Menge druck auf die Mannschaft ausgeübt wird das vielleicht der ein oder andere Angst hat Fehler zu machen gerade weil ihm so viel am Team liegt !
    Klar kann man sagen das sind doch Profis da muss man drüber stehen aber ich stelle mir das Gefühl schon beschissen vor wenn mich 30000 auspfeiffen weil ich einen Fehler gemacht habe , jeder macht Fehler !
    Klar will ich das die Mannschaft erfolgreich ist aber ich find einige Fans sollten ihre Einstellung überdenken !
    Viele sind zu Erfolgsverwöhnt !

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Im Prinzip ganz einfach @ Betzebube.

Weil Rostock - Duisburg - Freiburg - Fürth ebenfalls zu doof sind. Nicht desto trotz, ein Sieg muss in Jena her, und selbst den bezweifle ich ganz stark.

Selbst bei einem Sieg glaube ich nicht mehr dran......weil die da oben müssen gegen KSC und wie jeder weiß die sind durch und werden sicher keine 100% mehr bringen.....