Brehme, Jara, Geretz und Wolf (den Hanke lass ich hier bewusst weg). Das sind 4 gute Trainer die in Kaiserslautern völlig überhasstet gefeuert wurden, anstatt einmal das Übel bei der Wurzel zu packen.
Pfui Teufel !!!
Brehme, Jara, Geretz und Wolf (den Hanke lass ich hier bewusst weg). Das sind 4 gute Trainer die in Kaiserslautern völlig überhasstet gefeuert wurden, anstatt einmal das Übel bei der Wurzel zu packen.
Pfui Teufel !!!
Auf Wiedersehen Wolle!!!
Es lief einiges falsch, dazu kam auch noch Pech... Du wirst wohl am Besten wissen, dass es nun an der Zeit ist zu gehn.
Viele Entscheidungen konnte ich persönlich nie nachvollziehen, trotzdem danke für den Einsatz...
Wolfs Dank an die Fans zeigt wirklich Größe!
Vielen Dank Wolle! Für mich war zu erkennen, dass du alles in deiner Macht stehende versucht hast und immer mit Herzblut dabei warst... Viel Glück für deine weitere Karriere!
Danke, Wolle, aber nun ists jetzt Zeit zu gehen. Wir hatten größtenteils ne schöne Zeit.
Vielen Dank, Wolfgang Wolf!
Schade, dass es nicht funktioniert hat...
Für die Zukunft alles Gute...
Lieba Wolle^^
du hast uns zwar viele schöne Spiele beschert aber auch viele schlechte.
Ich denke auch du wirst die Entscheifung nachvollziehen können
Danke für die vielen jungen Spieler die du entdeckt hast
Viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg und bleib gesund
PS: Wenn du nochmal einen Trainerposten annimmst nimm bitte den Müller mit
Der Profi-Fussball ist nun mal ein knallhartes,oft auch kurzlebiges Geschäft,das weiß auch Wolfgang Wolf und kann damit umgehen.Er wird weder seinen Kritikern böse sein,noch seinen Danksagern Rührung entgegen bringen.
Seine Danksagung an die Fans ist das Mindeste,das ihm bleibt,wenn man bei "Nacht und Nebel" entlassen wird. Das ist OK !
Respekt aber verdient seine Bereitschaft,einen FCK in sportlicher Talfahrt zu übernehmen und auch sein Riesen-Einsatz.
Zitat WW :"2006 war mein schwierigstes Jahr als Trainer".
Leider hat es nicht gepasst,aus vielerlei Gründen. Deswegen sollte man nicht nachtreten und selbverständlich auch dem entlassenen Trainer alles Gute wünschen dürfen !
Übertriebene Danksagungen halte ich für heuchlerisch. WW wird sicherlich seine vertraglich fixierte Summe=Schmerzensgeld erhalten.
Ich glaube,es gibt keine verbrannte Erde und mit gebotenem Abstand wird auch WW wieder ein gern gesehener Gast in der Pfalz bleiben.
Auch von mir alles gute.... Ich gehörte auch zu denen ,die den Abgang nicht so pralle fanden . Aber sonst alles Gute und vll. kommst du uns auf den Betzenberg in der West ja nochmal besuchen . Weil einmal Teufel immer Teufel
Achja : Respekt noch mal für den Brief an die Fans auf der Hauptseite, sowas macht nicht jeder !!!!!!
JO danke Wolle!Die Rede ist echt nich schlecht,finds super,hat mich gefreut!Die Entscheidung war denk ich zum jetzigen Zeitpunkt die beste!Wir wollen aufsteigen und müssen es einfach,hab kein Bock mehr auf die 2. Liga!Hoffe es ist nicht schon zu spät.....Aber trotzallem war deine Arbeit ok,ausser das jetz in letzter Zeit der Erfolg gefehlt hat und die Aufstellungen einfach zu deffensiv waren.Gut wäre es sicherlich auch gewesen die WILDEN JUNGEN öfters ranzulassen!Naja,machs gut und bleib gesund
Machen Sie es gut, Herr Wolf. Die Zukunft wird zeigen, ob es die beste Lösung war.