Hemlein hat schon viele Spiele gedreht - Hildmann ist ein Fuchs !!!
Beiträge von axelfck
-
-
Warum hat der FCK nicht den Trainer Schubert geholt ??? mit einem Amateur Übungsleiter reicht es nicht !!!
-
Hildmann ist verzweifelt - was glaubte er mit Fechner und Albaek zu erreichen ???
-
der schisst nie ein Tor gegen uns Zwei
-
bei mir Ruckelt nichts - glaube nur das dieser Reporter früher Benjamin Blümchen Kassetten besprochen hat haha
-
so einfach zum Kotzen - Hildmann will nicht mehr aufsteigen !!
-
Fechner verliert wieder den Ball im Mittelfeld und der VfL wird es nutzen können
aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
-
habe mir die Mühe gemacht ! auch mit der Gefahr Augenkrebs und Depressionen zu bekommen - mir andere 3 Liga Spiele anzuschauen !!!
Also wenn man eine Mannschaft nicht liebt und neutral ist für Beide , dann wird es ganz hart ein gekicke zum abgewöhnen ,teilweise schlimmer als das was Wir geboten bekommen . Das es dafür noch Geld gibt entzieht sich meinem gesunden Menschenverstand .
Darum glaube ich immer noch - das man diese Saison noch die Relegation schaffen kann !!! Hildmann sollte es den Jungs einimpfen !!
-
GRAUSAM einfach nur GRAUSAM - HILDMANN hat doch auch schon aufgegeben
-
Elfer war das keiner - ein Witz - man kann gar nicht glauben das diese Spieler in der 3 Liga Geld für das bekommen ???