30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Die Saison ist bereits längst gelaufen.Einfach auf die neue Lizenz hoffen und dass es in der nächsten Saison mit den richtigen Leuten und Kader besser läuft.Osnabrück ist nicht umsonst Tabellenführer.Die machen alles richtig was wir falsch machen.Und wieder nach einem Sieg auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt.

  • Du wirst ohne jedes Konzept niemals aufsteigen können und es bleibt dabei, ich behaupte, dass man mit diesem Trainer und dieser Mannschaft gegen nahezu jede Oberligamannschaft massive Probleme hätte...


    So meinte ich es nicht ganz. Ich kann mir vorstellen mit Hildmann erfolgreich zu sein. Nur jeder Trainer der kommt muss mit dem gleichen Kader arbeiten. Und auch ein Startrainer kann aus Scheiße kein Gold machen. In Stuttgart oder Hamburg hat man in letzten Jahren genauso oft den Trainer gewechselt wie wir aber besser wurde es auch bei denen auch nicht. Ich weis nicht wer alles bei der Kaderzusammenstellung mit entscheidet, ich weis aber die müssen alle ausgewechselt werden.

  • Solange hier im Verein weiterhin überall nur Amateure arbeiten wird sich auch nichts ändern. Da geht es eher nochmals runter.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Man hat keinen Plan ein Spiel aufzuziehen, man kann einfachste handwerkliche Dinge nicht.

    Ich spreche Hildmann in jedem Fall auch ab daran zu üben, denn es hat sich nach seinem Amtsantritt exakt 0% gebessert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Osnabrück hats heute auch extrem leicht, alles richtig zu machen, da unsere Helden wieder ein Fehlpassfestival sondergleichen abliefern und kaum noch über die Mittellinie kommen. Hoffen wir mal, dass die Gäste nicht mit richtig Bock aus der Kabine kommen um ihren Fans, auf die sie ja spielen, noch was zu bieten.

    Hildmann kann eigentlich gleich 3 x wechseln, Kandidaten gibts genug. Nur bezweifele ich, dass dies auch nur den geringsten Effekt haben wird.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Das Spiel ist nicht so schlecht wie es aussieht. Osnabrück hatte 2 Chancen, machte 2 Tore. Effektiv. Und unsere Ballannahmen sind halt katastrophal...


    An die Wand gespielt haben die uns nicht. Und es ist noch nichts verloren.


    Fechner muss raus, der rennt wieder rum ohne Plan.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Fechner muss raus, der rennt wieder rum ohne Plan.

    Das macht er seit Saisonbeginn. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum diese Graupe trotzdem immer wieder ran darf. Der zieht seinen Nebenmann grundsätzlich mit runter. Das sollte doch so langsam auch bei Hildmann angekommen sein, wenn es sogar Frontzeck irgendwann behirnt hat.

    Viva la Meckerkultur:girly2: