30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Es ist mal wieder so ein typischer TB-Spieltagsthreath. Möchtegern-Trainer die einmal kurz in den Ticker geschaut haben und im Straßencafe sitzen, wollen aber groß die Arbeit der Spieler und Trainer fachmännisch bewerten. Einfach nur noch lachhaft.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie soll eine Mannschaft auch nur erfolgreich spielen wenn noch nicht mal die Grund Basics wie Ballannahmen klappen?!?Einfach furchtbar.Und das ist ja nicht nur heute so.Die Kaderzusammenstellung ist eine Katastrophe.Danke für nix Herr Bader.Aber hauptsache immer super Training und so tolle Fußballer.

  • Es ist mal wieder so ein typischer TB-Spieltagsthreath. Möchtegern-Trainer die einmal kurz in den Ticker geschaut haben und im Straßencafe sitzen, wollen aber groß die Arbeit der Spieler und Trainer fachmännisch bewerten. Einfach nur noch lachhaft.

    Jetzt, wo Du es schreibst ...

  • Solch einen Konter und einen Standard wie die Situationen die zu den Gegentoren führten, wünschte ich mir mal von unserem Team-


    Aber, ironischer Weise spielen wir heute besser als die Spiele zuvor und verlieren das Ding.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Es ist mal wieder so ein typischer TB-Spieltagsthreath. Möchtegern-Trainer die einmal kurz in den Ticker geschaut haben und im Straßencafe sitzen, wollen aber groß die Arbeit der Spieler und Trainer fachmännisch bewerten. Einfach nur noch lachhaft.

    Da gibt's schon seit mehreren Spielen nichts mehr zu bewerten.

    In Lotte unterirdisch (außer die letzten 10 Minuten)

    Gegen Braunschweig unterirdisch.

    Heute, so wie man liest, unterirdisch.

    In Köln unterirdisch usw. usw. usw.

    Ich brauche das Spiel heute nicht zu sehen, da reichen mir auch die vergangenen 29 um das zu beurteilen.

    Außer 4-5 Spiele, war alles schwach bis unterirdisch.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Man hat keinen Plan ein Spiel aufzuziehen, man kann einfachste handwerkliche Dinge nicht.

    Ich spreche Hildmann in jedem Fall auch ab daran zu üben, denn es hat sich nach seinem Amtsantritt exakt 0% gebessert...

    Klar nur Jesus konnte Blinde heilen und ich kann natürlich auch über Wasser gehen. Diese Fähigkeiten müsste auch Hildmann haben damit sich was ändert