30. Spieltag - 24. März: 1. FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück

  • Wie bitte? War bisher in Ordnung das Spiel. Das Gegentor hat Osnabrück halt super gemacht

    Klar kann man das besser verteidigen aber blamabel war da gar nichts bisher.

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • man sieht warum Osnabrück Tabellenführer ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • War ja klar,d ass diese Truppe einenjh direkt weider enttäuscht. Grauenhaftes Abwehrverhalten. Da wird ein 1,90m Riese einfach nur begleitet, statt ihn anzugreifen. Gibt heute ein 0:3.


    Sternberg bitte BRiefmarke auf den Arsch und zurück nach Unganr. Der bekommt keinen Ball gestoppt, geschweige denn einen Pass gespielt.


    Armselig für Liga 3, dass so ne Gurkentruppe wie Osnabrück, die letztes Jahr fast abgestiegen wäre und auch imemr noch so spielt, Tabellenführer ist.

    Bei Osnabrück sitzen Alvarez und Pulido auf der Bank. Wtf???

    Reicht ja offensichtlich gegen usnere Schlafwagentruppe

    Ich frag mich ob das nur bei uns so abgehackt ist oder ob das an der Telekom liegt. Ruckelt das bei euch auch so?

    Bei mir ruckelt es genau so.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Permanent mit 6 Leuten in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau alleine das ist extrem schlimm.

    Da ist keinerlei System zu erkennen, was soll das? Was hat der Trainer da vor? Wie will man so jemals wieder aufsteigen? Der Kollege Hildmann dürfte am Montag zu mir zum Rapport um zu erklären wie das in Zukunft weitergehen soll.... es geht einfach nicht mehr schlechter!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • EIn Tor nach Konter, eines nach Standard. Hallo Liga 3. F** Euch Ihr scheiß Söldner

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nur war dieser Gegenzug in der Form genau so absehbar.

    Warum hat man da kein Gegenmittel, sondern schaut nur zu?

    Pick hätte die Chance gehabt auf ein kleines Foul am gegnerischen Sechzehner. Aber dafür sind die Jungs einfach noch zu grün.


    Bumms und während ich schreibe, macht Osnabrück aus Nichts das 0:2