Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • ich habe grad bei tm gelesen,am samstag wurde er aus der kurve mit bierbechern beworfen


    Nach dem Spiel waren nur wenige Fans in der West geblieben und haben die Mannschaft sehr übel beschimpft , das ist sehr kontraproduktiv , aber wie gesagt nur von einigen Idioten, nur auf Lakic konnte ich nicht festsellen.
    die meisten Zuschauer waren halt sauer bei dieser Kälte ein wenig erwärmendes Spiel zusehen :closed

  • Wers warm haben will an einem Wintertag soll mit dem Arsch zu Hause bleiben. Es war immer klar dass man nicht nur Sonne hat diese Saison und wer den Schatten nicht verträgt soll sich ein Bayerntrikot kaufen oder in die Sonne fliegen. Kritik ist OK, das was da Samstag nach Spielschluss abging nicht.
    Ansonsten kann ich Canelon, Dirt und Buggy nur zustimmen. Konzok zeigt seine Qualität regelmässig mit intelligenten Fragen bei den PK's.


    Wenn Lakic das nächste Mal trifft und sich dann von der West wegdreht muss man dafür fast Verständnis haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lakic hat da wohl keinen Fettnapf ausgelassen. Der war vorher bei manchen schon auf der Abschussliste. Ich hoffe weiterhin, dass er seine Leistung bringt und dann wird sich das wieder beruhigen. Wobei jetzt natürlich alles gegen ihn ausgelegt wird, was nur im entferntesten in Frage kommt. Wobei ich mch frage, was noch so alles konstrueirt wird. Wenn Ivo geht ist er schuld, spielt extra schlecht, frisst kleine Kinder.......

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich frag mich nur, warum wenn K&K hinter Lakic stehen, es die Fans nicht tun.


    wieso fragst du dich das? die ganze aktion passt eben nicht zum FCK, sowas wollen viele leute eingfach nicht sehen. und schau dir die west an, dort stehen die leute, die sogar ihr letztes hemd für den FCK geben würden. und was macht LAKIC? es geht hier nicht um den wechsel wegen des geldes, sondern dioe ART UND WEISE, die einfach unterste schublade und ein schlag in die fresse der fans ist/war. dass dann einige pöbeln und "LAKIC RAUS" rufen - logisch, oder? fußball bzw. der sport lebt von emotionen. wenige trauen sich, diese öffentlich zu zeigen, ein paar eben doch. wie sie dies tun, ist immer der knackpunkt.


    außerdem: mich kotzt dieses "permanent in schutz nehmen" in vielen bereichen des FCK sowas von an. es ist nicht alles GOLD was glänzt, wie denn auch. aber sobald irgendwo kritik geäußert wird, hat man ne eMail, PN oder sonst was und wird attackiert. auf fehler muss konstruktiv hingewiesen werden, damit diese in der zukunft so nicht mehr passieren. wenn man als fan in der kurve oder auf ner JHV schon keine chance hat, dann sollte doch wenigstens in einem forum ein wenig diskutiert werden können. sollte ein SK nach außen hin nicht "härter" werden, wird er immer wieder von anderen GEIERN wie z. B. ein Dieter H. zerfleischt. mim FCK kann man's ja machen.....


    fazit: glaube nicht, das MK und SK zu 100% hinter LAKIC stehen. sie haben eben keinen, der diesen ersetzen kann. und wenns in 90 minuten ein pfostenschuss ist, hat er emhr bewirkt, als ein HOFFER und all die anderen während des ganzen spiels. LAKIC wäre bei adäquatem ersatz längst verhökert, lt. presse liegt ein angebot ja vor.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • auf fehler muss konstruktiv hingewiesen werden,


    Wo hast du das hier gelesen? Das er für extra das Tor nicht trifft, am Abgang von Ivo schuld ist? Natürlich kann man ihn kritisieren, wer aber hier dumpfe Parolen raushaut um einen Spieler schlechter zu machen, als er ist, bekommt halt auch Gegenwind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Wo hast du das hier gelesen? Das er für extra das Tor nicht trifft, am Abgang von Ivo schuld ist? Natürlich kann man ihn kritisieren, wer aber hier dumpfe Parolen raushaut um einen Spieler schlechter zu machen, als er ist, bekommt halt auch Gegenwind.


    "dumpfe parolen" sind zu 90% nackte tatsachen, die ohne FCK-brille über wochen hinweg beobachtet werden. rund um den FCK haben zu viele weiterhin scheuklappen auf und blicken nicht über den tellerrand. falls du denkst, dass ich LAKIC schlechter mache, als er in unserem aktuellen gefüge ist, biste falsch gewickelt. was ich kritisiere ist "die art und weise" des wechsels, nicht mehr und nicht weniger. darf man darüber diskutieren ohne gleich mit den eben genannten anmachen rechnen zu müssen?

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Zitat


    wieso fragst du dich das? die ganze aktion passt eben nicht zum FCK, sowas wollen viele leute eingfach nicht sehen. und schau dir die west an, dort stehen die leute, die sogar ihr letztes hemd für den FCK geben würden. und was macht LAKIC? es geht hier nicht um den wechsel wegen des geldes, sondern dioe ART UND WEISE, die einfach unterste schublade und ein schlag in die fresse der fans ist/war. dass dann einige pöbeln und "LAKIC RAUS" rufen - logisch, oder? fußball bzw. der sport lebt von emotionen. wenige trauen sich, diese öffentlich zu zeigen, ein paar eben doch. wie sie dies tun, ist immer der knackpunkt.

    so ist es...
    man muss den unmut und trauer verstehen! manche haben für solche leistungen verständnis.. andere fühlen sich total gekränkt dadurch!
    man muss es auchmal so sehen... kuntz und kurz sind ein eher ruhiges team, das eher "kuschelkurs" im programm hat... ich glaube aber das ein deutlicher anschiss auchmal sein muss... und das können sich die fans, von allen leuten am ehesten leisten! immerhin sind es sie, die den verein über jahre und jahrzehnte unterstützen! natürlich ist das bewerfen von spielern und dummes beleidigen nicht der richtige weg...
    aber ein "schämt euch" aufschrei ist durchaus auchmal angemessen finde ich..
    ich selbst steh irgendwie immer hinter der mannschaft, keine ahnung, ich bin ein loyaler mensch einfach!
    aber selbst ich, kann solche aktionen wie die vom lakic und dh nichtmehr nachvollziehen und werd da echt stinke sauer..


    der anschiss war auch mal in ordnung... nächste woche muss dann wieder die unterstützung und vertrauen rein!!
    da ist aber das problem.. nicht viele können dann nach einer woche wieder klar denken... stattdessen machen sie sofort weiter mit dem "negativ denken" und so sind dann auch die reaktionen..

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • "dumpfe parolen" sind zu 90% nackte tatsachen, die ohne FCK-brille über wochen hinweg beobachtet werden. rund um den FCK haben zu viele weiterhin scheuklappen auf und blicken nicht über den tellerrand. falls du denkst, dass ich LAKIC schlechter mache, als er in unserem aktuellen gefüge ist, biste falsch gewickelt. was ich kritisiere ist "die art und weise" des wechsels, nicht mehr und nicht weniger. darf man darüber diskutieren ohne gleich mit den eben genannten anmachen rechnen zu müssen?


    Ich habe dir oben zwei Beispiele genannt. Die musst du überlesen haben. Wenn das aber für dich nackte Tatsachen sind, wirst du weiter Gegenwind bekommen. Auch ohne FCK-Brille ist diese Entwicklung nicht zu sehen. Alleine die Erfolge von Lakic und dadurch die des FCK sind ausschlaggebend. Da kannst du noch soviel Scheuklappen den anderen hinreden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich habe dir oben zwei Beispiele genannt. Die musst du überlesen haben. Wenn das aber für dich nackte Tatsachen sind, wirst du weiter Gegenwind bekommen.


    erläutere mir, wo ich bitte in die richtung deiner beispiele gegangen bin? weder sagte ich, dass er EXTRA das tor nicht trifft - im gegenteil, er wäre der "retter eines punktes" gewesen, hätte täte wenn .... und wo habe ich was zu IVO gesagt? irgendwie scheine ich nicht richtig zwischen den zeilen lesen zu können....

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"