11. Februar 2008 - FR Online : Rekdal rechnet ab

  • Es ist also schlechter Stil, wenn er eine Herausforderung annimmt und die Mannschaft trotz falscher Vorraussetzungen weiter trainiert ? Das er sich nach den Vorwürfen von Bauckhage äussert, ist auch nicht verwunderlich. Zumal man seit Saisonbeginn scheinbar nichts an den Zuständen geändert hat. Ins gleiche Horn hat übrigens gestern Fuchs geblasen und dem Verein ein mangelndes Konzept vorgeworfen. Insgesamt war Rekdal auf sich angewiesen und ich sehe keinen Grund, weshalb er für das amateurhafte Gehabe unserer beiden Vorstände und dem Zampano aus dem AR grade zu stehen hat.

    Dann hast du aber auch gelesen was Fuchs noch ausgesagt hat: Rekdals System bringt uns um!!!!!! Zu finden genau dort wo du die Aussage von Gönner-Bauckhage gelesen hast!

  • Gibts eigentlich ne rationale Erklärung dafür, daß man auch gleich die Co-Trainer gekickt hat?


    Anfänglich nahm ich an, sie hätten bereits einen Trainer in der Hinterhand, der diese nicht haben will. Darum durften se mitgehen.


    Da dem ja aber scheinbar nicht so ist, verstehe ich nicht, warum man mit dem Rauswurf nicht gewartet hat, ob der Neue sie vielleicht will *wunder*


    Man hat die beiden Co-Trainer vorerst freigestellt, um dem neuen Trainer keinen festen Co-Trainerstab vor die Nase zu setzen. Laut Fuchs besteht jedoch die Möglichkeit der Rückkehr - vorausgesetzt der neue Coach wird damit einverstanden sein.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann hast du aber auch gelesen was Fuchs noch ausgesagt hat: Rekdals System bringt uns um!!!!!! Zu finden genau dort wo du die Aussage von Gönner-Bauckhage gelesen hast!


    Und ? Auch für dich schlechter Stil oder doch zu einseitig ?

  • auffaelliger gehts ja echt net. auf einmal wollte rekdal dies nicht, lehnte das und das ab, und der toppi war der einzige der rekdal behalten wollte.


    ich sage nur: HINTERHAELTIGE SESSELPUPSER

  • @ Rekdal


    Starke Leitung du Super-Trainer.


    Immer schön nachtreten und allen bei allen anderen die Schuld suchen nur nicht bei dir selbst. Besser jetzt die Klappe halten, Fähre nach Norwegen nehmen und auf nimmer Wiedersehen in den dortigen Wäldern verschwinden. :schuldig:

  • Also ich hoffe doch sehr das man zumindest Wolfgang Funkel dann wieder holt.


    Beim Roger Lutz kann ich nicht wirklich viel dazu sagen...




    Funkel hat schon unter Wolf eine gute Arbeit abgeliefert und eigentlich ist bei den Co-Trainern echt kein Bedarf.




    Irgendwo kann ich Rekdal ja verstehen aber so ganze fehlerfrei hat er
    sicherlich auch nicht agiert.Vielleicht hätte er das ein oder andere
    mal die Mannschaft etwas fester an die Leine nehmen sollen und irgendwo
    hat auch Fuchs recht das wir schon über die ganze Saison immer wieder
    einbrechen und am schluss noch verlieren.




    Naja jedenfalls ist es jetzt vorbei und ich rechne Rekdal hoch an das er den Vertrag auflöst und nicht wie Wolf den absitzt...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Was ist das für eine aussage hätten wir gegen 1860 2:1 gewonnen wäre euphorie gewesen,natürlich Herr Rekdal Sie haben aber nie gewonnen und deshalb sind Sie weg.


    In jedem anderen


    Verein wären Sie schon nach 6 Spielen gegangen,wer hat den nach jedem Spiel gesagt die Mannschaft hat kein 2.Liga Format "Sie" Hoeness oder Allofs hätte Rekdal für solche


    Aussagen vom Stadion gejagt.


    Hier bedanken sich Fans für nichts als Schrott ,das soll verstehen wer will.


    Die gleichen Fans haben Rehhagel vom Betze gejagt weil er fünfter war und Heute jammern Wir einem Trainer nach für " garnichts" :teufel:

  • Die Zukunft des FCK´s ist für mich jetzt sehr ungewiss. Rekdal jetzt zu entlassen, ist für mich das Schlimmste, was man machen konnte. Bei Abstieg werden wir Rekdal noch einige Tränen nach heulen. Ich wünsche dem neuen Trainer, im voraus, viel Glück ! (er wird es brauchen)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)