Beiträge von pfälzer
-
-
Und zu den Finanzen: Wieso wird nicht alle 3 Monate ein Zwischenbericht veröffentlicht? Wenn doch die Finanzen so gut sind? Wie soll man das beurteilen, wenn nur einmal eine Billanz vorgelegt wird?
Und schon wieder das gleiche Thema...jetzt hast du etwas gefunden und das ist dein Pfand für
die nächsten Monate!
Es wird bestimmt angesprochen und da kommen die Herren vom Berg in Zugzwang, ich bin auch gespannt
auf die Aussage! Zumal es dann nicht mehr unter Artikel 13 Absatz (6) steht, sondern Artikel 16 Absatz (4)! -
Wieso soll ich einem Verein beitreten, dessen Führung mir zu viele Fragen und Ungereimtheiten aufwirft? Wenn alles geklärt ist entscheide ich, ob ich Mitglied werde oder nicht.
Hier geht es aber um den FCK, nicht um die Führung usw...ich behaupte jetzt das du
überhaupt keine Interesse hast an diesem Verein!
Denn, wie hast du geschrieben:
Wieso soll ich einem Verein beitreten, dessen Führung mir zu viele Fragen und Ungereimtheiten aufwirft?
Dann werde Mitglied und versuche etwas zu ändern, denn als nicht Mitglied geht das nicht! -
Habe ich das also falsch verstanden?
Dann gib mir doch mal bitte einen Kommentar zu der Tatsache, dass der AR laut Satzung verpflichtet ist, jedes Quartal einen Zwischenbericht in der Mitgliederzeitung zu veröffentlichen. Und zwar einen Zwischenbericht, der die Mitglieder ausführlich über die finanzielle Situation unterrichtet. Dies ist kein Gerücht, dies ist eine Tatsache, dass der AR dazu verpflichtet ist. Lass uns über diese 100% belegbare Tatsache reden. Kommt der AR seiner Pflicht nach?
1. Ja du hast wieder einmal etwas gelesen so wie du es wolltest, und was mich dabei wundert...nichts!
Was ich darüber denke ist dir ja klar,oder..warum frage ich überhaupt..du liest ja zwischen den Zeilen!
2. Darauf reitest du jetzt sehr heftig herum, denn endlich hast du mal etwas gefunden wo dir niemand widersprechen kann,
noch ist es so! -
Du sagst, Du willst alles glauben, was oben vom Berg gesagt wird. Findest Du das nicht blauäugig?
so habe ich das nicht geschrieben, und so sieht dein Dialog meistens aus!
Zwischen den Zeilen, von dir so gelesen,und dann solche antworten!Wenn ich Gerüchten, Sachen die noch nicht bewiesen sind, und deren Schreiber nicht
sofort huldige,bin ich also blauäugig!
Ein Nachläufer war ich nicht und werde ich auch nie! -
Ich weiß, Du denkst ich fühle mich allwissend. Aber das bin ich ebensowenig wie Du.
Sofort wieder diese Hose angezogen, man kann nichts schreiben ohne
das man ein Schuldgefühl haben muss.
Ich habe dazu meine Meinung kund getan und auch keine Namen genannt! -
-
Ich habe davon keine Ahnung und muss mich auf die Aussagen vom Berg verlassen können..
Sollten die Aussagen stimmen muss man umdenken, aber nicht bevor das alles klar erkennbar
ist! Ich weis nicht wie viele Steuerfachleute hier als User angemeldet sind, nun ich bin keiner!
Aber ich wette das es hier einige gibt die hier wettern, aber nichts genaues wissen! -
Anscheinend bist du als Mitglied selbst nur desaströs informiert.
Michael: Hast du wieder etwas gegen mich gefunden, klasse!
Aber das desaströse lass stecken, steht dir so nicht zu, auch nicht als Betreiber
des Forums... -
Ich habe eine einfache Frage und bitte die Mitglieder um eine kurze Antwort:
Sind die Mitglieder ausführlich im Mitgliedermagazin alle drei Monate durch einen Zwischenbericht über die finanzielle Lage des Vereins informiert worden?
Immer die gleiche Leier..werde ganz einfach Mitglied und du hast die Antwort.
Was denkst du was es gäbe wenn eine Firma dies jedes Quartal ausbreiten müsste?
Es gibt einen Stichtag jedes Jahr der bindend ist..wie sollen diese genauen Daten,
die so nie haltbar wären und die von Leuten wie dir sofort angezweifelt werden würden,
denn aussehen? Wenn die im Heft erscheinen sind die doch schon längst wieder überholt
und gäben hier Zündstoff für weitere Szenarien gegen die ganze Leitung des 1.FC Kaiserslautern.