Zur JHV am 12.12.2015 nach Kaiserslautern.
Biete 3 Plätze, natürlich kostenlos, ab Kelkheim Taunus!
Zur JHV am 12.12.2015 nach Kaiserslautern.
Biete 3 Plätze, natürlich kostenlos, ab Kelkheim Taunus!
Ich kann jetzt nur von der AJHV nach dem Abstieg reden: Mir wurde der Strom angedreht, anderen *leute die den oberen wo reingekrochen sind* wie dieser Höfli, oder der ex MP, durften weiter Ihre Lobhuldigung sabbeln. Und es wurde *von oben* befohlen, abgedreht wurde der Strom von einem Ordner, auf Anweisung hin. Der farbenblinde Sitzungsleiter Dr. irgendwas, konnte ja noch nedmal die gelben von grünen Karten unterscheiden, bei den Abstimmungen, dann wurde dann, zum Wohl des VV und AR ausgezählt und das ist bewiesen.
Und auch damals wurde schon mit Ablöse und diverse Zahlen gemauschelt ( durfte zb nicht über 4 mio ablöse eingenommen werden, sonst wäre eine Schuld an die Stadt KL zurückzahlen gewesen, aber alleine Illicevic brachte schon 4 mio Ablöse ein, der Abgang von Amedick war dann *kostenlos* und auch das ist bewiesen und nachzulesen
Kann es sein das du der junge Mann mit dem Bart warst, von der Opposition oder so?
Wenn ja hast du ganz schön Zeit bekommen, wurdest 2 oder 3 mal ermahnt dich kurz zu fassen!
Sogar der Herr Buchholz hat es geschafft in der Zeit zu bleiben, denn als ihm angeboten wurde die
unterlagen zu holen, was auch geschah, wurde er schnell fertig und wart nicht mehr gesehen!
Mit den Abstimmungen in dem anderen Raum, durch Kamera übertragen, es wurde doch gefragt
ob alle es so gesehen hatten! Warum also jetzt so ein Spielchen, nur weil eine Opposition nicht
ihren willen bekam?
Ich saß ziemlich weit vorne,direkt vor der Presse, aber ich habe mich bei der Abstimmung schon
Interessehalber umgedreht und mir die jeweilige menge an Meldungen angeschaut!
Außerdem hatte ich sehr gutes Blickfeld auf den Bildschirm!
Nur zum allgemeinen Verständnis: Ich hätte auch gewettert wenn ich der Meinung gewesen wäre:
"es ist was dran an der falschen Auszählung", aber das ist meine Wahrnehmung!
Die Anmerkung kommt wieder verstärkt auf:
Während der JHV soll Rednern das Mikro abgedreht worden sein. Können das diejenigen bestätigen, die auf den entsprechenden JHV waren? Wenn dem so ist, wer hat das Mikro abgedreht? Und auf wessen Weisung hin? Oder hat gar der Vorstand selber die Weisung zu so einem Vorgehen gegeben? Wer kann mich da mal bitte sachlich aufklären?
Es gab eine vereinbarte Redezeit und von einigen wurde behauptet,ich weis nicht ob das so stimmt,da ich nicht auf die Uhr gesehen habe,
dass vereinzelte länger Reden durften und bei anderen der Strom abgedreht wurde?
Bevor das aber war, gab es auch schon Probleme mit den Mikros, nur das erwähnen die wenigsten!
Ob da jetzt in den Krümeln gesucht wurde weis ich nicht, denn beweisen konnte man es nicht!
Ich habe nun mal eine Frage an die Mitglieder im Verein (bin selber Mitglied)
Wie sieht es denn mit einem Eilantrag noch aus? Kann ich den auch am Samstag noch abgeben, wenn ich die Nordhalle betreten habe?
Bei meinem Antrag geht es lediglich darum, das unsere Vorstände ihre Berichte in einer leichten deutschen Sprache abhalten, so das es eben jeder der anwesenden Mitglieder auch versteht. Zu oft werden Fachausdrücke verwendet, mit denen mal als Laie überhaupt nichts anfangen kann.
Mit den Fachausdrücken ist das so eine Sache..
Aber ruf doch einfach beim Betze an und frage dich mal durch..
Es würde nur die eigene Seele mehr beruhigen wenn man liest, dass es nicht so schlimm bestellt ist. In meinen Augen gibt es seiens der Führung ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Und wie sagt man in der Pfalz so schön:
Aber auch Spitzklicker, die gegen alles und jeden sind!
Das war jetzt nicht gegen dich gemünzt..sondern explizit für die, die schon seit Jahren
gegen jeden und alles sind! Ich war auch mal so einer und das hängt man mir heute noch an,
doch ich verstecke mich nicht wie die anderen und darauf bin ich stolz!
@pfälzer du bist weder Steuerfachmann noch Finanzberater, aber 1 + 1 kannst du doch zusammenzählen, dann versuch es doch bitte mal!
Das kann viel bedeuten, erkläre es mir genauer, denn 1+1 kann verschiedene summen ergeben?
Was nichts daran ändert, dass er noch da ist und daher Andis Nachfrage eigentlich völlig in Ordnung war. Und es ist auch keine Frage, dass man sich mal irren kann. Also eigentlich doch alles im grünen Bereich. Von daher wäre es jetzt mal wieder angebracht auf eine sachliche Ebene zurückzukehren @pfälzer und @Andi_74.
Gonzo: Ist wirklich kein Problem wenn es einmal ist..aber gleich in mehreren
Freds und immer als Anklage gegen die bösen vom VV und AR..
</p>
Was nichts daran ändert, dass er noch da ist und daher Andis Nachfrage eigentlich völlig in Ordnung war. Und es ist auch keine Frage, dass man sich mal irren kann. Also eigentlich doch alles im grünen Bereich. Von daher wäre es jetzt mal wieder angebracht auf eine sachliche Ebene zurückzukehren @pfälzer und @Andi_74.</p>
Ich kann das nicht lesen..sorry
Kein Problem mein Freund -- muss ja einen tieferen Sinn haben dass ich erfolgreich ne GmbH betreibe-----
Das weis ich doch..ich wusste irgendwas aber fand nicht die richtigen Worte..
Weil in einem Wirtschaftsbetrieb-- und dass ist der FCK, obwohl er den Vereinsstatus besitzt, monatliche Gewinn- und Verlsutrechnungen nicht veröffentlicht werden müssen, sondern Faktor ist die Bilanz nach Ende des Geschäftsjahres. Insofern ist der Passus aus der Satzung eigentlich fehl am Platze
Endlich die Erlösung...Ich hatte mich bei den Quartal berichten nicht richtig ausgedrückt und bin
ins offene Messer gerannt! Bin halt kein Geschäftsmann aber doch Lernfähig...danke Jürgen!