Beiträge von pfälzer
-
-
Hoffentlich haben einige der befürworter v on Kuntz auf der JHV genügend Tempos dabei, um ihm im bedarfsfall seine Schuhe sprichwörtlich "putzen" zu können, dabei auch die vom Rombach.
Jetzt mal im Ernst-- ich hoffe das ALLE anwesenden Mitgieder genau hinhören und auch genau das lesen was in den einzelnen Berichten so steht. Es ist keine Zeit für Sympatiebkundungen, sondern die zeit ist gekommen um den Weg des FCK in die richtige Richtung gehen zu lassen.
Ich stimme einer Ausgliedrung NIEMALS zu, ich entlaste aber auch NICHT Kuntz, Grünewald und Rombach!Ich stimme auch nicht für die Ausgliederung, bei den anderen Temen werde ich spontan entscheiden!
-
Die OF Consulting, und die RA Lütz -Binder firmieren in Landau unter der gleichen Adresse....
Hier bei uns gibt es mehrere Gebäude wo es etwa 30-50 Firmen mit der gleichen Adresse gibt
und ich meine das man da rein garnichts ableiten kann!
Zum Beispiel: Hinter der Sparkasse, in einem größeren Anbau hat eine Wäscherei ihren
Sitz...Gibt es da Geldwäsche? -
@pfälzer,
schaun ma mal, was sich so tut.
I bin neigiri ( sagte Karl Valentin ).Ich will hier auch keine Gegner provozieren oder Dinge in Frage stellen.
Ich möchte ganz einfach irgendwann Klarheit haben - so oder so.
Und darauf hoffe ich bei dieser JHV.Genau das möchte ich auch, und wenn an den negativen Schlagzeilen etwas
ehrenrühriges dran ist, dann werde ich auch dazu das passende sagen/schreiben!
Aber solange ich das nicht sicher weis.....? -
Noch nie war ich so neugierig auf eine JHV wie dieses Jahr.
Ich hoffe, dass viele Fragen gestellt werden und wir nach der Versammlung ein weit deutlicheres Bild vom Geschehen beim FCK haben.
ich hoffe sehr, dass von den Gegnern Tacheles geredet wird, sie sich nicht verstecken und Manches von dem ansprechen, was sie hier immer wieder verbreiten.
Ich hoffe auf Fakten, auf deren Basis man anschließend konstruktiv diskutieren kann.@Teufelsbraten,darauf warte ich jedes Jahr, vermute aber das die meisten, die hier großes auffahren,
entweder,obwohl Mitglied, nicht anwesend sind, oder aber anwesend und zu feige um ihre Meinung vorzubringen!
Oder aber kein Mitglied und nur des Recht Habens wegen, hier provozieren! -
Aber Kuntz war ja damals auch nicht besser...
wofür der Mann immer herhalten muss!!
-
@herrmann
Weiß man was Demirbay gesagt haben soll? Im Artikel steht dazu ja nichts.Ich zitiere aus der Bild:
Ich finde, Frauen haben im Männerfußball nichts zu suchen! -
22 Punkte im Abstiegskampf. Das ist recht ordentlich... Denn um mehr geht's nicht.
Ich freue mich für Pritsche. Er hat es sich verdient. Er hat nie den Kopf hängen lassen.
Der Spielaufbau nach dem ersten Wechsel war wie für ihn zugeschnitten..mit hohen, hektisch nach vorne
gebolzten Bällen kann halt nicht jeder umgehen.. -
löökaround,
ich gebe dir ja Recht mit deinen Spielen, die in die Geschichte eingehen.Aber bei diesem Spiel werden später alle sagen:
"Wir waren hoffnungslos zurück, hatten keinerlei Chancen mehr, waren im Angriff tot - und haben mit 4 Toren das Spiel gedreht."
Das ist für mich nicht zu fassen.
Und darüber wird man noch sehr lange reden.Aber es geht noch weiter Teufelsbraten:
Dem Greuther Trainer gefriert sein hämisches Gesicht ein, wie nach dem 2:0!
und als lang und hoch eingestellt wurde..wurde unser Spiel besser... -
Am Sonntag hat er wieder von 42 Millionen Umsatz gesprochen und das Stadion koste so viel wie die Mannschaft. Was aber ist mit den restlichen 20 Mios ??? So kann ich doch nicht in die Öffentlichkeit gehen, und mich dann wundern, wenn mich keiner sponsorn will und die Leute mir misstrauen....
Herby warum sollte er es nicht sagen?
Es ist doch so wie er es sagte, und besser er sagt es bevor ihm wieder, Verschweigen von Kosten, unterstellt wird!
Alleine die Frage, warum der Verein das bezahlen muss, ja weil es so festgelegt wurde..aber nicht zur Zeit SK.
Warum ging die Dame darauf nicht weiter ein..kleine Stiche setzen und dann darauf hoffen das ein paar
trotzdem auf Kuntz herum kloppen!
Apropos Sponsoren:
Siehe unseren Hauptsponsor...wer vergrault da wohl wen?
Wenn die hier mitlesen, stellen sich denen die Nackenhaare! Dieser Sponsor, der zur zeit auf fast allen Kanälen
Werbung macht, wurde hier mit Dreck beworfen und verunglimpft.