Beiträge von pfälzer

pfälzer schrieb:
    Zu dem Interview : die letzten Minuten kamen die Fragen schnell und wie auswendig gelernt oder vorgegeben!
    Normal wird eine Frage gestellt und dann hat der gefragte Zeit um sie zu beantworten..so war es aber nicht immer!

Also fandest Du die Fragen berechtigt? Nur zu schnell gestellt? Und auswendig gelernt: Sie hat da einen Job und den macht sie gut. Dazu gehört zu wissen was man fragen will.

Nein die Fragen fand ich nicht unberechtigt, aber wenn du lesen tust dann alles, denn mir ging es darum das man,
    wenn eine Frage gestellt wird, den gefragten komplett zu ende reden lässt!

Hätte ich, vielleicht verspätet, wenn ich Mitglied wär. Dummerweise interessiere ich mich auch als Nicht-Mitglied für solche Sachen. Nennen wir es informieren, ob man Mitglied werden möchte. Nur um eventueller Kritik aus dem Weg zu gehen.

Jetzt bin ich platt!
    Antwort Herrmann: Haste doch mit deiner Einladung zugeschickt bekommen!
    Deine Antwort: Hätte ich, vielleicht verspätet, wenn ich Mitglied wär.
    Sofort und ohne Not die eventuelle Verspätung angedeutet.. :autsch: :gruebel:

Zu dem Interview : die letzten Minuten kamen die Fragen schnell und wie auswendig gelernt oder vorgegeben!
    Normal wird eine Frage gestellt und dann hat der gefragte Zeit um sie zu beantworten..so war es aber nicht immer!
    In deiner Welt sah das als verdrehen aus..sorry bei mir nicht.
    Aber ich erinnere dich mal: am 13.6.2015 hast du einen Fred eröffnet und herum posaunt über eigene Meinungen usw.
    jetzt haben wir November, und siehe da..der Herr hat sich gedreht, bekam ein paar mal Gegenwind und bläst jetzt andere
    Töne, sprich, unterstellt mir und anderen wir würden etwas verdrehen!
    Also ignoriere mich und lass mich mit deinen Unterstellungen in Ruhe!

Ja, in etwa genau so souverän wie seine Aussage bzgl. Grünewalt und klärendes Gespräch:

Siehe -> http://www.transfermarkt.de/fc…548/page/15#anchor_870891

Ich habe es mir noch einmal angeschaut..bei dem Spruch mit Frauen und Fußball waren alle im Studio
    weder böse, sondern sogar die Moderatorin hatte es als Spaß aufgefasst! Ich nehme jetzt die aus, die
    normalerweise in den Keller zum Lachen gehen und die, die permanent am Vorstand und AR sägen..klar
    die sehen es natürlich anders, ihr recht es so zu sehen!
    Auch ein SK setzt sich nicht hin und spricht so etwas böswillig vor der Kamera aus!
    Und meine Meinung zu dieser Dame: sie war sehr einseitig, aber hat immer betont das es von Seiten
    der Fans Fragen zu Ungereimtheiten gäbe, also nicht von ihr!
    SWR halt..und das wir nicht der Lieblings verein sind oder waren ist doch bekannt!

Verdreht habe ich hier keine Aussage. Dein letzter Satz "Es ist halt wie jedes Jahr vor der JHV.." deutet eben an, dass du die Kritik an der Vereinsführung eh nicht mehr ernst nimmst. Ich denke auch, dass FG hier richtig gehandelt hat, aber daher ist doch nicht der Antrag gleich entkräftet? Wenn es wie FG ist wird sich das schnell und einfach klären, dann ist es super. Aber wenn das nicht der Fall ist, dann hat ein Mitglied dem Verein geholfen. Wenn es diese Zweifel gibt, ist es richtig diese zur Sprache zu bringen. Das hat man hier mit einem Antrag zur JHV gemacht, so wie du es zum Beispiel ja auch immer forderst. Nicht nur im Forum schreiben, sondern auch handeln. Genau deswegen verstehe ich eben deinen letzten Satz im obigen Post nicht. Aber deswegen hatte ich ja gefragt.

Was gelöschte Beiträge und Verwarnungen angeht, wir versuchen das so selten wie möglich zu machen. Wenn es passiert, dann weil eine der Boardregeln nicht eingehalten wurde. Aber nicht wegen der Meinung des Users oder weil es uns inhaltlich nicht passt.

Nur ein Beispiel vom letzten Jahr:

Ein geblärre und gezeter wegen dem NLZ und ob alles was da oben gemacht wird seine Richtigkeit hat!
    Der SWR und die FAZ haben schließlich Recherchiert und festgestellt das alles nicht stimmt..oder war es nicht so?
    Da hat man einen der Schmierfinken gebeten Stellung zu nehmen...nichts kam! Jetzt ist das Realität geworden
    (Rückkauf des NLZ) und es war Rechtens...
    Aus diesem Grund und ohne Beweise warte ich ab was passiert und schlage halt nicht vorher schon auf Leute ein!

@Gonzo..ich stehe mittlerweile über diesem verdrehen von Aussagen und denke mir meinen Teil!
    Man kommt hier fast immer in Erklärungsnot wenn man etwas anzweifelt und wenn man
    darauf antwortet ist es auch meistens falsch, die wird dann gelöscht oder man bekommt eine
    PN mit einer Verwarnung!
    Ich weis nicht ob ich mir das ganze noch länger antun muss?

Hauptsache bei flutlicht mal wieder der Moderation eine mitgegeben bzgl. Frauen und Fußballsachverstand
    Die frage ob er noch Lust auf den FCK hat hat er leider auch nicht direkt beantwortet.

Über die Fragen und Heimtücke der Moderatorin muss man ja nicht erst schreiben..
    die hat sich "wahrscheinlich" hier im Forum belesen und einen auf dicke Hose gemacht!
    Für mich war er souverän und hat in keinster weise die Moderatorin "negativ" angemacht!

Übrigens finde ich auch die Antwort von FG darauf gut und sachlich. Wäre doch super, wenn sich die Sache aufklärt und keine Konsequenzen folgen.

Nichts anderes meinte ich mit meiner Antwort..warum also dein Einwand/Vermutung das ich meckere?
    Ich kann zwar meine Worte nicht so perfekt darstellen wie manch ein anderer hier, aber was ich geschrieben habe,
    meine Stärke ist halt anders verteilt,war kein Gemecker, sondern die Feststellung das es jedes Jahr solche Arien um den FCK gibt!
    Und komisch..nach der JHV war meistens schweigen angesagt!