Beiträge von pfälzer

    Macht das nicht jeder bis er ein besseres Angebot hat und wechselt?

    Es sollte doch normal sein dass man sich mit dem Verein oder der Firma identifiziert solange man dort beschäftigt ist! Wenn man geht sollte sich doch jeder auch um seinen neuen Wirkungsbereich so bemühen wie es erforderlich ist,oder? Das ganze Herzblut Gedöns zählt doch für keinen Profi, denn da sind sie bestimmt alle gleich und unterscheiden sich nicht von uns normalen Arbeitnehmern. Oder wer geht hier auf einen Arbeitsplatz der ihm nicht mehr so gut gefällt, wo er weniger verdient aber mehr Aufwand bringen muss?

    Es wäre toll, wenn noch jemand aus dem Forum oder dem Fanclub mit mir fahren würde. Ich fahr auf alle Fälle, aber alleine würde ich mich nicht ganz so beschissen fühlen.

    WKV, ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber ich würde mitfahren! Gib mir eine Mail dann sehen wir weiter!


    An seine Familie möchte ich mein herzlichstes Beileid zum ausdruck bringen.


    Pfälzer

    Ich kann ja noch verstehen, das man bei diesem Thema keine Meinungen annähern, geschweige denn ändern kann. Deswegen muss man aber nicht eine Person als Zielscheibe nehmen, nur weil sie vielleicht eine Seite irgendwie unterstützt. Betzi hat doch oben unmisverständlich erklärt, das Sie nicht mit Allem einverstanden ist, was bei der Gl so läuft. wo ist also das Problem. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann bitte auf sachlicher Ebene, persönliches hat hier nichts zu suchen. Und das Thema Gewalt usw. hat eine eigene Sparte, wie canelon auch schon erwähnte. Ich bitte alle Foristen, sich etwas stärker an die Regeln zu halten, bitte.. :zeter:

    Hi Herby, ich greife sie ja nicht an, aber wer solche Sachen verherrlicht indem man sie ignoriert, der sollte auch einmal in sich gehen und nicht die Unschuld spielen. Außerdem bin ich ihr anschließend ausgewichen und auch im Chat hat sie weiter gemacht mit ihrer Show. Also ich denke wer A sagt muss auch B sagen und nicht andere einfach ausschalten wollen wie eine Laterne. Sol sie mir nicht antworten und gut. Apropos unmissverständlich, ich habe ihr auch schon unmissverständlich etwas geschrieben, aber die Dame reagiert eben nicht. Etwa gestern im Chat.Auch verbitte ich mir das du schreibst eine Person als Zielscheibe zu benutzen, ich habe sie nicht benutzt sondern sie springt doch laufend an. Du siehst doch wa passiert wenn ich sie ignoriere, oder willst du das nicht sehen? Ich habe eigentlich eine gute einstellung zu deiner Person, aber so einfach lasse ich mich dann doch nicht Mundtod machen. Und was für Regeln habe ich verletzt?


    Was ich gemerkt habe ist: erwähne am besten nicht die GL im negativen, dann wirst du in ruhe gelassen, machst du das nicht bist du der böse. Scheinbar haben hier einige Narrenfreiheit und dürfen andere quer durch das Forum verfolgen ohne dass es folgen hat?

    das verstehe ich sogar, ich frag mich nur warum ich dafür immer wieder angegriffen werde, ich bin nicht das sprachrohr der gl aber bekommen immer wieder alles ab. und das sorry, kotzt mich einfach nur noch an. ich komme hier rein und will über irgendein thema diskutieren, schon geht es wieder los mit dem thema gl. was soll dass denn. du gehst doch auch ganz normal auf dieses thema ein und ich kann dir nur sagen, dass ich deine argumente verstehe. ich bin auch gegen gewalt und hab sie so noch nicht erlebt und deshalb kann ich dazu nur sagen, dass ich schon mitbekommen habe, dass einige aus der gl ausgeschlossen wurden, weil sie sich nicht gut verhalten haben. aber was schreib ich da wieder. wie oft hab ich das hier schon geschrieben. aber immer wieder nehm ich die gl in schutz oder verherrliche gewalt. so sieht das nämlich aus. und genau deswegen hab ich echt keine lust mehr, darüber zu diskutieren.weil das nämlich keine diskussionen sind sonder nur provokationen.

    Also jetzt ist es aber genug, ich habe dich weder angegriffen noch beleidigt,klar! Aber du führst dich auf wie die Rechtsanwältin der GL und das ist langsam peinlich !So jetzt kannst du verlangen oder beantragen dass ich gesperrt werde.
    Sogar der Fips pinst mich per pn voll und das sollte er schnellstens lassen! Wenn ich etwas nicht mag dann sind es verdeckte Drohungen. :autsch:

    Ich gröle hier
    nicht herum und habe auch unter der Woche nicht soviel Zeit um euer
    trautes Zusammensein zu besuchen, geschweige denn müsste ich auch ein
    paar Km fahren! Ich habe auch noch nie den Schwanz eingezogen und kann
    von mir behaupten dass ich auch alleine meinen Mann stehe und nicht
    erst innerhalb einer Gruppe den starken Max spiele.Vor allem gehe ich
    mit der Gesundheit anderer Menschen anders um und belästige sie nicht
    mit Böllern und Fackeln wenn sie ein Spiel sehen wollen. Allein das
    unterscheidet die meisten der FCK Fans von deinen Chaoten, wobei ich
    nicht behaupten will dass alle so sind. Jedoch muss man als Mitglied
    einer Gruppe auch mal die Reißleine ziehen wenn die eigene Truppe
    scheiße baut! Das verlange ich nur und sonst nichts, denn wenn man die
    eigene Mannschaft nicht zur Raison zieht oder kann,wie will man denn
    dann andere Fans leiten oder beraten können.

    Da widerspreche ich Dir ja nicht, nur findet diese Diskussion ausschließlich im dafür vorgesehenen Fred "Ultras, Hools, Fan Diskussion" statt, Hier geht es um den neuen Fanbetreuer, seine Aufgaben, seine Arbeit und meinetwegen auch seine GL-Zugehörigkeit. Dies aber wirklich nur im Zusammenhang mit seiner jetzigen Arbeit.

    Aber gerade hier wo ein neuer Fan beauftragter benannt wird sollte man hinterfragen dürfen und nicht bei einem anderen Thema! Es betrifft einen Mann der aus dieser Gruppierung auftaucht und das ohne vorherige Anmeldung und der Nachfolger oder Helfer eines Herrn wird der selbst zu den Sympathisanten dieser Gruppen gehört! Also was liegt da ferner als dass man HIER die Fragen stellt: Wie kam dies zustande und wer verteilte hier Vitamin B!
    In jedem Betrieb, in dem so etwas abgezogen wird, gibt es Dampf und hagelt es Beschwerden wegen eventueller vorteilnahme, oder sehe ich dies falsch? Nur um die ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen muss man doch fragen dürfen! Wobei ich betonen will, dass ich als Mitglied des 1. FCK, nicht irgend ein Mitläufer sein möchte sondern als dieses auch von dem Verein als solches respektiert werden sollte.
    Betzi55: Ich glaube dass die Damen und Herrn der GL sich genau so beschweren würden wenn nicht einer von den ihren sondern ein anderer und etwas später noch einer und auch wieder nicht von der GL auserwählt werden würde,oder! Es gab doch schon das Thema über die richtigen und die nicht richtigen Fans des 1.FCK,oder hast du dies vergessen?
    Was mussten wir, nicht Mitglieder der GL und PI, uns alles anhören. Also überlege dir mal in Ruhe ob der eine oder andere nicht auch das recht hat seine einwände an den Mann zu bringen, ohne dass es dir langweilig oder lästig wird!


    Um eines klar zu stellen: Ich habe hier niemanden beleidigt, mir nichts angemaßt und keine Halbwahrheiten verbreitet und vor allem bin ich dafür dass Mann/Frau ab und an auch etwas mehr Dampf ablassen darf wo es von Nöten ist, natürlich im gewissen Rahmen!

    also nochmal zum mitschreiben, ich werde hier mit niemandem mehr über dieses thema streiten, weil es irgendwie nie einen gemeinsamen nenner geben wird. also bitte hört doch endlich auf. wenn ihr nur recht haben wollt, bitte, dann geb ich euch halt recht. aus schluss vorbei!!! gut so???


    man ist mir langweilig :gaehn:

    Ja da hast du recht, es ist langweilig und müssig über die GL und ihre Sympathisanten zu diskutieren. Alle anderen haben unrecht und damit ist es für dich abgetan. Ich muss schon sagen, soviel zur freien Meinung die ein jeder haben darf solange er nichts gegenteiliges behauptet was seinem gegenüber nicht passt! Tja da kann schon Langeweile aufkommen wenn die Argumente ausgehen! :sadgoodbye:

    Ich für meine Person werde in Zukunft reagieren! Das ganze ist so offensichtlich dass einem die Spucke weg bleibt, denn vilt. hat der Verein ja Angst dass niemand mehr diese schönen liedchen trällert und deswegen passiert da nichts. :ironie:


    Ich warte nur noch ab bis diese Friedliebenden Leutchen, GL u. PI, eine Wallfahrt nach Lourdes organisieren!