Frage: Fehlen hier einige Beiträge zwischen denen von Betzi55, oder hat WKV nicht geantwortet?
Beiträge von pfälzer
-
-
Meinte auch weniger dich, als die Kollegen WKV und Pfälzer, die hinter jeder Personalentscheidung eine GL-Verschwörung vermuten...
Da kann man mal sehen wie verdreht die Ansichten sind! Ich für meine Person bin halt der Meinung dass nicht alles so einseitig und ohne Vorwarnung beschlossen werden sollte! Zumal es sich um Leute handelt die aus einer Gruppierung kommen die noch nicht einmal ihre Leute, was Randale und Zündeln betrifft, im Griff hat! Damit möchte ich aber nicht alle, denn nicht alle in der West sind Chaoten oder benehmen sich so, über einen Kamm scheren, sondern anregen dass diese Gruppierung zuerst einmal selbst in den eigenen Reihen Ordnung schafft.
Außerdem ist es ja ein Tritt für jeden Fan Club, wenn man ohne Wahl einfach jemanden benennt der fortan der Fan beauftragte sein soll. Ich finde so etwas sollte unter den Fan Clubs besprochen werden und nicht anders!
Stell dir mal vor es ist Wahl und Frau Merkel sagt, warum wählen wir
bleiben dran egal was das Volk sagt! Was wäre das? Diktatur und
Vetternwirtschaft.
Macht doch mal eine Umfrage wer damit einverstanden ist, dass die GL sich so in den Vordergrund spielt! -
-
-
Ich frage mich dann nur:" Was hat Ziemer in Wehen gemacht ?"
Nach effektivem Training eines Absteigers, der den Klassenerhalt schaffen will, hört sich das nicht an.
Finde gut, daß Kurz mit ihm Klartext spricht.
Also ich denke man sollte ihm noch eine letzte Chance geben, Vilt. schafft er jetzt doch noch sich zu steigern und einen Bogen um MC Doof zu machen!!
-
Nun, geben wir dem Mann eine Chance, vielleicht hat er aus den Fehlern des Vorgängers gelernt und stellt sich mal vor, auch hier. Ich hab so selten Zeit für eine Tasse Tee.
Wir geben am Fan Treff einfach Audienz, natürlich auf Antrag!
-
Was ich noch los werden will: Was erwartet ihr von Herrman, soll er sich für die Entscheidung des Vereins rechtfertigen oder wie ist es zu verstehen
Ich für meine Person habe das von Hermann nicht verlangt, sondern er ist doch selbst auf den Zug aufgesprungen und hat ein Plädoyer für den neuen Fan Beauftragten gehalten!
@WKV, nein ich bin Mitglied beim 1.FCK und bin stolz das zu sein, aber ich habe dich schon verstanden!
-
Bleibe BITTE sachlich und interpretiere nicht was rein, was ich nicht gesagt und geschrieben habe..
@Hermann, ich schreibe jetzt nur: bei allen Fans bekannt, und das hast du geschrieben? Muss man bei der GL sein um sich Fan nennen zu dürfen, denn ich kenne ihn nicht und stell dir mal vor, ich bin sogar Mitglied!
-
weil man IMMER und ÜBERALL dabei ist
So wird es wohl sein!
Und alle anderen die nicht bei der GL sind haben keine Ahnung und nur dafür da um das Stadion zu füllen. Schade, aber was kann man denn sonst aus dieser Ecke erwarten!
Aber die Frage sei mal erlaubt: Wer hat ihn den Vorgeschlagen?
@WKV, Was für Fanclubs, nein die zählen nicht, denn die GL ist der Nabel der Welt, oder so ähnlich!
-
Ist es so, wie ich vermute, Pälzer ?
WKV@ Ein Schlingel der schlechtes denkt, oder?