Beiträge von pfälzer

Das hatte ich schon gelesen, aber nichts desto ergibt sich ein Loch bis zum 28. oder? Also frage ich mich wo man die Jungs mal erwischen könnte!

Des fällt mir allgemein auf das irgwie alle Spieler die wir haben so schnell wie möglich den Fck verlassen wollen und das nicht mal zu besseren Vereinen, da muss doch irgwas gewaltig schief laufen.

Zu einer Firma in der ich ein Jahr vorher so abgefertigt und einer anderen Firma wie Sauerbier angeboten wurde, da der große Zampano ohne mich plante, würde ich auch nicht mit Freude zurück kommen wollen. Egal, zuviel Kilo oder nicht, ihm wurde übel mitgespielt und wenn er einen Funken Stolz hat, dann geht er! Ich stehe zu meinem FCK und zu Kuntz, aber das war einer der Fehler die SK gemacht hat, denn er vertraute zu sehr auf Sasic und dieser sortierte kräftig aus, zu kräftig meine ich.

Zum Spruch ,, Assoziale Fans":

Es hört sich zwar hart an, aber zum Teil ist es leider so!

Man muss über diese Aussage von Eckel nicht lange diskutieren, denn sie stimmt ja! Selbst der ausdruck asozial, und da machen wir uns ja hoffentlich nichts vor, ist noch gelinde ausgedrückt für das was ich mit unseren Problem Fans schon erlebt habe. Wohlgemerkt, ich rede/schreibe nur von meinen Erlebnissen.

Es geht nicht darum ob jemand Kultstatus erreichen kann oder nicht.Er muß den Verein weiterbringen,sonst nichts.Und das macht er m.M. nach nicht.Alleine schon wegen der langen vertragssituation ist er bei mir ein wenig unten durch.Enteder ich stehe zum Verein oder nicht,egal mit welchen trainer.Das was der macht nervt nur noch. Also weg damit,ist Fußballerich je nicht so das beste,und platz für neue schaffen.

So und nicht anders sehe ich das auch. Denn das ganze Getue, der hat Herzblut und Kultstatus, ist doch nicht mehr normal, denn die denken doch alle auch nur an die Kohle die sie einfahren können!
    Siehe Bello, zu wechseln ist und war sein gutes Recht, aber hier übertünchte er durch seine überschwängliche Art seine Leistungsschwankungen. Oder möchte jemand behaupten dass Bello ein begnadeter Fußballer war?