Ich Deppschaf. Ich bin im Vaterurlaub, ich hab gerade keine Ahnung, welches Datum ist....., sorry.
Du hast mir schon Angst gemacht!
Ich Deppschaf. Ich bin im Vaterurlaub, ich hab gerade keine Ahnung, welches Datum ist....., sorry.
Du hast mir schon Angst gemacht!
Laut Kicker-Meldung von heute mittag scheint der Kurz derjenige zu sein. Kicker ist eigentlich eine seriöse Quelle.
Quelle: KICKER, 17.06.2009 , 15:56
Hier geht's weiter....:http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/510228/
Die Meldung ist aber von gestern. 16.6. 15:50!
Alles anzeigenKann diese Verpflichtung zwar nicht verstehen.
Wünsche Kurz trotzdem viel Glück und hoffe, daß er damals bei 1860 auch an internen Problemen gescheitert ist.
Wück wäre mir trotzdem lieber gewesen...
Lese gerade im nachhinein, daß doch nix fix ist.
...Wück, Wück, Wück !!!
Also für mich ist er noch nicht verpflichtet. aber lassen wir uns mal überraschen!
Wie kann man nur so einen Unsympathen in eine derartige Position beim DFB holen.
Ja der Machtmensch aus dem Osten, der als Trainer selbst nichts gerissen hat!
Ja ja, hast ihn auch ständig beim Training beobachten können. Erinner dich an das Spiel vs. Koblenz - grandiose Leistung !
![]()
...Sasic hatte schon seine sportlichen Gründe ihn aus dem Kader zu werfen.
Selbst Schwarz hat ihn nicht zurückgeholt, also...
Wenn du nur immer das eine Spiel erwähnen kannst, dann tust du mir leid! Der Super Trainer hat über fast die ganze Saison am schlechtesten Spieler festgehalten und seine Fehler und Unvermögen übersehen, aber dafür soll er sportliche Gründe gegen Lampe gefunden haben um diesen aus der Mannschaft zu kegeln? He,he,he, ohne dir nahe treten zu wollen, dass glaubst aber nur du!
Ausnahmsweise (weil Du es bist, weil Du ein "pfälzer" bist
)
beim nächsten Treff.
wenn es den dann noch gibt gerne!
Dagegen kann man aber was tun. Verzichte mal ein paar Tage auf die harten Sachen.
Das muss ich doch nicht unbedingt kommentieren!
So Fink ist auch aus der Verlosung, klasse. Geil auch wie hier einige über den hergezogen haben, für uns wäre selbst der kommende Trainer vom FC Basel nicht gut genug
![]()
Irgendwie entwickelt sich bei mir im Moment so eine "Scheißegal"-Einstellung, mir ist es irgendwie egal wann wer kommt. Einmal am Tag schau ich kurz auf dbb, sehe nach drei Sekunden es hat sich nix getan und das wars dann auch schon wieder. Eine schöne Sommerpause sieht anders aus, aber was solls.
Ich bekomme immer leichte Krämpfe wenn ich den Namen Sforza lese und hier seine "Vorzüge" geschildert werden!
Danke für Deine "Unterstützung"!
(Mein - selbstverständlich nicht ernstgemeinter - "Vorschlag", s. Nr. 146 v. 7. 6.)
Oh, kannst du mir noch einmal verzeihen, aber ich hatte deinen Vorschlag doch glatt übersehen! Ich verspreche Besserung!!
mpm:
Der Vorschlag kam schon öfter, Ich glaube Stefan hatte auch schon mit
Ihm gesprochen und dann verzichtet, Sein Kommentar damals: Zu teuer,
wir können uns in unserer Situation keine Spitzentrainer leisten.
he,he,he