Beiträge von pfälzer

Allerdings sollten viele auch mal Bedenken: Den perfekten Trainer werden wir hier nicht bekommen. Und wieso sollte ein Herrlich oder Scholl das nicht können. Wir sind in den Augen der deutschen Öffentlichkeit mittlerweile nur noch ein popeliger Zweitligaverein mit erfolgreicher Vergangenheit und einem großen Anhang. DAS sind unsere Qualifikationen in den Augen der potentiellen Trainer.

Wenn niemand will dann nehmen wir den "TECHNORUNNER" :schild:

Und ja, ich mag die Leute nicht. Und ich bekenne Farbe. Mit meinem Namen. Diese Leute sind nicht der FCK. Ich werde das auch in Zukunft tun. Diese Leute meinen, sie unterstützen den Verein, und pflegen dabei nur ihre Egomanie und feiern sich selbst.

Auch ich stehe zu 100% auf deinem Standpunkt! :daumen:

@WKV: Koch doch mal ein klein wenig runter, ich möchte mal deine Beiträge aus der Saison lesen wo er uns mit vorm Abstieg gerettet hat, so schlecht war er da wohl auch nicht. Der hat doch ein gutes Spiel nach dem anderen abgeliefert. Ich würde sogar soweit gehen und sagen er war in der Saison 08/09 unser bester Spieler.....
    Leistungsschwankungen sind bei diesen Jungs völlig normal, siehe Adler bei Leverkusen. Wenn man an diesen Spielern festhält stabilisieren sie sich und zahlen es dann mit Leistung zurück.

Ich hatte auch schon geschrieben dass es mit dieser verscherbelung ratz fatz geht und dann ist das als normal anzusehen. Aber wenn sich ein Spieler erlaubt von sich aus zu gehen dann wird er beschimpft und als nicht "Herzblut tauglich" dargestellt!
    WKV tut mir leid, sonst schätze ich deine Meinung und dein geschriebenes, aber hier verstehe ich nicht warum eine Leistung, die ein junger Mann für den Verein gebracht hat, so herunter geschrieben wird!

DA IST J ALLE SCHön und gut, aber ändert nix an der Tatsache, dass Sippel in seinen letzten Spielen nicht an Robles vorbei kommt. Genauso ändert es die Tatsache nicht, dass ein Verkauf von Sippel Geld bringt !!!
    Natürlich würde ich hier gerne auch weiterhin den Sippel sehen, allerdings bezweifle ich, dass Dinge wie Herzblut usw bei solchen Sachen noch zählen. Zudem vermute ich, dass er selber gehen will. Irgendwann kommt für jeden der Zeitpunkt neue Herausforderungen zu suchen !!!

Dann sei aber eine Frage erlaubt! Warum dann das Trara um Bello, als bekannt wurde das der geht! Nur weil es keine Ablöse gab wurde ihm alles gute abgesprochen und seine so hoch gelobten Vorzüge, die ihm über 4 Jahre angedacht wurden, schmählich vergessen? Mir geht es nicht um den vergleich Sippel und Robles und wer bringt die bessere Leistung und mit wem können wir noch ein paar Euro gewinnen. Nein, mir geht es darum wie hier so schnelllebig mit unseren "Helden" verfahren wird!

Bei Dzaka verstehe ich ja dass viele der Meinung sind er kann schnellstens Land gewinnen. Aber ich frage mich wie Sippel hier zerrissen werden würde wenn er von sich aus gesagt hätte er ginge zu dem oder jenem Verein.
    Nun sagt er so etwas aber nicht aber dafür wird hier mit Verzückung von verkaufen geredet, seine Leistung schlecht geredet und keiner denkt mehr an den Sippel den sie einmal vor wenigen Monaten noch mit dem Schlagwort" Herzblut" in verbindung gebracht haben und der auch diesen Tod geglaubten Verein mit seinen Leistungen gerettet hat!
    2-3 schlechtere Spiele reichen und schon drehen sich die Wendehälse in den reihen der FCK Fangemeinde und denken nur noch an die Kohle!

Gerne könnt ihr jetzt auf mich einschlagen, aber überlegt zuerst einmal wie ihr mit Menschen umgeht die zum einen dem Verein den Arsch gerettet haben und ihm vor allem TREU waren als keiner wusste ob es für die 2. Liga noch reicht oder ob es ab in die 3. geht.
    Denn da hatte dieser "schlechte Sippel" schon Unterschrieben und hatte ein Zeichen seiner verbundenheit für diesen Verein gesetzt!