Ich finde, dass wir Milan aufgrund der Ergebnisse (und vorallem den Nichtabstieg letzten Jahres) sehr dankbar sein sollten.) Und dieses Jahr wurde das "minimal Ziel" ja schon erreicht. Was hinter den Kullissen vorgefallen ist inkl. Wintereinkäufe, Spielerverträge etc. ist was anderes! Aber der Erfolg war trotzdem da.
Mfg
Ich bin der Meinung dass die Mannschaft vor Sasic, bei seinem Vorgänger, genau so reagiert hat wie beim letzten Spiel unter ihm in Rostock! Da war bisher der neue Trainer Effekt und auch SK Effekt und das war unsere Rettung! Aber langsam stellte sich heraus dass der Herr Sasic nur mit viel Glück und dem Rückhalt seiner Mannschaft soweit gekommen ist, aber dann als er anfing, diese Mannschaft mit den Suspendier Mätzchen zu beherrschen, bekam er langsam Gegenwind und wurde immer Herrschsüchtiger! Ich habe es schon einmal geschrieben, dreimal war ich bei einem Training und dort hat er sich aufgeführt wie ein Despot und seine Wortwahl war mehr als schlecht! Ich bin ab und an gerne zum Training gefahren, aber so etwas wollte ich mir nicht mehr antun, denn dann hätte ich keine Spieler, respektvoll im Trikot unseres Vereins gesehen, sondern Mäuseriche die sich vor Angst und vor represalien in das Fell machen!
Die Art und Weise wie von unserer Mannschaft die Spiele unter seiner Regie vorgeführt, ja vorgeführt wurden, waren doch keine Qualitätsgenüsse sondern schon peinlich! Was also bleibt gutes und was für ein Grund gibt es diesem Mann noch zu hultigen?