Beiträge von pfälzer

Zuerst muss diese Mannschaft mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Denn der vorherige Trainer hat diese Spieler und ihr Level, durch seine Unkenntnis, doch herunter gefahren, oder?
    Wenn Sasic diese mangelnde Fähigkeiten erkannt hat, dann frage ich mich wieso er diese "schlechten Spieler" überhaupt geholt hat! Erst alles zerstören und dann verlangen seine Befürworter, dass ein anderer Trainer es "sofort" besser machen soll! :gruebel:

Ich finde, dass wir Milan aufgrund der Ergebnisse (und vorallem den Nichtabstieg letzten Jahres) sehr dankbar sein sollten.) Und dieses Jahr wurde das "minimal Ziel" ja schon erreicht. Was hinter den Kullissen vorgefallen ist inkl. Wintereinkäufe, Spielerverträge etc. ist was anderes! Aber der Erfolg war trotzdem da.

Mfg

Ich bin der Meinung dass die Mannschaft vor Sasic, bei seinem Vorgänger, genau so reagiert hat wie beim letzten Spiel unter ihm in Rostock! Da war bisher der neue Trainer Effekt und auch SK Effekt und das war unsere Rettung! Aber langsam stellte sich heraus dass der Herr Sasic nur mit viel Glück und dem Rückhalt seiner Mannschaft soweit gekommen ist, aber dann als er anfing, diese Mannschaft mit den Suspendier Mätzchen zu beherrschen, bekam er langsam Gegenwind und wurde immer Herrschsüchtiger! Ich habe es schon einmal geschrieben, dreimal war ich bei einem Training und dort hat er sich aufgeführt wie ein Despot und seine Wortwahl war mehr als schlecht! Ich bin ab und an gerne zum Training gefahren, aber so etwas wollte ich mir nicht mehr antun, denn dann hätte ich keine Spieler, respektvoll im Trikot unseres Vereins gesehen, sondern Mäuseriche die sich vor Angst und vor represalien in das Fell machen!
    Die Art und Weise wie von unserer Mannschaft die Spiele unter seiner Regie vorgeführt, ja vorgeführt wurden, waren doch keine Qualitätsgenüsse sondern schon peinlich! Was also bleibt gutes und was für ein Grund gibt es diesem Mann noch zu hultigen?

Ist auch meine Meinung! :daumen:

Jo und wo war jetzt der Wahnsinns Spielmacher. Ich hab ehrlich gesagt bis auf die ersten 20 Minuten den selben Scheiss wie sonst auch gesehen. Sorry aber da war nicht viel Initialzündung. Und ich bin normal leicht zu begeistern aber das...

Was hast du denn erwartet? Soll der Bilek gleich alle Grashalme ausreißen und der neue Trainer muss auch gleich mit 10:0 gewinnen? Du solltest dich schon einmal etwas einbremsen und einem neuen Mann eine reelle Chance geben!Du hast den Grottenkick der von Sasic`s Gnaden gespielt wurde wohl vergessen,oder?
    Zuerst wollte ich noch einmal Stellung zu deinen anderen Statements nehmen, aber das ist mir nun doch zu dumm, sorry Redshark !! :gruebel: