Dann trete ich aus dem Verein aus wenn de Loddar kommt
BirgitFCK@ Um austreten zu können muss man doch zuerst einmal Mitglied sein,oder?
Nichts desto haben wir wahrscheinlich keinen großen Anteil zu bestimmen wer denn der neue wird!
Dann trete ich aus dem Verein aus wenn de Loddar kommt
BirgitFCK@ Um austreten zu können muss man doch zuerst einmal Mitglied sein,oder?
Nichts desto haben wir wahrscheinlich keinen großen Anteil zu bestimmen wer denn der neue wird!
Also Leute ich sag euch eins! Ich kann mit Milan Sasic mitfühlen! Ich frage mich auch wie man so unprofessionell handeln kann und einen Trainer 4 Spiele vor Schluss entlassen kann? Ich denke, das war der größte Fehler den Stefan Kuntz je gemacht hat. Als ich das erfuhr dachte ich zuerst ist Kaiserslautern nun noch tiefer gesunken und am Ende angekommen? Ich konnte es nicht fassen und habe auch etwas Wut auf die Verantwortlichen, weil sie auch mit Begründungen kommen, die nicht eindeutig sind!
Den einzigen Fehler den man SK ankreiden könnte ist der dass er Sasic nicht schon früher gestoppt hat!
Das ist das letzte Mal, dass ich was von Sasic zitiere. Das glaub ich ihm sogar. Aber das Beste, das er wollte, war nicht das Beste für den Verein.
Ich hoffe, er kann mit zeitlichem Abstand reflektieren, an was es gelegen hatte.
Dieser Selbstdarsteller hat doch nicht das Rückrat um seine Fehler einzugestehen. Wenn er den Mund aufmachen würde dann könnten und dürften wahrscheinlich auch andere mal vom Leder ziehen.
Ich war bei 3 Trainingseinheiten anwesend wo er sich ganz schöne Töne erlaubt hat. Wenn ich so mit meiner Familie sprechen würde dann hätten die mich schon entsorgt. Nur soviel zu seiner angeblich väterlichen Art den Spielern gegenüber!
Zu seinem Spruch: Sie haben mir den Traum genommen!
Nun zu meinem: Aber mir haben sie den Alptraum genommen!!!
Lassen wir uns überraschen, aber mir tut es nur leid dass ich am Freitag nicht nach KL kommen kann.
Ich schaff es zumindest noch bis zum Anpfiff an den Fernseher !!
ES IST WAHR. ES IST WAHR....
Ich versuche seit 5 Minuten etwas vernünftiges zu schreiben, aber außer "Gott sei Dank" schaff ich nichts!!!!!
In der Tat wäre das eine Aufgabe von unserem Fanbeauftragten gewesen........wenn da nicht das Problem wär, dass viele garnicht wissen wo der anzutreffen ist.
WKV weis da, denn der wurde doch zum Kaffee eingeladen!
Alles anzeigenDer Vorsänger der Gästefans steht damit sozusagen direkt neben den „erlebnisorientierten“ Anhängern der Heimmannschaft. Getrennt nur durch eine Plexiglasscheibe. Im Stadion macht eine externe Sicherheitsfirma ihren Job, von Fankultur anscheinend wenig Erfahrung und Wissen. Die Busse der Gästefans werden wie die „Schweinegrippe“ isoliert, auf einem eigenen Parkplatz hinter dem Gästeblock, großflächig umzäunt. Anscheinend etwas Besonderes in Rostock: Gästefans, und dann auch noch aus dem Westen...
Die laute und kreative Anhängerschaft aus Lautern konnte sich im Anschluss nicht nur aufs weiter supporten konzentrieren, sondern musste sich auch die vom Volksfest zum pogromähnlichen wandelnden Stimmungen einiger mutierter Schwachköpfe jenseits des Gästeblockes zur Wehr setzen. Bierbecherwürfe und Provokationen sind nicht ungewöhnlich beim Fußball, schaden auch nicht unbedingt der Stimmung. Aber wenn durchweg nur versucht wird, den Gästeanhang zu attackieren, die eigene Mannschaft kaum noch beachtet wird und dann noch Wechselgesänge mit Gewaltverherrlichung gegenüber Westdeutschland aus tausenden Kehlen erfolgt, ist das doch sehr bedenklich. Jedes Tor danach brachte die Stimmung immer mehr zum Kochen - und es fielen immerhin noch zwei für Rostock. Der Lautrer Anhang gab trotzdem alles, es wurde ordentlich zurückgegeben was vorher von „Westwagenfahrern“ angezettelt wurde. Die Security war im Gästeblock sehr aktiv, sogar die szenekundigen Polizeibeamten aus Rostock wollten sich am der Tag der Arbeit nicht bitten lassen. Dass aber in den eigenen Reihen, sprich in den Sitztribünen auf Rostocker Seite mal eingegriffen wurde... kaum oder nicht der Rede wert
Nach dem Spiel musste die Betze-Anhängerschaft noch knapp zwei Stunden am Gästesektor ausharren. Immer wieder versuchten Rostocker, an den Gästesektor ran zu kommen und die geschlossene Lautrer Fanszene zu attackieren. Die Polizei hatte jetzt Kampftag, wurde anscheinend selbst immer wieder von Rostocker Seite angegriffen und gab sehr spät mit Geleitschutz den Lauteren grünes Licht zu Abfahrt Richtung Autobahn. Auch vor dem Spiel wurden bereits Gruppen von Gästefans auf der Jagd nach Fahnen und Schals überfallen, nach dem Spiel knöpften sich dann rund 50 Vermummte noch die Polizei vor, wie Pressemeldungen zu entnehmen war. Rostock - eine von Verein und Polizei seit Jahren kriminalisierte Fanszene, die mittlerweile scheinbar jedes Maß und jede Vernunft verloren hat.
1. Mai in Rostock: Tag der Arbeit, Volksfest oder doch Kampftag? Auf jeden Fall ein Tag zum schnell vergessen...
UND ICH KANN SAGEN DAS WIR NIE ANGEFANGEN HABEN
@rees1973: Ja klar werden die auch da kritisch angesehen. Aber wie gesagt man kann darüber diskutieren. dafür gibt es den Infostand von der gl oder PI! Aber die Dinge die in rostock passiert sind werden hier irgendwie anders dargestellt
Hast du die Lautrer Hohlköpfe am Frankfurter Flugplatz Bahnhof gesehen? Ihr seid sogar zu feige Zugeständnisse über euren Bockmist zu machen, denn wenn man lesen tut: Wir machen nichts, das waren die anderen da schwillt einem der Kamm!
Anel Dzaka irrte wild und bemüht, aber, von einem Musterpass abgesehen, wirkungslos durch die Gegend.
Das sagt doch alles!
@Karl-Otto: Auf deine Frage. Wir haben doch Sasic
Man kann sicherlich über die Arbeit, was die gesamte Saison angeht, geteilter Meinung sein. Ob wir heute besser da stehen würden, wenn am 01.07.08 statt MS ein anderer Trainer auf dem Platz gestanden hätte - ich weiß es nicht und es ist absolut spekulativ.
Ich finde es aber daneben, nach einer Klatsche wie gestern, wo gestandene Zweitligaspieler bei Einwürfen im Tiefschlaf waren, auf dem Trainer herumzuhacken.
Mit 10 1/3 Mann gespielt ? Er hat genau die Aufstellung gewählt, die im Vorfeld die meisten gefordert haben. Das Sonderthema "Nummer 10" wollen wir doch an dieser Stelle nicht auch schon wieder vertiefen, oder ?
Spielentscheidend dürfte das doch gestern wohl nicht gewesen sein.
Es geht doch nicht nur um die, wie du es nennst gestrige Klatsche,sondern über die Art und weise wie dieser Übungsleiter mit seinem Umfeld umgeht.
Da werden Spieler behandelt als wären sie Leibeigene des Herrn Sasic und bekommen, obwohl durch Krankenstand bedarf wäre, nicht einmal mehr eine Chance! Auf so einen Trainer kann jeder Verein verzichten, außer es gibt das Problem mit der Abfindung wie bei uns (Geldmangel)! Ich bin der Meinung wenn wir Finanziell besser stehen würden, wäre Herr Sasic schon Geschichte!