Beiträge von pfälzer

Also Leute ich sag euch eins! Ich kann mit Milan Sasic mitfühlen! Ich frage mich auch wie man so unprofessionell handeln kann und einen Trainer 4 Spiele vor Schluss entlassen kann? Ich denke, das war der größte Fehler den Stefan Kuntz je gemacht hat. Als ich das erfuhr dachte ich zuerst ist Kaiserslautern nun noch tiefer gesunken und am Ende angekommen? Ich konnte es nicht fassen und habe auch etwas Wut auf die Verantwortlichen, weil sie auch mit Begründungen kommen, die nicht eindeutig sind!

Den einzigen Fehler den man SK ankreiden könnte ist der dass er Sasic nicht schon früher gestoppt hat!

Das ist das letzte Mal, dass ich was von Sasic zitiere. Das glaub ich ihm sogar. Aber das Beste, das er wollte, war nicht das Beste für den Verein.
    Ich hoffe, er kann mit zeitlichem Abstand reflektieren, an was es gelegen hatte.

Dieser Selbstdarsteller hat doch nicht das Rückrat um seine Fehler einzugestehen. Wenn er den Mund aufmachen würde dann könnten und dürften wahrscheinlich auch andere mal vom Leder ziehen.
    Ich war bei 3 Trainingseinheiten anwesend wo er sich ganz schöne Töne erlaubt hat. Wenn ich so mit meiner Familie sprechen würde dann hätten die mich schon entsorgt. Nur soviel zu seiner :hammer: angeblich väterlichen Art den Spielern gegenüber!

Zu seinem Spruch: Sie haben mir den Traum genommen! :autsch:

Nun zu meinem: Aber mir haben sie den Alptraum genommen!!! :schal:

Hast du die Lautrer Hohlköpfe am Frankfurter Flugplatz Bahnhof gesehen? Ihr seid sogar zu feige Zugeständnisse über euren Bockmist zu machen, denn wenn man lesen tut: Wir machen nichts, das waren die anderen da schwillt einem der Kamm!

Man kann sicherlich über die Arbeit, was die gesamte Saison angeht, geteilter Meinung sein. Ob wir heute besser da stehen würden, wenn am 01.07.08 statt MS ein anderer Trainer auf dem Platz gestanden hätte - ich weiß es nicht und es ist absolut spekulativ.

Ich finde es aber daneben, nach einer Klatsche wie gestern, wo gestandene Zweitligaspieler bei Einwürfen im Tiefschlaf waren, auf dem Trainer herumzuhacken.

Mit 10 1/3 Mann gespielt ? Er hat genau die Aufstellung gewählt, die im Vorfeld die meisten gefordert haben. Das Sonderthema "Nummer 10" wollen wir doch an dieser Stelle nicht auch schon wieder vertiefen, oder ? :schock: Spielentscheidend dürfte das doch gestern wohl nicht gewesen sein.

Es geht doch nicht nur um die, wie du es nennst gestrige Klatsche,sondern über die Art und weise wie dieser Übungsleiter mit seinem Umfeld umgeht.
    Da werden Spieler behandelt als wären sie Leibeigene des Herrn Sasic und bekommen, obwohl durch Krankenstand bedarf wäre, nicht einmal mehr eine Chance! Auf so einen Trainer kann jeder Verein verzichten, außer es gibt das Problem mit der Abfindung wie bei uns (Geldmangel)! Ich bin der Meinung wenn wir Finanziell besser stehen würden, wäre Herr Sasic schon Geschichte!