Beiträge von pfälzer

Du würdest besser mal was über die randalierenden Hool-Deppen loslassen, die sich Hansa-Fans nennen.

Wir sollten uns in erster Linie mal um unsere Krawallmacher kümmern bevor wir anderen Vorschläge unterbreiten!
    Ich selbst habe unsere Idioten beim Spiel in Frankfurt aus nächster nähe erlebt und das waren keine 50 sondern schon ein paar mehr!
    Wenn aber unsere was auf ihr Maul bekommen sind die bösen Ordnungshüter schuld und es wird gejammert bis zum geht nicht mehr.

24 Stunden danach, hab das Spiel von gestern mal sickern lassen und bin zum Entschluss gekommen, dass unser Team wenn man ein bißchen Druck auf die Mannen ausübt zu meist auseinanderbricht. Siehe das Spiel in Koblenz, in Wehen oder zum Beispiel in Nürnberg.

Dann hab ich mir mal genauer überlegt was Sasic mit der ach so jungen Mannschaft meint und musste dann feststellen, dass gestern in der Startaufstellung insgesamt 6 Routiniers standen (Dick, Amedick, Bugera, Dzaka, Demai, Lakic). Jedenfalls mehr als bei Rostock. Nur was gestern fehlte und das machte sich
    leider in der Rückrunde ziemlich oft bemerkbar ist der Siegeswille. Hatten wir in der Hinrunde noch die drittbeste Offensive, so stehen in der Rückrunde traurige 13 Törchen nach 13 Spielen zu Buche. Nur 4 Teams sind da noch schlechter und 3 davon stehen in der Rückrundentabelle auf den letzten 3 Plätzen.
    Ergo wir haben auf allen Positionen momentan ein Problem. 1. Bundesliga wäre hier total vermessen.

Dem fast ist nichts hinzu zufügen! :daumen:
    Oder meintest du auch die Position des Trainers? Denn dann gibt es von mir 100%

Dann kann man genauso fragen, wieso haben sie am Anfang gut gespielt?Das lag natürlich absolut gar nicht am Trainer, nur wenn sie schlecht spielen ist der Trainer verantwortlich, wenn sie gut spielen dann wird der Trainer gar nicht erwähnt oder wie?

Schau dir die Mannschaft vom Anfang an und vergleiche mit der jetzigen!Oder was denkst du über das Spiel gegen Fürth (gewonnen) und dann stellte dieser Super Trainer die Mannschaft, im nächsten Spiel, ohne Not um und wir verlieren das Spiel!Oder eine meiner wichtigsten Fragen an Leute die mir solche Fragen stellen: Wo ist denn in irgend einem Ansatz etwas von Spielwitz oder Technik bei unserer Mannschaft zu sehen? Ist Kick and Rush das was uns weiter bringen soll? Beantworte mir das bitte!

Merkt ihr denn nicht, dass die Mannschaft einfach nicht über die nötige spielerische Qualität verfügt, um ihre Gegner "auszuspielen?" Das einzige Mittel, um zum Erfolg zu kommen, heißt "kämpfen", und das weiß Sasic - und das hat die Mannschaft zumeist auch getan. Wir haben keine starken Mittelfeldspieler vom Schlage eines Hajnal, die das Spiel prägen, an sich ziehen und den tödlichen Pass spielen können. Das ist unser Manko, nicht der Trainer.

Ja wer hat den diese nicht brauchbaren Spieler geholt bzw. gewollt und andere die Leistung brachten mussten gehen? Wir die Fans oder wer? Dieser "Trainer", das fiel mir jetzt sehr schwer, hat bisher Glück gehabt und hangelt sich von Spiel zu Spiel! Schon in der Vorbereitung ist dies vielen aufgefallen, aber da waren die, die ihn als Retter gefeiert haben obwohl ich behaupte, dass wir die Fans den entscheidenden Push gebracht haben um nicht abzusteigen!Wenn Sasic so gut ist, dann frage ich mich warum die Jungs nicht mehr so spielen wie am Anfang? Für mich gibt es nur eine Rechnung was den Trainer betrifft: eine 0 bleibt eine 0, denn wer zum beispiel den schlechtesten Spieler konstant aufstellt und nicht merkt was da im argen ist, der kann keine Ahnung haben!

Durch das Hinspiel (6:0 ) war Hansa natürlich hoch motiviert. Trotzdem war das Abwehrverhalten des FCK unter aller Sau ! Sorry, - Schläferverein ! - ich war einfach sprachlos. Quartara z. B. hat´s verlernt, ab auf die Bank mit ihm und Damjanovic rein. Wenigstens hat man sich vorne etwas bemüht und versucht die Fehler der Hintermannschaft auszubügeln.

Rostock hat verdient gewonnen ! :thumbdown: :flow: ...ausgerechnet Hansa... :flow:

Also ich sehe nicht nur Quarara als Sündenbock sondern auch Amedick und Dick, von Bugera will ich überhaupt nicht reden/schreiben. Denn was die ablieferten ist doch wohl ein dicker Hund. Dazu unser Mittelfeld, ja wo war das überhaupt? Tor Sippel? ich sage nur Lachnummer!
    Zu Lakic, bei mir wäre der vom Platz geflogen, denn wie blöd :hammer: muss man sein wenn man verwarnt wird und in den nächsten 1-2 Minuten wieder so an den Mann geht!

Wenn der Schiri alles pfeift nur kein Fussballspiel kannst du Herzblut haben wie du willst. Und Herzblut haben wir erst gegen Wehen gezeigt als man bis zuletzt alles gab und belohnt wurde. Schon das erste Tor war ungültig. Aber wenn man als Schiri in der Bundesliga noch nichtmal sieht das ein Spieler nen Einwurf total falsch ausführt. :thumbdown:

Hast du eigentlich nur den Schiri beobachtet? He, wir habe zu recht eine Packung bekommen, denn dieses Gerumpel was uns Sasic mit dieser Mannschaft seit Wochen vorgaukelt musste irgendwann doch mal zu ende gehen. Heute standen die, die sonst noch einigermaßen was an Leistung und Willen bringen, genauso neben der Spur wie unser Super D... die ganze Saison! Deshalb hatte ich schon mitten im Spiel geschrieben dass Rostock es leicht hat gegen 10 Lautrer!
    Also akzeptieren was da gelaufen ist, Kopf hoch auch wenn der Hals schwarz ist und nicht immer die Fehler bei anderen suchen!

Spitzen Spiel von Rostock und es wurde gnadenlos aufgedeckt dass unsere Mannschaft nichts, aber auch nichts in der 1. Liga zu suchen hat!
    Über Schiri Entscheidungen zu diskutieren bringt nichts, denn wer das ganze Spiel verfolgt hat konnte sehen das unsere Truppe einen bösen Stiefel zusammen kickt! Ich könnte :flow:
    Ich bin gespannt auf das Gesabber von Super Sasic!

Also ich gebe ihm, wenn es so stimmt, recht. Denn wer lässt sich schon hinhalten und wartet lange auf ein Zeichen vom Verein?
    Außerdem hat er ja gesehen wie man mit anderen Spielern umgegangen ist bzw. umgeht (Lampe), oder?
    Soll er denn warten bis man ihm auf den letzten Drücker sagt: Hallo Bello wir können dir keinen Vertrag mehr geben da du zu teuer bist?
    Aber für mich ist mal wieder wichtig zu sehen wie schnell sich einige Wendehälse zu unbedachten Meinungen hinreißen lassen und über einen Spieler, der vor kurzem noch der Fußball Gott war, so negativ daher kritzeln. :rofl: