Beiträge von pfälzer

Frankfurt hat ja auch justpay als Bezahlkarte. Dort kann man zwar auch nur mit der Karte zahlen, aber im Gästebereich habe ich gesehen, dass an den Ständen 3 justpay- und eine Bargeldkasse waren. Ist schon mal was Gutes, glaube bei uns ist auch im Gästebereich nur justpay möglich, oder?

Zum anderen habe ich gesehen, dass bei den anderen Ständen neben den Kassen auch direkt eine Stadion zum aufladen ist. Also nicht erst irgendwo das grüne Männchen suchen, wenn man ausversehen zu wenig Geld auf der Karte hat und das erst beim bezahlen bemerkt.

Und man hat auch einen Bier Service am Platz für Cash!Zumindest auf der Südtribüne war es so.

40.000 Euro für das Verlegen eines kompletten Rollrasens ist Nonsens: Bei geschätzten 3,00 € für den QM sind das für einen normalen Sportplatz mit den Maßen 100 m Länge und 75 m Breite alleine schon einmal 22.500 € dazu noch die Wermutsteuer. Vielleicht für den Vorgang des Verlegens an sich. Dazu kommen noch Vorbereitungsarbeiten, Planungsarbeiten etc...., aber wahrscheinlich ging es ihm nur darum aufzuzeigen, dass man schlecht gewirtschaftet habe. Aber ein solches Angebot allein am Preis dieses Einzelpostens eines größeren Loses festzumachen ist auch Quatsch. Oder kauft ihr ein Auto nur anhand des Preises? Zählen Service, Werkstatt etc nicht dazu ?

Hier lese ich immer nur vom Rasen, aber was ist mit der Verrohrung der Anlage. Hat die keine Macke abbekommen? Wenn so etwas einfriert dann gibt es meistens Schäden die nicht so schnell und preiswert behoben werden können.

Frage: Um was ging es in dem Interview? Um den Osterhasen oder um wen? Nein, auch um den Trainer Sasic!! Ich sehe die Sasic Dinge nun mal wie sie in meinen Augen sind und wenn darüber geredet wird kann ich mein Statement doch abgeben.Oder muss ich bei dir einen Antrag stellen.
    Einen guten Rat gebe ich dir Gratis: Mit mir kann man vernünftig reden, aber wenn mir jemand so kommt wie du und will mir meine Meinung verbieten, dann werde ich böse. Also höre auf dein Inneres und antworte auf meine Kommentare nicht mehr dann ist fast alles gut!

Grabwood: Pfaelzer, wen in diesem verein glaubst denn seine Aussagen?

Ich muss niemandem glauben sondern ich sehe selbst bei jedem Spiel was abgeht! Über Aussagen die dem einen oder anderen Gefährlich werden könnten ist Müssig zu diskutieren! Wenn ich jedes Wochenende zum Häkelklub meiner Tante ginge dann könnte man von mir behaupten ich hätte keine Ahnung von dieser Materie, aber von Fußball verstehe ich schon etwas und sehe auch sehr gut und das mit Brille!

Danke Fensi für den Film.

Jetzt habe ich mir das noch einmal angehört und muss sagen dass ich scheinbar Wochenlang andere Spiele gesehen habe!

Ein Trainer der soviel geleistet und an der Entwicklung getan hat :gruebel: , mein lieber Scholli was bin ich blind. Sofort beantrage ich die 3 schwarzen Punkte auf gelbem Grund! :ironie: he,he,he,

aber man sah ihm doch an, dass es ihn nervt, wenn gleich alles wieder in Frage gestellt wird. Ich glaube darauf hat er einfach keinen Bock. Und wenn ihn diese ganze Kritik

Ich sah es ihm nicht an und vilt. war ihm die Frage auch unangenehm und deswegen kam es bei dir so herüber!Du siehst aber doch hoffentlich ein dass du von mir nicht verlangen kannst an Hellseherische Fähigkeiten zu glauben wenn ich selbst einen gesunden Menschenverstand besitze!

Grabwood:

na ja ich weiß ja mittlerweile wie ihr es hier mit sasic habt und von
    daher muss man halt verstehen , wenn ihr jedes ach so kleine Haar in
    der Suppe sucht, um sasic mal wieder was schlechtes zu unterstellen...

Ich persönlich unterstelle Sasic nichts, sondern ich zweifle an seiner kompetenz und das ist etwas anderes, oder?

:rofl: :thumbup: Schöönen Gruuuuß und auf Wiee-der-seeeeehhn! Du bist sowas von leicht durchschaubar... Ich hab' Dich lieb, WKV. Aber Deine Ansichten...

WKV: So sieht die Antwort dann aus wenn du deine Linie ein klein wenig verlässt und dich mit dem bisschen zufrieden gibst was Dzaka am Freitag gebracht hat!
    Bei mir muss der schon mehr wie ein vorgelegtes Tor bringen und Fehlerfrei den Ausgang in die Kabine finden!Denn Kämpfen für den FCK sieht anders aus und du weist dass ich am Freitag auch da war und nichts gesehen habe was mich an dem erfreuen könnte!

Dzaka war in der Situation zum Glück besonnen und schoss überlegt und nicht überhastet ein. Wir haben genug junge Spieler, die ab und an in ihrer jugendlichen Frische zu überhastet auftreten.

Er hat sich ja auch lange genug ausgeruht, oder aber sein Instinkt hat ihm einen Streich gespielt indem er einfach mal drauf gehauen hat! Denn die Arbeit haben ja andere für ihn gemacht!

Es ist leider so wie du es beschreibst und ich bin mir auch fast sicher das bei der Mannschaftsaufstellung gegen den FSV so miserabel aufgestellt/eingestellt wurde dass man es so rüber bringen möchte: Das war der Beweis, ohne Dzaka geht es doch nicht!
    Aber was mich am meisten ärgert: Denken die denn dass alle FCKler blöd sind?