Beiträge von pfälzer

Bist du eigentlich noch Herr deiner Sinne? Denn erstens mache ich nicht immer das Fass Sasic im Amedick Thread auf und zweitens habe ich niemandem etwas unterstellt, sondern nur anmerken wollen dass Amedick sich schlecht hinsetzen kann und die Fragen mit: Ja ich bin mit manchem nicht einverstanden, beantworten kann. Denn dann wäre die Suppe für ihn gelöffelt!
    Wenn du und auch viele anderen so von ihm schwärmt, ich finde ihn auch sehr gut, dann könnt ihr ihm doch nicht indirekt unterstellen das er blind wäre!Oder glaubt ihr das ihm als Profi diese Art und weise wie im moment unsere Mannschaft aufgestellt und gespielt wird, gefällt?

Wo war er direkter mit seinen Worten, oder besser gesagt, war das die Wahrheit und was denkt er wirklich? Der kann sich wohl nicht vor die Kamera setzen und über den Trainer meckern, oder? Warten wir die Zeit ab, denn einige der Sasic Bewunderer haben ja auch mittlerweile gemerkt dass es so wie von Amedick beschrieben, nicht ist!

Wenn man nichts unternimmt dann geht es halt so weiter und es schaukelt sich immer höher bis zur richtigen Eskalation. Der Verein sollte hier einmal richtig eingreifen und sagen was Sache ist!
    Vilt. denkt man aber von seiten der Krawallmacher man hätte einen Freifahrschein weil man ja so schöne Stimmung im Stadion macht und der Verein auf sie angewiesen wäre!

Bin wirklich zufrieden!!! Anscheinend auch die emsigen Kritiker, die sich in den letzten tagen hier umhertrieben!!!

Ist das denn verwunderlich nach der Kost der letzten Wochen? Umhertreiben wie du es nennst ist schon gut, aber auch da sollte man die Augen aufmachen, sich nicht selbst belügen und sich einreden dass alles so in Ordnung ist. Denn ansonsten gibt es nur eins, an den Ärmel mit den 3 schwarzen Punkten auf gelbem Grund!!
    Die absolute Offenbarung war das Spiel ja nicht, denn dazu zeigte uns Koblenz zu oft wie richtige Spielzüge aussehen müssen, aber das Ergebnis ist im Endeffekt wichtig und deshalb bin zumindest ich erst einmal zufrieden! :schild:

Ich hab einfach keinen Bock mehr, mich mit denen in einem Topf werfen zu lassen.

Richtig, wir saßen auf der Süd neben Koblenzern, da gab es auch keine bösartigen Auswürfe außer dem üblichen Gefrotzel. Nach dem Spiel gab mir der Koblenzer die Hand und nach anderthalb Stunden Spiel trennten sich unsere Wege in Ruhe. Ich denke dass hier in unserem Dunstkreis Leute dass sagen haben und einen auf nicht erkennen der Gefahr machen, nur um ihr ansehen und die Erwähnung ihres Namens in den Vordergrund zu stellen und bei den Chaoten als die Bringer dazustehen. Man kann ja schreiben dass diese von mir angesprochenen (Maggi und Kempf) nette Jungs sind, aber was sind diese netten Jungs wert wenn sie ihre Gruppe nicht im Griff haben und solche dinge wie am Bahnhof KL oder eine Woche früher in Frankfurt, passieren!Ich hatte Kempf angesprochen und bekam nach einer Frage nur zu hören: Was sollen wir bei dieser großen Zahl von Mitgliedern machen? Ja wenn der es nicht weis, wer dann?

@WKV: Dein Versuch in Ehren :daumen: , aber in wirklichkeit stehen wir, die am Treff waren, doch als Nonames da und werden nicht für voll genommen!
    Uns, dem Techno und mir, hat es gefallen dass man sich mal getroffen und gesehen hat.Nach dem Spiel konnten wir nicht mehr zum Treff kommen, da unser Shattle Bus zur Dell nur noch max. eine Stunde nach dem Spiel fährt. :bier: :rotwein:

ausser dass ein paar von seinen freunden nach dem rechten geschaut haben. wo war da bitte der krawall?

Warum mussten die nach dem rechten sehen? Oder braucht Maggi Unterstützung wie in St. Pauli als er etwas merkwürdig vom Zaun gestiegen "ist/wurde"?
    Es war abgesprochen dass dieses Treffen stattfindet und ohne großen Auflauf, aber die Herrn von der GL haben sich nicht dran gehalten und dies ist nun einmal Fakt. Wenn ich mich mit jemanden unterhalten möchte und der dies auch will, dann haben solche Typen nicht mein Umfeld zu kreuzen und einen auf Bodygard zu machen. Aber was solls ich wusste dass die meisten dieser Truppe nur im rudel auftreten können und stark sind, dass sie aber auch noch durch unüberlegte und schöngeredete meinungen anderer unterstützt werden kann man ja jetzt gerade wieder lesen!In Zukunft werde ich meiner Meinung untreu werden und nicht mehr wegsehen!
    WKV, schade dass ich das nicht mehr gesehen habe, denn dann hätte ich auch auf dich "aufgepasst" :daumen: und nach dem rechten gesehen! :bier:

Morgen zählt nur eines: Bedingungslos zum FCK stehen und die Mannschaft spüren lassen, dass die Fans des FCK-egal wie sie spielen-IMMER in den 90min. zum Team halten.

Nur so können wir gemeinsam aus der Krise kommen und den Erfolg wieder haben-wie es in der geilen Vorrunde war..

Die Mannschaft braucht UNS ALLE--90min lang.
    :arbeit: :schild: :jubel: :schal: :jubel:

Ja ich komme und bringe sogar meine Grippe und Technorunner mit !! :yes: :rofl: :rotwein:
    "Hustensaft"

Die Ahnung spreche ich ihm gar nicht ab. Ich kritisiere wie er hier mit einigen Usern umspringt. Und als Ahnunglos lasse ich mich von dir nicht hinstellen. Haben wir uns verstanden?

Aber die Frechheit über andere Leute zwecks Größe/Länge ihres Pimmel zu diskutieren ist dir erlaubt worden als Rächer der Enterbten? Hier wird nicht über Pi.... diskutiert sondern einfach ausgetauscht was uns im Moment nicht/oder doch gefällt an dem Übungsleiter Sasic!
    Deshalb mein Statement zu deiner Person und du solltest nicht anspringen wie ein Turbo-Diesel wenn irgend jemand dir auf den Schlips tritt, denn zuerst mal nachschauen ob du nicht auch noch auf irgend einem Schlips stehst,okay! :bier:

Die Sache mit der Zurückgabe der Mitgliedsausweise: Wo steht das, habe ich da etwas übersehen? Wäre nett wenn du mir dies einmal übermitteln könntest. Denn so eine Aussage geht natürlich nicht und würde mich bei Techno sehr wundern!

Wer glaubt er denn das er ist?

Vilt. einer der mehr Ahnung hat als ihr und dem wahrscheinlich langsam aber sicher die Argumente bei soviel negativem Sachverstand, wie von euch, ausgehen. Also ich kenne ihn selbst, nicht seinen Pi...., und kann nur sagen: er warnte schon damals als Sasic kam und musste sich Frechheiten anhören ohne einmal die Mods anzubetteln ihm doch zu helfen wegen den bösen, bösen Usern. Alleine das unterscheidet Ihn und seine meinung von euch Ahnungslosen!

stefan Kuntz sagte, der FCK ist ein patient, der längere Zeit braucht wieder auf gesunde Beine zu kommen und dies geschieht dadurch , dass man Zeit braucht , um ihn wieder auf die Beine kommen zu lassen....

Der Patient 1.FCK war doch gut im Rennen, zumindest was den Tabellenstand betraf und auch die Spielzüge konnte man zum größten Teil als passabel bezeichnen. Dann aber wirbelte und zersägte der Herr Trainer alles durcheinander und den Erfolg sehen wir jetzt!
    Das habe ich damit gemeint und nichts anderes.
    Etwas anderes sind die Sponsoren und da hast du recht dass Verträge bindend sind. "Aber" für neue und noch mehr Sponsoren darf man so nicht vorspielen denn dieser Schuss kann nach hinten los gehen!