Beiträge von pfälzer

Hab halt noch einmal Reklamiert und man sagte mir dass sie bei den Zustellern diesen zustand schnellstens geändert haben wollen!
    Nun ich rechne damit dass ich am 16.03.09 (Mo) über mein Heft verfügen kann! :grummel:

Wie soll denn das mit den gesunden Beinen aussehen?
    Wenn Herr Sasic alles Suspendiert hat und auch Sponsoren irgend wann so denken wie wir und dem Verein ausgehen?
    Wie ich gelesen habe,war am Freitag Sponsoren besuch beim FSV Spiel, ich hoffe dass ich mich da verlesen habe! Denn was sollen die denken und an dargebotenem positiv aufnehmen? :gruebel:

Ich fand, dass MS viel geleistet hat und bin ihm auch dankbar dafür. Er sollte vielleicht mal seine Landsmänner auf der Bank lassen und die die wirklich gut sind und nicht mit ic aufhören spielen lassen.

Was hat er geleistet? Er hat Spieler die ein anderer Suspendiert hatte wieder spielen lassen und die halfen dann mit dem Verein den Arsch zu retten und zum Dank wurden die und noch ein paar andere rasiert!Dieser Schauspieler und Selbstdarsteller wird seine Despotische Art nicht ändern sonst würde so etwas wie in den letzten 2 Spielen nicht passieren!

Das Spiel unserer Mannschaft wurde mit Sicherheit so vorgetragen wie vom Trainer :hammer: gewünscht, denn wer von den Spielern traut sich denn noch anders zu handeln als wie vom Trainer :hammer: gewünscht! Die Marschrichtung , Vorgabe unseres Supertrainers, :hammer: war wie meistens falsch und das Ergebnis kennen wir!
    Hätten die anders gespielt dann wäre wieder eine Suspendierung gekommen und der Sasic :hammer: hätte sich darüber ausgelassen, aber so konnte er sich nicht negativ über einzelne Spieler hermachen.

wieder ein neuer trainer? ich würde als halbwegs renomierter trainer mich nicht auf das pulverfass betzenberg setzen. als fastabsteiger nun eine negativ serie hingelgt, in frage gestellt zu werden, obwohl das saisonziel 40 pkt plus x war.......... .
    jo mei, ich bin auch nicht der große sasic-fan, aber realistisch gesehen, wer solls den besser machen? und warum sollte der jenige nach kl kommen?
    weil wir den sk haben? so tolle fans? weil die lauter so schön blau ist?

Andersherum wird ein Lied daraus. Wer wollte denn Sasic damals als Trainer verpflichten, welcher andere Verein hatte denn an diesem "Trainer" Interesse?
    Der war doch froh dass er in KL unterschlupf bekam und nichts anderes hat für den gezählt. Wenn ich dann auch noch bei manchen lese dass er der Retter der letzten Saison war überkommt es mich ganz gehörig.

Ich werde das dumme Gefühl, dass beide Parteien nicht ganz unschuldig sind.
    Für mich war gerade die andere Seite (vor allem technorunner) beleidigend. Irgendwann ist es eskaliert !!!

Die andere Seite wo du Technorunner erwähnend hervor hebst, hat aber seit Anfang der Saison und/oder während der Trainings- und Testfase schon einiges am Prozedere des Möchtegern Trainer Sasic zu bemängeln gehabt und wurde darauf sehr scharf angegangen!
    Das ergebnis sehen wir jetzt und ich kann Techno verstehen wenn er aus der Haut fährt, denn ich kenne ihn und war schon ein paar mal mit ihm zu Spielen unterwegs. Du solltest dich mit ihm einmal über Fußball und Strategie sowie Menschenführung unterhalten dann würdest du nicht so daher schreiben und seinen Totalen Frust verstehen!Ich habe selten jemanden mit solch einem Sachverstand erlebt und kann nur sagen, Techno bleib wie du bist und auch wenn deine Tonart schärfer wird, jeder normal denkende Mensch und der Augen im kopf hat sieht doch was bei unserem Verein falsch läuft! :daumen: :respekt:

Dann lass uns doch mal antworten und Front gegen diese unterbelichteten Schwachmaten :hammer: machen!Hier nur zu schreiben bringt doch eh nichts.
    Der Korrektheit halber muss ich schreiben, dass die wenigsten der Spinner die ich in Aktion sah, von der GL waren!