Was war dort denn los? Wir wurden nach 15 Minuten langem Warten am Bahnhof zuerst zu rausgeschickt(angeblich wär de Zug kaputt) zu nem anderen Gleis um dort wieder zurückgeschickt zu werden.
Hab nichts gesehen von Randalierern, erklär doch mal bitte.
Oder meinst du auf de Rückfahrt?
Mein lieber Mann, wie kann es sein dass du nicht mitbekommen hast warum wir aus dem Zug am Flughafen mussten! Einige hatten mindestens eine Scheibe des Zuges heraus getreten. Die Rauchbombe auf der Rolltreppe hat dann bestimmt ein Tourist aus Japan nach uns geworfen. In den Zügen gerotzt und geraucht und sogar mindestens einmal versucht sein Wasser abzulassen!Ist das nicht genug um sich zu blamieren?
betzi55: aber ihr diskutiert hier immer nur und seht auch immer was aber macht ihr was?
Jawoll, wenn diese Pfeifen mit denen ich gestern im Zug das vergnügen hatte den Mut haben sich zu melden, dann können die dir berichten dass ich zuerst alleine gegen die Saubande stand und sie einfach mal fragte warum sie nur so stark sind wenn sie in der Meute sind. Darauf hat sich noch ein Mann eingemischt der mir recht gab und schon war es, da nun das Verhältnis nur noch 4:2 für diese Chaoten stand, Ruhe im Schacht und die Feiglinge haben sich bedeckt gehalten!
Also nicht alle FCK ler sind so feige um sich diese Typen zurecht zu legen!