Beiträge von pfälzer

Was war dort denn los? Wir wurden nach 15 Minuten langem Warten am Bahnhof zuerst zu rausgeschickt(angeblich wär de Zug kaputt) zu nem anderen Gleis um dort wieder zurückgeschickt zu werden.
    Hab nichts gesehen von Randalierern, erklär doch mal bitte.

Oder meinst du auf de Rückfahrt?

Mein lieber Mann, wie kann es sein dass du nicht mitbekommen hast warum wir aus dem Zug am Flughafen mussten! Einige hatten mindestens eine Scheibe des Zuges heraus getreten. Die Rauchbombe auf der Rolltreppe hat dann bestimmt ein Tourist aus Japan nach uns geworfen. In den Zügen gerotzt und geraucht und sogar mindestens einmal versucht sein Wasser abzulassen!Ist das nicht genug um sich zu blamieren?

betzi55: aber ihr diskutiert hier immer nur und seht auch immer was aber macht ihr was?

Jawoll, wenn diese Pfeifen mit denen ich gestern im Zug das vergnügen hatte den Mut haben sich zu melden, dann können die dir berichten dass ich zuerst alleine gegen die Saubande stand und sie einfach mal fragte warum sie nur so stark sind wenn sie in der Meute sind. Darauf hat sich noch ein Mann eingemischt der mir recht gab und schon war es, da nun das Verhältnis nur noch 4:2 für diese Chaoten stand, Ruhe im Schacht und die Feiglinge haben sich bedeckt gehalten!
    Also nicht alle FCK ler sind so feige um sich diese Typen zurecht zu legen!

War manchmal auch etwas "entsetzt" über die harten Worte von "technorunner" - in der Sache hatte er immer Recht -,
    aber inzwischen muß ich ihm auch in seiner Wortwahl zustimmen.

Ja,Ja der Technorunner saß ja neben mir und machte mehrmals den Ansatz von verbalen Bekundungen zu diesem Spiel, aber er sagte dann: Nein dazu noch etwas zu sagen ist sinnlos!

Und weiter? Hat die Polizei nicht als erste zugeschlagen? ;) Diese Story folgt sicherlich noch.

Nein, denn wie sollte die denn auf einen Fahrenden Zug aufspringen! Die Suffköpfe sollen nicht mit dieser Ausrede kommen. Die haben Gewaltbereitschaft signalisiert und sonst nichts! :hammer: Hoffentlich muss unser Verein für die Schäden gerade stehen und dann wird vilt. endlich dieses Volk ausgemistet.

Ich hab so das Gefühl, wir reden ab morgen wieder über das Thema.......

Davon kannst du ausgehen! Denn ich habe die Ehre gehabt unsere super Fans um mich zu haben!Aber nicht alle waren von der Ultra Fraktion sondern es war gut gemischt und viele so besoffen dass man sich wundert wie die überhaupt noch am Ort ihrer Schande angekommen sind!
    Diese Arschlöcher haben versucht alles zu zerstören was sie gesehen haben und am Flughafen Frankfurt wurde dann noch eine Scheibe des Zuges heraus getreten und die Hohlköpfe wunderten sich dass wir alle wie Vieh durch den Bahnhof des Flughafens geschleust wurden nur um eine Eskalation zu vermeiden. Mit dreien hatte ich dann das vergnügen mich zu streiten, denn der eine Waldbauern Bub rotzte im Wagen voll auf die Erde und meinte das wäre doch normal. Ein anderer wollte in den Wagen pinkeln aber da wurde ihm sofort von "normalen" Fans eine deftige Ansprache gehalten worauf er seinen Dödel wieder einpackte und etwas verstört wirkte!Diese miesen kleinen Ratten die sich als Fans ausgeben blamieren einen ganzen Verein und sollten von den richtigen und ehrlichen Fans mal ins Gebet genommen werden!Von einem wurde mir auf der Rückfahrt dann gesagt: Wir von der West sind das Rückrat des Vereins, denn ohne uns geht im Stadion nichts und auswärts sollen uns alle aus dem Weg gehen, wir sind die Macht! :autsch:

Bin jetzt zirka eine Stunde zuhause und hab mich ein wenig gefasst! Denn was ich da im Stadion gesehen habe schlägt doch dem Fass den Boden aus!
    Kein Spieler war in der Lage einen Ball vernünftig unter Kontrolle zu bringen und einen einfachen Pass zu spielen und die Krönung von allem war das überragende Engagement von Dzaka, dieser Luftblase!
    Jetzt kann man die Fehler bei jedem einzelnen Spieler suchen, aber wer eigentlich sagt vor dem Spiel die Marschrichtung an und ist für so einen Grotten kick verantwortlich?
    Gibt es da eigentlich noch eine Frage mit mehrere Antworten, nein. Denn unsere Sargnagel heißt SASIC :hammer: und der muss sofort gestoppt werden!