Beiträge von pfälzer

Ein kleiner Tip von einem Mainzer..;-) : Als wir in Frankfurt gespielt haben, war die Anfahrt auf den Parkplatz eine Katastrophe. Mussten praktisch am Stadion vorbei, dann irgendwo wieder zurück Richtung Stadion und kurz vorher wurden wir auf einen Parkplatz hinter dem Stadion geschleust. Es waren glaube ich ca. 7.000 - 8.000 Mainzer da, aber keine Polizei hat den verkehr geregelt oder die Ampeln anders gestellt. Ich war in 30 Minuten in Frankfurt und habe dann 90 Minuten für die letzten 5 Kilometer gebraucht, Abfahrt war genaus katastrophal. Würde das nächste Mal mit dem Zug fahren...! Also, rechtzeitig da sein!!!

Sag ich doch. Die von Richtung Mainz kommen sollten in Kelsterbach und Umgebung Plätze suchen und die Bahn nehmen und die aus Richtung Mannheim (A5) kommen bis Waldorf und ab da mit der Bahn bis Sportfeld fahren. :yes:

Das grosse Problem wird wohl sein das der Aufenthalt in Mainz nur ca. 15 Minuten sein wird! Wenn dann 500 Leute zum Schalter ziehen um Karten zu kaufen wird das auf keinen Fall reichen!

Unmöglich! Deswegen wäre zu klären ob es nicht die Möglichkeit gibt das Hessen Tiket schon in Kaiserslautern vorab zu verkaufen!! Das wäre eine realisierbare Möglichkeit. Ansonsten werden wohl viele von uns gezwungen sein ohne ein gültiges Tiket zu fahren! :gruebel:

Soviel ich weis ist das nächste, wo man das Ticket für den RMV ziehen kann, Worms!Worms steht nun mal auf dem Fahrkartenautomaten der RMV.
    Und Schwarzfahren würde ich sein lassen, denn die Bahnstrecken der S1,S8 und S9 sind sehr stark kontrolliert von Herren in Uniform und Zivil!

Westi1980: von wo kommt ihr?

@ pfälzer
    Wir werden es erleben. Im Endefekt ist es ja egal ob wir 10 Minuten oder 15 Minuten brauchen, es 0,6 oder 1,2 km sind oder ob es regnet oder die Sonne scheint. Hauptsache wir sehen ein gutes Spiel (was ich leider nicht glaube) und jeder kommt gut an und wieder Heim.

Richtig, ich hoffe auch auf ein einigermaßen gutes Spiel. :bier:

Selbst bei den 4 km/h legst du in 10 Minuten "nur" 2/3 km zurück. Und zum Stadion sind es 100%ig nicht länger als 10 Minuten, daher ist ein Kilometer Entfernung quatsch, aber wir werden es am Freitag ja sehen. ;)

Woher nimmst du nur die 100% bei den 10 Minuten? Ich bin an einem Schild vorbei gefahren, aber da war ich noch nicht im Stadion, worauf stand: Bahnhof 0,8 KM. Also wenn du dann noch in das Stadion gehst, Eingang Gleis Dreieck, bist du bei mindestens einem KM.
    Aber lass dich überraschen! :schal:

10min vom Stadion-Bhf zum Stadion? Das sah aber näher aus, als ich letzte Woche mit dem Zug da vorbei fuhr. Kann mich auch getäuscht haben, aber das sah so aus, als ob das Stadion direkt neben der Station liegt. ?(

Ansonsten kann ich mich von meinem letzten Besuch im Frankfurter Waldstadion nur an einen Schotterparkplatz mit Wald, eine Brücke über ne vielbefahrene breite Straße (Autobahn?) und ein altes (Rad?-)Stadion erinnern. Kann mir jemand sagen, wo wir damals geparkt haben (schon so lange her - 14 Jahre). :help:

Ich habe eben gerade Techno geschrieben dass ich heute mit dem Rad mal eben dort herum gefahren bin (da ich auch schon lange nicht mehr dort war) und kann bestätigen dass man vom Bahnhof Stadion bis zur Arena 1 KM Fußweg hat!

Gut dass du das Beispiel Bremen bringst. Der große Unterschied zwischen Bremen und dem FCk liegt, die Bremer haben trotz geringer Punkteausbeute ansehnlichen bis guten Fußball gespielt. Allein wenn ich mich an das Gladbachspiel erinnere. Bremen hatte zehn 100%ige Chance. Leider stand da immer diese Logan Bailly im Weg. Wie gesagt, gut spielen und dann verlieren ist zwar auch nicht die Erfüllung aber man kann sich schon eher damit arangieren, als brotlos, konzeptlos und kopflos unterzugehen.

Ohne wenn und aber gibt es dafür 100% Zustimmung :daumen:

Wenn die Bahn was sagt verweise ich sie auf deinen Onkel. Bitter per PN Name, Adresse und Geburtsdatum schicken. :deal: :ironie:

Ne ich kann mit meinem Semesterticket im gesamten VRN fahren, also ist es dann für mich eine komplett kostenlose Fahrt deinen Angaben nach. :jubel:

Habe eben mal schnell beim FSV gefragt wie weit die Tickets für den RMV Gültigkeit haben. Nur für den Raum Frankfurt und keinesfalls weiter!
    Telefonnummer: 069/ 420898 - 0
    Ich würde, wenn ich von weiter weg käme, in Kelsterbach parken und dann mit der S8 zum Stadion fahren.

Spaß macht mir das ganze nicht aber es war für mich nie klarer das ein Trainer wohl doch nur für den kurzfristigen Erfolg geschaffen zu sein scheint. kalusha warnte mich schon vor geraumer Zeit aber ich wollts net sehen... ich wollts einfach net.

Du hast ganz vergessen was Techno und ich für Nettigkeiten zu hören bekamen als wir unsere Meinung, schon während der Vorbereitung , über den Herrn Sasic preis gaben!