vielleicht sind die niederlagen gegen FSV und TUS ja schon eingeplant?
Mach mer kee angscht!
vielleicht sind die niederlagen gegen FSV und TUS ja schon eingeplant?
Mach mer kee angscht!
der Paljic ist ja total von der Rolle. Der hat eben im Interview gesagt im nächsten Spiel gegen Ahlen müssen die 3 Punkte geholt werden?
Siehst du, du hast deine Meinung und ich meine! Wer hat nun recht? Warten wir mal ab was am Sonntag passiert und dann sehen wir weiter! Ich jedenfalls halte immer zu unserem Verein und mache mir so meine Gedanken wenn ich solch eine Selbstherrlichkeit sehe wie sie Sasic an den Tag legt!
Und Verti, was war das Heute?
ich freu mich schon auf die spielanalyse von techno!!
ehrlich!
So wie ich!!!
Wurde Schönheim nicht noch vor ca. einem Jahr mit Leverkusen gehandelt? Also ein angeblich so schlechter Trainer wie Sasic schafft es, die Berater und Manager dieses Landes davon zu überzeugen, dass der Spieler nicht zu einem Meisterschaftsanwärter, sondern viel besser zu einem fast sicheren Absteiger aus Liga 2 passt? Ja, klingt irgendwie schlüssig alles in allem. Dass all diese Leute einfach blind sind und waren, macht völlig Sinn. Dass Fabian sich in die Hosen gemacht hat vor dem Spiel gegen Köln... naja kann eigentlich auch nur ein Gerücht sein, welches Sasic in die Welt gesetzt hat, um dem Spieler eine Bundesliga-Karriere zu versauen. Böser, böser Trainer!
Edith ist übrigens der Meinung, dass solch schlechte Menschen selbstredend vom Berg gejagt gehören! Edith ist nämlich sehr konsequent...
Siehst du, du hast deine Meinung und ich meine! Wer hat nun recht? Warten wir mal ab was am Sonntag passiert und dann sehen wir weiter! Ich jedenfalls halte immer zu unserem Verein und mache mir so meine Gedanken wenn ich solch eine Selbstherrlichkeit sehe wie sie Sasic an den Tag legt!
Wenn die doch so toll sind, warum fanden die Spieler Schönheim und Ziemer nur bei einem Abstiegskandidaten einen Platz? Oder Bohl gar nur in der 3. Liga???
Es gibt aber auch Trainer die Spieler solange schlecht reden dass dann "fast" jeder dran glaubt! Jedenfalls können nicht alle so schlecht sein wie sie beschrieben wurden. In der Vorbereitung schoss zum Beispiel der schlechte Schönheim die Tore um unsere Blamagen zu verhindern, vergessen?
Schon da turnte Herr Dzaka über den Platz und bisher hat sich in meinen Augen nicht viel an seinem Spielerischen können geändert!So etwas nenne ich Alibifussball und soviel konnten unsere Jungen Wilden, auf die wir doch so stolz waren, immer abrufen, wenn nicht sogar mehr!
Von daher, erst nachdenken und dann das Maul aufreißen und froh sein, dass wir so einen guten Trainer haben!
Zum einen habe ich kein Maul und zum anderen hatte ich nun ein paar Monate Zeit um mir das gebaren des Herrn Sasic zu beschauen.
Froh um so einen guten Trainer sollen wir sein? Nun, ich bin froh dass diese Luschen die du vorher aufgezählt hast nicht mehr da sind aber der Überflieger war Herr Sasic bisher aber auch nicht!
Zu Sasic: Er hat es verstanden, aus dem Trümmerhaufen des vergangenen Jahres eine intakte Mannschaft zu formen, ihr Kampfgeist einzuhauchen und sie konditionell auf Vordermann zu bringen.
Dass er zuletzt Schwächen gezeigt hat und seine Mannschaftsaufstellung manchmal unglücklich war, will ich nicht verkennen. Aber soll man ihn jetzt in die Wüste schicken?
Man sollte zumindest nicht die Augen so zusammen kneifen dass man nicht sieht wie falsch dieser Mann am Platze ist!
Er hat schon in der vergangenen Saison gezeigt wie es nicht geht (nach dem Sieg gegen Fürth den unnötigen umbau der Mannschaft + anschließende Niederlage) und ich bin der Meinung dass er, dadurch dass wir nicht abgestiegen sind, einfach überbewertet und von einigen zum Messias abgestempelt wird.
Dieser Mann glänzt nur bei Siegen und spricht von uns, aber bei Niederlagen haben dann nur die Spieler, so wie er es von sich gibt, die Fehler gemacht. Einfach nur zu sagen: Dieser Spieler hat sich beim Training nicht aufgedrängt, ist schon herb und eine Backpfeife für die die für ihn die Karre wieder aus dem Dreck gezogen haben!Nur ein Beispiel am Rande:Ein Simpson kommt am Sonntag in die Mannschaft, spielt spitze und macht sein Tor, aber was bekommt er zum dank, besinnliche Minuten auf der Bank gegen Pauli!
Macht ein einigermaßen guter Trainer so etwas und was soll diese blinde Weiterbeschäftigung in der Startaufstellung von Dzaka?
3000,- Euro Strafe letzte Woche, wegen Pyro versteht sich. Und jetzt wird einfach weiter gemacht - man darf getrost davon ausgehen, dass die kommende Strafe nicht mehr so günstig ausfallen wird.
Die nehmen uns vilt. den Sasic zur Strafe weg?
Nachdem sie nun zum 2. Mal zu spät kam, habe ich ´ne E-Mail gesandt mit der Bitte, für rechtzeitige Zustellung
zu sorgen.
Ich habe sogar persönlich im Fanshop vorgesprochen und um Übermittlung, meiner Beschwerte, an die passende Stelle gebeten.