So, nun habe ich auch endlich mein Heft! Das spiel war zwar schon am Sonntag und jetzt haben wir Dienstag!!???
Wann endlich raffen die das?
Beiträge von pfälzer
-
-
Das einer mit Note 3 zum Spieler des Tages wird, sagt wohl alles!
Kurz und bündig. 100%
Ich habe mir einige der Berichte hier zu Gemüte geführt und bin wirklich am überlegen ob der Bus, den ich gestern an der Schweinsdell, bestiegen habe tatsächlich zum Betze gefahren ist, oder was für ein gebolze ich in Wirklichkeit gesehen habe.
Zu einem der Vorschreiber, Ja die Ingolstädter waren wirklich, was die Technik betrifft, besser! -
klar, die fersenverletzung, NOCH umso unverstaendlicher warum er ueberhaupt spielte. da tut man dem spieler ja auch keinen gefallen!
Ja die Ferse, da wird ein anderer suspendiert weil er sie nicht richtig behandeln lässt und unser Trainer stellt einen mit lädierter Ferse auf?
-
Er lässt den Motor des Teams auf der Bank versauern und bringt stattdessen einen Bremsklotz ständig ins Spiel.
Sehr gut beschrieben, nur "einen Bremsklotz" solltest du in "seinen Bremsklotz" umbenennen! Denn nur bei ihm darf der über Monate hinaus solche Spiele abliefern die der" 50 jährige" auch noch mit Prädikat ausschmückt!
-
Also, m. M. n. ist Dzaka zwar nicht gerade DER Spielmacher, aber was Der ackert und auch -bei DEM Umfeld!!!- versucht zu Spielen, ist -aus meiner bescheidenen Sicht- immer noch sehr respektabel!! Ich stöhne und fluche auch oft über seine misslungenen Situationen, und dennoch ist er für unser Spiel sehr, sehr wichtig. Für Diejenigen, die es anders beurteilen: mag sein, dass Ihr Recht habt! Dann bringt und bezahlt aber auch bitteschön einen Besseren!
Wir müssen keinen kaufen denn es ging auch schon 2 x ohne ihn sehr gut! Bello und Kotysch zum beispiel haben den Part doch auch ganz gut gelöst.
Also Defensivkräfte haben wir doch genügend da lasse ich die Aussage nicht gelten dass er gut nach hinten arbeitet, denn dafür ist er nun mal nicht gekauft, oder sehe ich das falsch!Nach vorne spielt die Musik und da sollte er aber doch schon ein paar Akzente setzen können und nicht nach einem Tor wieder in den Winterschlaf verfallen.Red Shark:
Ich war diese Saison schon paar mal oben und ich hab auch heute das
Spiel gesehen. Wieso vorlaut. Ich wiederhols auch gern nochmal: Dzaka
ist Teil des Teams und ich glaube kaum das der mit Absicht schlecht
spielt.Tja ein Teil stimmt, denn mit 10 Mann anfangen wäre schon schlecht. Und bei einem anderen Trainer wäre er zumindest durch einen anderen Teil ersetzt worden!
-
Stimmt, den wichtigen Führungstreffer machen reicht ja nicht... der muss aufspielen wie Ronaldo, 22 perfekte Flanken und 5 Tore alla Diego machen.
manche sind halt nie zufrieden...
Du solltest besser hinfahren und Dzaka spielen sehen denn dann wärst du halb so vorlaut. Ich war heute da und saß in der süd (2.2)und um mich herum lauter Gestöhne über den Rumpelfussball der teilweise angeboten wurde!Wenn Dzaka ein Tor schießt ist er gleich wieder rehabilitiert und kann den rest der Zeit planlos durch die gegend rennen,he? Auch bugera ist so ein fall für den Schredder und wenn Dick sich nicht am Riemen reißt gehört er auch zu den Auserwählten!
-
bello gehört einfach ins team
der spielt mit trainingsrückstand besser,als die
ganzen austrainierten.Warum sollte er Trainingsrückstand haben? Der ist unausgeschlafen und besoffen immer noch besser als Dzaka! Naja, sollte er nicht auflaufen dann wird unser Übungsleiter bei einem schlechten Spiel wohl nicht mehr mit seinen Ausreden durchkommen!
Ich fahre jetzt los und Hoffe auf ein gutes Spiel mit den wahren Leistungsträgern!! -
Ich lass mich einfach überraschen und wenn zutrifft dass wieder eine Sch... Aufstellung erfolgt dann muss sich doch keiner mehr wundern wenn es danach im Forum wieder kracht.
-
Ja natürlich musste er wieder den größten Bremsklotz der Mannschaft mit einer spiel Garantie ausstatten, Dzaka!
Warum wundert es mich nichtdass meine Antipathie gegen diesen Herrn immer größer wird?
-
Ihr habt Probleme.....
Klar, die Aufstellung war "seltsam", das Spiel kacke und die Transfers kann ich auch nicht zwingend nachvollziehen, aber wartet noch ein paar Spiele ab, immerhin war der Gegner Nürnberg und net Koblenz oder Frankfurt....wenn sich solche "Spiele" häufen, kann man mal über den Trainer diskutieren, aber nicht schon jetzt
Warte mal denn gegen Koblenz und Frankfurt spielen wir noch!