Beiträge von pfälzer

Gestern noch Held und morgen aus dem Stadion getreten!

Dann lese mal die Antworten der Sasic Jünger die über Ziemer, Schönheim, Lampe usw. ihre Statements abgeben und kein gutes Haar an ihnen lassen!
    Haben die so eine abwertende Art und weise verdient?
    Die vielen Fehler und die NICHT Einsicht des Trainers lassen die Gemüter kochen! Soll er sich doch selbst mal Suspendieren und seinen Trabanten Dzaka gleich mit dazu.

schagg
    unsern Techno musste nehmen wie er ist!
    würd die zwei ja gern mal im schimpfduell aufm kasernenhof erleben, denke dass Sasic dann seinen meister findet :zeter: :rofl:

Darauf setze ich als Cheffahrer von Techno einen Kasten Pils! Nur dass sich Techno feiner und etwas gewählter ausdrücken kann, aber mit der gleich harten Wirkung. Ich war schon 2 mal beim Training und konnte die Art des Herrn Sasic vernehmen, aber wer es sich gefallen lässt ist selbst schuld.
    Wenn ein deutscher so mit den Leuten umgeht dann ist es diskriminierend, aber so sind es halt zwei paar verschiedene Schuh?

Klar, da gehört auch Glück dazu. Bayern wird auch immer durch Glück Meister ! :D

Wenn du uns mit Bayern vergleichst dann musst du aber auch eingestehen dass die nicht so viele Auswärtsspiele vergurken durch Fehlerhafte, merkwürdige Aufstellungen. Denn da ist Sasic ein Meister seines Faches und ich kann nur Hoffen dass er endlich aus seinen Fehlern lernt und den ersten gleich bereinigt, nähmlich Dzaka soweit wie möglich vom Ball entfernen wenn ein Punktspiel stattfindet, denn dem sollte er zusammen mit Bugera einen Kickerautomaten in den Kibitz stellen und dort Sonderschichten fahren lassen! :D

Die morgige Schlagzeile lautet dann wohl : Wenn Sasic seinen Verstand ausschaltet

Tja, wenn man diese Aufstellung am Montag und im Anschluss das Resultat sah, dann aber die Schuldzuweisung an die Adresse einiger Spieler hört!
    Ich möchte hier betonen: DIES IST KEINE BELEIDIGUNG GEGEN DEN TRAINER sondern das Ergebnis dessen was ich gesehen habe und was mir sehr zu denken gibt! :gruebel:

Wenn ich auf der Arbeit so "Experimentieren" würde, könnte ich mir eine neue Arbeit suchen! Wie schon geschrieben: Es ist meine Meinung und keine Beleidigung.
    Es ist schon schlimm genug dass man sich beim schreiben schon im Vorfeld entschuldigen und absichern muss da es hier einige gibt die immer ganz schnell von Rassismus schreiben.
    Diese Typen sind im Stande und prangern dich auch noch an wenn du eine Aldi FLASCHE bei Plus abgeben willst!

Gut, der FCK hat eine Auswärtsschwäche. Aber wenn ich mir diese Startaufstellung ansehe, da bekomme ich das kalte Kotzen. Wie kann man ala Luhukay (Ex-Gladbach) den Kader so durchwirbeln, das Laufwege verändert werden usw.. Es hat einfach nix gepasst. :shit:

Na dann sei an dich die Frage erlaubt wer denn nun die Schuld an der Misere trägt?
    Wenn erstens keine aus der 2. Mannschaft eingesetzt wurden, die deiner Meinung nach ja auch nicht die Klasse der eingesetzten und neu verpflichteten Spieler haben.
    Und 2. Wenn die "besseren" neuen Hoffnungsträger total versagen?

Sind wir die User oder die Zuschauer schuld dass Herr Sasic solch ein Zinnober veranstaltet? Wer letztes Jahr während der Vorbereitung noch gegen die Meinungen einiger User (zb. die von Technorunner usw.) gelästert hat, die im Vorfeld schrieben dass Herr Sasic etwas verwirrende Aufstellungen zum besten gibt, der muss doch mindestens nach der hälfte der Saison eines besseren belehrt sein, oder?
    Der jetzige Tabellenplatz ist für mich mit viel glück und dem Rückhalt der Heimspielkullisse verbunden, denn ohne das Puschen der vielen Anhänger auf unserem Berg ginge es diese Saison nicht so gut, dass sieht man ja bei den Auswärtsspielen, oder stehen da vilt. unsere A Jugendlichen auf dem Platz? Also sollte er vilt. noch einige aussortiern bis der letzte endlich merkt was der Trainer eigendlich in wirklichkeit so drauf hat, denn sobald der letzte/ alte weg ist hat er keine Alibis mehr zur verfügung und muss Butter bei die Fische tun!

Ich mag diese Post nicht von wegen Dzaka raus. Natürlich spielt er ein scheiß zusammen, ich glaube dieses System mit der Raute liegt ihm einfach nicht. Lange Bälle werden über ihn geschlagen er hat meistens keine Anspielstation.
    Als Lauternfan sollte man lieber eine Lösung finden für das Problem anstatt das Problem ohne Respekt zu beseitigen.

Wieso suchst du das Problem bei den Fans? Wir sind nicht Dzaka oder Sasic, wir sind der FCK und wollen doch alle das beste für unseren Verein!

Sven Müller ist ebenso wie Fabian Schönheim und Marcel Ziemer ein Beispiel dafür, wie sehr dieser Trainer Spieler kaputtmacht, weil er von Menschenführung keine Ahnung hat. Und das ist neben seiner Sturheit, im Vergleich zu der Otto Rehagel fast schon verblasst, das größte Manko, das ich an ihm sehe. Er ist beratungsresistent und meint, nur er wisse was richtig ist.

Warum wohl schreiben schon seit Wochen einige über das angebliche KÖNNEN dieses Selbstdarstellers und werden dafür auf das schlimmste angegangen.Man kann warten bis er auch noch die restlichen "alten" aussortiert.