Beiträge von pfälzer

da muss ich doch grad an Essig ...äh Äppelwoi und grüne Soss denken

Wer es nicht kennt sollte nicht darüber lästern, denn es schmeckt sehr gut!

@ Blockgirl: In dieser Bankenstadt hat sich aber viel Kapital gesammelt sodass die dort nicht mit dem letzten cent rechnen müssen und auch ein schönes Stadion haben.
    Und zu den Spinnern die Theater in und um Stadien machen: ich hatte noch nie Probleme mit irgendwelchen Typen, denn dazu gehören immer zwei!
    Ich möchte an letztes Jahr in Augsburg erinnern, da hat auch kein Lautrer angefangen und mit bier um sich gekippt und haben auch keine an den Zäunen gehangen und alles beleidigt was vorbei kam, nein immer die anderen und fertig!

NRW Teufel: Richtig, stimme ich zu!

- für die Fangruppen des FCK
    - für die Fangruppen der Eintracht
    - für unsere Gesellschaft
    - für die Menschheit

aber leider notwendig, um genau diese zu schützen.

Gehn mir diese Hirnis aufn Sack, echt. 100 % Verständnis für die Entscheidung und absolut 0 % Verständnis für die entsprechenden Gruppierungen. Eine Schande ist das und ein Schlag ins Gesicht für jeden ehrlichen und fußballinteressierten Fan.

Auch von mir 100% :daumen:
    Aber man muss sich ja auch nicht wundern warum wir so beliebt sind! :brille:

Mit deinem staement kann ich mich anfreunden, denn wie du sagtest, jeder hat seine Meinung und vertritt seine ansicht! :schild: :bier:

Was ich noch sagen möchte, auch morgen sind Technorunner und ich wieder unterwegs,dieses mal nach Mechtersheim, um unsere jungs anzufeuern. :schild: :schal:

Zu 100% Voll ins schwarze getroffen! :daumen: :bier:

100% zustimmung :daumen:

Na, wer ist hier kein Experte ? Wer beurteilt das ?
    Warum macht er dann nichts draus sondern beschränkt sein "Expertentum" auf ein Forum ? Das würde ich doch dann gewinnbringend im realen Fussball einsetzten!
    Fragen über Fragen....

Das sollte er dir selbst beantworten, denn ich bin ja nicht sein Anwalt!

@margarete: Wo hattest du einen Grund dich von mir herunter geputzt zu fühlen. Nur weil ich mein Recht der Meinungsfreiheit dir gegenüber vertreten habe. Ich habe mir jetzt noch einmal alle meine Posts durch gelesen und weis nicht wo ich dich angegangen oder herunter geputzt haben sollte, aber scheinbar reicht dir mein Name und schon hast du dein Feindbild!
    Und jetzt nicht wieder erschrocken oder beleidigt spielen, denn vor allem sollte eines im Vordergrund stehen: das wohl des 1.FCK und keine Kleinkriege von Forumsteilnehmern! :bier:

Muß mich nach "Pfälzer`s" Antwort auf "NRW devil" nun doch noch mal melden. Die Meinungen von "pfälzer und technorunner" bzgl. Milan Sasic sind Forumsinhalte und deren Ansichten. Jeder Teilnehmer ist berechtigt seine Meinung zum Besten zu geben. Somit also o.k. Verwunderlich für mich ist jedoch der Umgang mit Andersdenkenden ( immerhin Mitglieder der großen Anhängerfamilie des FCK). Müssen wir denn gleich so unter die Gürtellinie gehen, nur weil wir eine Sache anders sehen?

@margarete. Ich habe niemanden angegriffen und schon garnicht unterhalb der Gürtellinie. Ich habe meine Meinung so vertreten wie ich es gesehen habe und wie es der " Zufall" es so will saß ich auch noch neben Technorunner und verfolgte das "Testspiel" bzw. die "Testspiele". Es würde mir aber nicht in den Sinn kommen dir oder anderen etwas anderes zu erzählen als das was ich geshen habe. Mir meine Verwunderung aber als Miesmache gegen Sasic auszulegen ist nicht die feine Art und dagegen habe ich mich nunmal sanft gewehrt.
    Ich bin auch dafür das man Meinungen vertreten kann ohne sofort als Buhmann abgestempelt zu werden, denn nicht jeder hat die Storys der letzten Monate schon verdaut und denkt es wird jetzt alles besser! Also hört auf euch aufzuregen wenn jemand eine andere Meinung hat und auch noch, im gegensatz zu euch, vor Ort war und die Spiele verfolgt hat! Denn was ich gesehen habe ist nunmal Fakt und hat mich verwundert! Übrigens, für mich ist jedes Spiel wichtig und ich möchte das unser 1.FCK gewinnt, egal ob Test, Meisterschaft oder Pokal.

Bist du jetzt der Anwalt von Technorunner oder was ?( ?(

Wie du oben siehst, kann er gut für sich selbst antworten .... :aha: :aha:

Es hat sich einfach, durch zufall, überschnitten, siehe Uhrzeit!
    Du solltest mich nicht als Anwalt anderer Titulieren und auch nicht als irgend etwas anderes was bei mir negativ herüber kommen könnte, denn du kennst mich nicht und deswegen verbitte ich mir deine Ansätze gegen meine Person, klaro! :nana: Bleib einfach sachlich und dann passt es schon!