Beiträge von pfälzer

Ich kann das von Technorunner beschriebene nur bestätigen und ich habe selten jemanden mit soviel Sachverstand und übersicht kennen gelernt wie ihn. Er kann sich mit jedem anwesenden während einem Spiel Sach- und Fachlich auseinander setzen und wird niemals beleidigend auch wenn eine andere meinung vertreten wird.
    Weiter so Technorunner! :bier:

@schaschdisch und margarete:

Hier hat bisher keiner Milan Sasic angegriffen sondern es hat sich nur verwunderung breit gemacht bei denen die die Testspiele besucht und gesehen haben! Denn wie verwunderlich mag es bei einem Besucher eines Fußballspiels herüber kommen wenn ein guter Spielfluss durch gestückel zerlegt wird und keiner weis warum!
    Es sei also erlaubt sein eine verwirrende Taktik zu hinterfragen ohne gleich mit unterstellungen konfontriert zu werden wie: Ihr habt was gegen den Trainer und so weiter!

margarete: Dann merke dir doch einfach: Wenn du ein Recht einforderst, dann lass den anderen doch auch ihr Recht, oder wie wäre das?

Ich meinte damit auch nicht dich, sondern mbit. Egal, schließen wir alle hier Frieden und einigen wir uns drauf, es ist halt Milans Sache, der schon weiß, was er macht, es halt dennoch komisch rüber kam, einverstanden? :bier:

Nach so einer Saison wie der letzten ist jeder etwas Dünnhäutiger wie normal und daher wird Milan Sasic auch von vielen genauer unter die Lupe genommen, denn die angst in die Niederrungen Abzugleiten saß ja lange genug in unserem Nacken, oder? :bier:

Ganz klar: Wir brauchen noch einen echten Stürmer. Ziemer ist einfach im Abschluss zu schwach. Sonst liest sichs ganz gut.

zu technorunners Einwand: Er beschwert sich ja nirgends darüber, dass so viele Spieler zum Einsatz kamen. Es geht im einfach darum, wie Sasic gewechselt hat: Statt mal 2,3 Spieler auf einmal zu tauschen hat er wohl alle paar Minuten einen neuen gebracht...und damit jeden Spielfluss zerstört. Man sollte als Trainer eigentlich wissen, dass man das nicht macht. Ist aber nicht weiiter schlimm, in den Pflichtspielen darf er ja eh nur dreimal wechseln ;)

Endlich mal jemand der den Einwand verstanden hat, denn es ist ja keinerlei Boshaftigkeit gegenüber Sasic wenn man einmal hinterfragt warum so etwas zusammen gestoppelt wird wie gestern Abend. Also ich rede von den letzten 20 Minuten in denen er den guten Spielfluss total zerlegt hat!
    Erinnert euch an das Prozetere gegen Koblenz und gegen Offenbach was er da gebastelt hat und deshalb sollte man schon seine Meinung sagen dürfen.

ich kann deine Hinweise nicht unterschreiben. Alle Trainer wirbeln ihre Mannschaften durcheinander bei Testspielen. Wo sonst?

Tja, dann hilft nur eins: Bei den Spielen anwesend sein und die meinungen anderer dazu zu hören, denn ich saß neben Technorunner in morbach und auch in rüsselsheim wo sich auch andere über diese Wechselspielchen aufgeregt haben. Natürlich sollte man den Trainer seine Aufstellung probieren lassen, aber nicht alle 2-3 Minuten etwas anderes, denn wie sollen sich die Spieler darauf einstellen können?
    Fakt ist: Aus Ordnung wurde unordnung und die wird ja meistens bestraft!

Tja die einen finden Donald Duck zum lachen und unser Trainer, sowie wir, den Pele Wollitz. :heuldoch:

ja und was erwartest du

sollen die fans heute mittag nach dem training gleich wieder ein
    spalier bilden,durch das die spieler dann gehen müssen.
    beschimpfungen,wegen der schlechten leistung inbegriffen.

Es gab ja bisher noch keine beschimpfungen, aber eine leichte Kritik hat noch keinem geschadet und sollte man auch jedem zugestehen!
    Ich bin morgen auch wieder vor Ort wenn es gegen den FSV Frankfurt geht und dort wird man dann sehen was "vorerst" zu erwarten ist.