Beiträge von pfälzer

Ja, Sippel war nicht im Aufgebot, also schon verletzt vor dem Spiel gegen Morbach.

ist bello vieleicht ausgewechselt worden?!?

Richtig, Bello, der ausfall von der linie, war in der zweiten Halbzeit nicht mehr im Team! Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Technorunner anschließen!
    Von einem hintendrin stehen des Gegners kann ja wohl auch keine Rede sein, denn die Truppe hat sehr gut kombiniert und zügigen, flüssigen Fußball gespielt!
    Aber es kann ja nur der deffensive Gegner schuld sein, wenn der FCK nur ein Tor schießt,oder wer sonst!! :ironie:

Ich verstehe den ganzen Hick Hack mit den Rumänen auch nicht. Denn was wurde vor nicht all zu langer Zeit über die eventl. verpflichtung von 2 Georgiern gelässtert und jetzt wird gebibbert ob ein Rumäne, der nicht einmal so bekannt ist, kommt oder nicht! Eins dieser Auslaufmodelle, dass den Georgiern vorgezogen wurde und eine halbe Million gekostet hat, haben wir doch noch im Lager stehen und werden ihn wahrscheinlich auch nicht los!

hallo ihr Lieben
    Wie mehrmals zu lesen ist, findet ab 30.Juni ein einwöchiges Trainingslager in Bad Bertrich statt.
    Gibt es da schon nähere Informationen zu, welches Hotel, wo wird trainiert?
    Und wer von euch plant, mitzureisen?
    Alle Infos dann bitte hier rein.

Hallo,
    so wie es aussieht werde ich auch ein paar Tage dort verbringen und suche schon eine Ferienwohnung in Bad Bertrich oder Umgebung.

Ach, das will doch auch keiner. Jeder soll einfach seine Meinung haben und andere Meinungen akzeptieren. Das war bloß ein bissel gestichelt, nicht mehr ..... ;)

Und das mit dem " weiblichen Idol " fand ich einfach nur eine 1a Steilvorlage .... :P

In diesem Sinne: :bier:

So ist es richtig und sollte ich mit meiner Meinung jemand auf den Zeh getreten haben: :bier: :rotwein:

Ich hatte auch nicht geschrieben dass ich Gewalt praktiziere sondern es sollte nur eine Anmerkung sein für Leute die mir drohen. Ich muss aber zugeben dass ich deine Signatur nicht beachtet habe, aber warum muss so etwas erst geschrieben werden um dann mit einer Signatur gelöscht zu werden? Ironie Schild hätte genügt. Lasst jedem einfach seine Meinung und gut ist.

Und benimm Dich künftig gegenüber einer Dame, sonst ziehe ich Dir mal die Ohren lang, am Betze.

Das mit den Damen ist so eine Sache, denn es gibt ja bekanntlich solche und solche, aber ich habe nicht vor gehabt Margarete zu bedrängen und zu beleidigen, sondern habe mir jeglich verbeten mir Hass zu unterstellen.
    Zu meiner Meinung für Macho steh ich auch wenn es einigen nicht passt, aber tue dir selbst einen gefallen und lass die Androhung gegen meine Person sein, denn ich weis was sich gehört und wie man sein Recht vertritt aber was noch wichtiger ist, ich weis mich bei Angriffen, zb Ohren lang ziehen, zu wehren und das sehr gut! Also bitte keine Drohungen, nur weil ich meine Meinung vertrete.

NRW devil:
    Ja da mit den weiblichen Idolen habe ich mich verschrieben, sorry. Ich meinte natürlich die Idole einiger Damen.
    Dass nicht jeder die gleiche Meinung hat ist schon richtig, aber warum darf ich meine Meinung nicht kundtun warum zählt nur die eure? Ich verbiete niemandes Meinung und dasselbe verlange ich auch von anderen!

Gratulation zu deiner Toelranz. Wer anderer Meinung ist, in diesem Fall sich anerkennend über Machos Leistung und Einstellung äußert, schreibt dumm daher. Prima :ironie: Einstellung.

Wir schreiben doch hier über unsere eigenen Meinungen, und da bist du dieser und ich anderer Meinung. Was Toleranz betrifft solltest du dir deine Schreiberei mal durch lesen denn wenn ich von deiner Meinung abweiche und etwas anderes schreibe, dann ist es Hass oder wie?
    Also vergiss mal schnellstens "Deine" Toleranz! Noch gibt es kein Gesetz das die Wahrheit verbietet und verlangt dass man blind durch die Gegend laufen und den weiblichen Idolen huldigen muss, egal ob sie etwas bringen oder nicht.

Teufel0608: Ich habe die letzten Spiele fast alle gesehen und deswegen auch die Tore. Frage: warum wohl ist er auf die Bank gesetzt worden? Weil nur ich sehe dass er nicht der Superstar und Überflieger ist oder weil seinem Trainer sein können zu wenig ist? Oder hat der Trainer auch keine Toleranz und keine Ahnung vom geschehen auf dem Platz?