Ein neuer Anfang muss gemacht werden, ob Kuntz kommt oder nicht! Wenn er nicht kommt, was ich mir denke, dann sollten endlich die Fanclubs und die mitglieder zusammen rücken und eine Basis aufstellen. Jetzt kommt bestimmt wieder die Frage: Wen wollen wir denn aufstellen und wie, wir brauchen doch den oder den, nein wir brauchen uns und unseren zusammen halt und dann passt es. Vilt. sieht dann der ein oder andere frühere FCKler und auch etwaige Sponsoren, dass uns allen diese Sache ernst ist und sie unterstützen den FCK. Vor allem brauchen wir keine dumm Schwaller die meinen sie könnten uns, in ihren Augen unterbelichteten, ihre Studierte Weisheit auf die Backe drücken. Bei einer AV braucht man auch keine Salbungsvolle rede zu halten sondern nur eine Frage zu stellen:
Seit ihr zufrieden mit dem Vorstand und dem AR und wollt ihr sie auf Grund der Tatsache dass sie den Verein an die Wand gefahren haben noch bestätigen?
Da bedarf es keiner weiteren Argumente, denn wie es bei uns aussieht und was läuft, dass weis doch jedes Mitglied und wenn es auch welche gibt die dagegen sind, alle 12000 können doch nicht taub und blind sein!
Um aber gleich klar zu stellen, mein letzter Satz war nicht als Beleidigung gedacht sondern zum Ohren und Augen putzen für die, die noch zögern!