Beiträge von pfälzer

Das wollte ich auch fragen.Wenn du Mitglied bist,dann bist du genauso dumm.

Da widerspreche ich dir aber ganz entschieden, denn ich bin Mitglied und habe im Forum schon vor Wochen angeregt eine außerordentliche Versammlung zu erzwingen. Viele der Damen und Herren sind doch dagegen gewesen und haben sich mit langen nervenden Statements dagegen ausgelassen und dann sind im Endeffekt einige dazu übergegangen den Zuschauern per Flugblatt Aktion den Mund (Pfeifen und Unmutsbekundungen) zu verbieten. Wie sagt man so schön: außer Spesen nichts gewesen!!

Ich sage nur, die junge Mannschaft schaut auch nicht erschrocken wenn sie ihre Kontoauszüge kontrolliert und kurz vorher eine wiederholung ihres Grottenkicks in Osnabrück angeschaut haben! Es wurde mal Zeit dass sie die, endlich, geballte Dröhnung abbekamen! Ich habe kein mitleid mit den meisten unserer Flachmänner.

Moin Technorunner, genau so und nicht anders sieht es aus. Es ist klar dass ein Trainer seine Autorität wahren muss, aber er darf darüber nicht das Fachlich richtige vergessen und sollte zuerst einmal das umsetzen und zwar richtig, für das wofür er bezahlt wird.
    Wenn wegen eines eingeschlafenen Spielers Geldstrafen verhängt werden müssen, dann aber bitte auch die Böcke ahnten die der Trainer schon geschossen hat! Vilt. war das Spiel gegen Osnabrück und die negativ Einstellung der Spieler ein ausdruck von Hilflosigkeit weil sie mit dem Kuddelmuddel von Herrn Sasic nicht zurecht kommen! Eine andere Frage an die Spezialisten hier im Forum: Warum war denn Sasic noch so lange frei und hatte keine Trainerstelle?

Was immer er auch früher geleistet oder verbockt haben mag - wer sich anmaßt, die Situation FCK-Toppi klar zu beurteilen, ist Großkotz, Lügner oder echter Insider. Die allermeisten User hier zähle ich jedenfalls nicht zur letzten Fraktion.

Es ist sinnlos noch darauf zu antworten, denn diese Statements von Besserwissern kannst du doch in die Tonne kloppen! Wenn wir am Ende abgestiegen sind dann ist der Toppmöller auch noch schuld.

nerlinger, freund und jancker hatten auch erfahrung und haben nichts gebracht

Aber das was wir jetzt haben sind die Granaten, he? So einen Scheiße habe ich selten gelesen, denn keiner von denen hat hier gespielt und konnte im Gegensatz zu dem was hier aufgeschlagen ist, nicht oder keine Leistung zeigen! Ihr vergesst alle dass der böse toppi ja weg ist weil er Angst hatte und nicht weil unser geliebter Verein Pleite war und nichts in der Kasse zum Kauf von Spielern hatte! Er wurde als Alibi missbraucht und dann haben sie ihm offenbart dass keine Kohle zum kauf vorhanden war.Jeder normal denkende Mensch hätte so reagiert und gesagt so nicht meine Herrn und wäre auch gegangen. Da wird über den vorstand geschimpft und sämtliche Entscheidungen werden angezweifelt, aber ein Mann der einen Auftrag von denen bekommt muss sich alles gefallen lassen und sich auch noch von euch beleidigen lassen! Pfui sage ich nur und warte mal was passiert wenn Kuntz nicht kommt und was dann wieder geschrieben wird!

Du es nervt. Ich hab weder über Kuntz hergezogen noch sonst was. Du brauchst mich also nicht ständig als Wendehals zu beleidigen.

Lesen und verstehen sollte man können. Ich habe dir 2 Fragen gestellt und die 2 anderen Sätze waren allgemein an die gerichtet die es betrifft. Also wenn du da eine Beleidigung, gegen dich, siehst!!!??? Und was soll das ständig?? Ich glaube du verwechselst mich!

@lauderer

Sorry, aber ich finde es unglaublich, dass es noch Leute gibt, die den Sauhaufen anfeuern wollen. Genau wie die "Fanszene KL", die zum großen Fahnentag einlädt, unglaublich.
    (Nachzulesen bei dbb)

Klar, wenn wir gewinnen und eine unglaubliche Serie hinlegen, dann sind wir in 2 Wochen runter vom Aufstiegsplatz und steigen auch nicht ab. Aber welche Mannschaft soll das schaffen? Unsere bestimmt nicht. Die haben es noch nicht einmal verdient, dass man ins Stadion kommt. Ich werde ganz sicher kein Tor mehr bejubeln in dieser Saison, nur wenn wir den Klassenerhalt vorzeitig geschafft haben. 90 Minuten die Seele aus dem Leib schreien und sich anschließend von den Gästefans auslachen lassen? Keine Lust mehr, wenn man von seinem Team so betrogen wird!
    :flow:

Ja die sollen aber den Trauerflor nicht vergessen!!

Ohhhhhhhhhhh... heul doch :D Mir jedenfalls ist es Schnuppe. Ach eins noch. Er täte lieber den Mund halten anstatt jetzt noch so einen Scheiß zu labern. Sein "heißgeliebter" FCK, jaja.... ich tät noch was anderes sagen aber halte mich zurück...

Du warst ja dabei und weist scheinbar alles was da abgelaufen ist,oder irre ich mich da? Was gibst du denn von dir wenn Kuntz auch noch die Segel streicht? Und was haben einige vor Monaten über Kuntz hergezogen und ihn schlecht gemacht! Nur heiße Luft ablassen als Fan reicht nicht oder sich verhalten wie ein Wendehals, du verstehst was ich meine!