Beiträge von pfälzer

ich denke die Diskussion ist nicht mehr sachlich geführt. Du lässt einen Hass auf Macho erkennen, den ich nicht nachvollziehen kann. Das Argumjent von 8 Toren ist lächerlich. Köln hat mit Toni Schuhmacher im Tor mal sechs Stück bei uns bekommen ( und da waren wir nur im Mittelfeld der Tabelle) und war trotzdem damals Deutschlands bester Torhüter. Ich beende meine Teilnahme an diesem Thema und lasse dir deine Abneigung gegen Macho. Sie ist allein dein Problem.

du solltest nicht so daher schreiben und mir Hass unterstellen, denn ich sehe fast jede Woche Griechischen Fußball bei meinem Nachbarn, der ist Grieche, und was ich da sehe, wenn Macho mal im Tor steht, ist nicht das gelbe vom Ei! Also lass mir meine Meinung über diesen Überflieger, der nicht weggeschickt wurde sondern nur zu feige war um den Kampf, um die Nummer 1, aufzunehmen.

find ich schwachsinn. Macho wurde am Ende der Saison versprochen, dass er die nr.1 ist und dann wurde er von Rekdal beschissen.
    Habe gestern grad mal die Spiele gegen 1860 gesehen und beim Hinspiel war Flo total schlecht, für die Leistung müsste er meiner Meinung nach zu dem Amis.
    Tobi hat diese Saison auch genug schnizer drin gehabt. Jürgen hat super gehalten und hat vorllem die Abwehr stärken können mit seiner Erfahrung.

Wie viel Tore hat denn Macho in den letzten 3 Wochen passieren lassen und warum wurde er zuletzt nicht aufgestellt? Alleine in zwei Spielen hat er sich 8 Stück gefangen, euer Überflieger und Wundermann! hätte der bei uns nicht so eine, einigermaßen, gute Verteidigung gehabt dann wäre die Bude auch öfters gefüllt worden. Vergesst den "Überflieger" schnell wieder und seid froh dass er weg ist.
    Zum angeblichen versprechen als Nummer 1 ist zu sagen dass es keine vorherige absprachen gab und der bessere in das Tor sollte und der stand dann auch drin. Im übrigen verstehe ich nicht dass einem Ausländischen Spieler, wenn er wechselt, hinterher getrauert wird und ein Einheimischer zerrissen wird? Sehr merkwürdig dieses verhalten einiger Fans! :brille:

Deine Toleranz ist excellent. Du beschimpfst die Flo-Kritiker, weil sie einen Spieler, der den Verein verläßt, kritisieren. Im nächsten Satz läßt du dich böse gegen Macho aus. Das finde ich lustig. Du mußt noch dazu bedenken, Flo hat sich mitten im Abstiegskampf davongemacht ( vertraglich), Macho hat man mit üblem Mobbing ( Schjönberg und Rekdal) vertrieben.

1. Ich beschimpfe keine User sondern stelle mal wieder fest dass jeder der sich von diesem Verein abmeldet, von einigen schlecht geredet wird, oder ist es nicht gerade so?
    2. Ich habe nicht das negativ, das Macho ausmacht erfunden, sondern er zeigt es ja selbst, aber nun mir Boshaftigkeit zu unterstellen ist alleine schon wieder ein Zeichen dafür wie die Hirnwindungen bei einigen funktionieren! Oder bin ich schuld das der Macho zum Fliegenfänger wurde? Und das mit dem Mobbing würde ich an deiner stelle schnellstens vergessen, denn er wollte weg und beim 1.FCK stand nun einmal der Aufbau mit jungen Spielern im Raum, was ja bekanntlich fast in die Hose ging, und da wollte er sich doch auch nicht unterordnen, das Ergebnis: aus dem Regen in die Traufe!

Immer wieder das gleiche Thema! Wenn ein Spieler geht, wird er oft beschimpft und niedergemacht. Jeder Mensch streckt sich nach der Decke und ist bestrebt, fortschrittlich zu handeln. Da kann sich hier keiner ausschließen. Wenn mir eine andere Firma ein besseres Angebot macht, wäre ich blöd, dies nicht anzunehmen. Florian hat die Chance, wohlbemerkt: die Chance, in der Buli zu spielen und die wird er versuchen zu nutzen. Er wird auch bestimmt den FCK in seinem Herzen behalten. Ich wünsche ihm dafür alles Glück der Welt und viel Erfolg.

Mach's gut Flo. :thumbup:

duke :feuer:

Richtig! Aber bei Sippel ist leicht zu reden, denn der hat ja einen Vertrag der auch für die 3. Liga gegolten hätte. Was aber wäre wenn nicht und wir wären abgestiegen, hätte er dann auch ein hohes Angebot abgelehnt? Diese, schon frechen und dummen Bemerkungen die einem Spieler entgegen gebracht werden sobald er sich für einen anderen Verein entscheidet sind schon ausgesprochen Dumm zu nennen und zeigt mal wieder das Level auf dem manche hier schweben.
    Ich für meinen Teil:

Alles gute und viel Erfolg Fromlo!!

Zu mma666: Macho ist so schlecht dass er noch nicht mal beim letzten Spiel, im Kader stand! Der hat schon zuviel Tore (in zwei Spielen 8 Stück) gefangen!

Korrekt Walter!

Warum überhaupt antworten auf die aussagen von Osnabrückern,Koblenzern oder Mainzer? Bei diesen Vereinen ist es so wie mit der Tierwelt:
    Jahrelang standen sie im Schatten und mussten kuschen und sobald einer schwäche zeigt wird von hinten gebissen!

Ist schon interressant,erinnert mich im bezug auf den Stadionbau, stark an unseren FCK.Denn auch wir mußten damals in den anfängen der Bundesliga alles selbst tragen,während andere Vereine große Stadien hingestellt bekommen haben.

Desweiteren glaube ich, daß der großteil der FCK-Familie nix gegen Osnabrück und den VFL hat.Das beste wäre.Am ende der Saison steigt Offenbach ab und der FCK,die TuS und der VFL bleiben drin.Dann hat sich die ganze Aufregung erledigt und jeder lacht über die ganze Geschichte. :arbeit:

Ich glaube nicht dass hier der VFL Osnabrück das Feindbild ist sondern eher dieser Antifussballer Wollitz und damit sollte man es belassen, keine weiteren Worte über diesen selbst ernannten "Pele" verschwenden und fertig!

Huch - ignore.

Hast du immer noch nicht kapiert dass nur die Meinung der verblendeten zählt? Die hier soviel positives am Verein und darum sehen und jeden bekämpfen der auch mal wagt die wahrheit zu schreiben, kennen es nicht anders! Ich frage mich nur wer die dann waren, die in Osnabrück und ein paar Tage später auf dem Betze, Theater gegen den Verein und die Spieler gemacht haben? Waren dass Bayern Fans oder gar welche aus Hoffenheim? und dürfen die denn auch nicht mehr auf den Betze als Zuschauer?