Beiträge von pfälzer

Notnagel? Den würd ich zum Teufel jagen, diesen Bengel! Lässt uns in so einer Phase (Wo wir sowieso so schlecht) sind im Stich!

Meine Güte, wo soll das enden?

Wo hat der uns im Stich gelassen? Der wurde doch von Sasic ignoriert und Tante Emma bekam den Vorzug! Also ohne viel wenn und aber, so wie es hier stand gab es doch nur die alternative Geld oder Amateure, oder irre ich mich da! Wer hat denn diese alternativ Vorschläge gemacht, etwa Jendrisek, nein die kamen vom Trainer! Wenn man eine Dumme Frage stellt muss man mit einer dummen Antwort rechnen! Man muss sich mal vorstellen:um auf der Bank zu sitzen soll der Mann Geld bezahlen, lachhaft! Der Sasic müsste von der kohle die er verdient Strafe zahlen für die Frechheiten die er uns anbietet und dann auch noch auf die Spieler schiebt. Man denke nur an das Spiel gegen Koblenz!!! Denn eine Mannschaft ist nur so gut oder schlecht wie der Trainer sie aufstellt!

:schild: Also jetzt muss ich euch mal fragen was ihr euch so denkt. Bei Herrn Jendrisek sieht man die Einstellung der fast gesamten Mannschaft die für unseren FCK aufläuft. Und verstehen tue ich leider eure aussage gegenüber dem trainer auch nicht. Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber wir sind beim training nicht dabei un wenn der blinde opara im training die buden macht. Dann ist es ja folglich das er dann freitags aufläuft. Ich teile eure meinung leider nicht

Und gerade deswegen sollte mal ein anderer, jendrisek, eine Chance haben, denn was Opara vorne veranstaltet geht schon nicht mehr schlechter!
    Ich würde auch lieber Spielen als nur auf der Bank zu sitzen, zumal ich sehe was für ein schlechter Vorturner meiner Person vorgezogen wird! Über den trainer und seine bisherigen Endscheidungen was Aufstellung und Auswechslung betrifft, müssen wir doch wirklich nicht diskutieren, denn wer jetzt noch nicht erkannt hat was der Herr Sasic drauf hat, der kapiert nichts mehr.Beispiel: gelb belastete Spieler bleiben im spiel und andere werden ausgewechselt?
    Es ist ja auch ein Unterschied wenn man nur auf der Tribüne steht und herum schreit egal was ist, oder aber noch ein wenig Sachverstand(in über 45 Jahren Betzenberg) mitbringt!

Die Aussage "Leute sollen wissen was hier fuer Spieler sind" bezieht sich meiner Ansicht nach net nur auf jendrisek. Und fuer solche .... haben wir Geld und Arbeit investiert, um ihnen den Ruecken zu staerken.

Toll.... die lachen sich ja kaputt ueber uns.

Endlich hast du es auch kapiert.

technorunner:
    Wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich würde mich auch nicht als Notnagel verarschen lassen. Da hat man einen Spieler der die meisten Tore geschossen hat, wenn auch nur magere 5, aber der wird nur für ein paar Minuten eingesetzt und die Ballerina Emma hat jede Chance und versiebt diese. Über den Trainer muss ich ja jetzt nichts mehr sagen oder schreiben, denn das ist vergebene Müh!

Wieso, geht es noch schlechter als das von gestern?

Vor allem die aussage: Wir haben über die Feiertage gut Trainiert? Was haben die Trainiert, vilt. Rasen Schach oder wer den Ball annimmt hat verloren?

ich bleib dabei, eine außerordentliche bringt jetzt nur noch mehr Unruhe. Und bis die durchgeführt werden kann, gehen noch ein paar Wochen ins Land. Ich bin auch ziemlich überzeugt, dass Göbel nach Ende der Saison zurücktritt, nicht jetzt, weil er im Gegensatz zu anderen, nicht für noch mehr Unruhe sorgen will. Was mit Bauckhage wird, keine Ahnung, von den beiden anderen hört man sowieso nix.

Ich habe nicht von jetzt geschrieben sondern von vor 2 Monaten musste der Anlauf genommen werden! Jetzt ist es zu spät und wir gehen so oder so die Bach runter. Und was meinst du für eine Unruhe? die Stolperhansel sollen Fußball spielen und sich nicht um die Chef Etage kümmern, denn was sind denn das für Alibis, he? Wenn bei dir der Chef wechselt machst du dann 80 % weniger und fragt dich einer ob du einverstanden bist? Hauptsache ist doch dass dein Geld gezahlt wird und dein Job erhalten bleibt, oder liege ich da falsch?
    Aber hier im Forum gibt es ein paar die mit ihrer Seitenlangen Fachsimpelei denken sie sind der Mittelpunkt des Vereins und wissen alles besser nur weil sie ein paar § auswendig gelernt haben, aber mit der einfachsten Logik auf dem Kriegsfuß stehen und alles außer ihrer Meinung ablehnen!

7 Tore mehr erzielt? Vor einem Jahr hatte die TuS nach dem 19 Spieltag weniger Tore als es in dieser Saison der Fall ist ;)

Sasics Spielsystem gefällt mir nicht wirklich, dazu kommt, dass er Bankspielern selten eine Chance gibt sich zu beweisen. Letzte Saison war Tony Tieku bei uns Stammspieler, keiner weiss wirklich warum das so war... das sind Sachen, die mich an Sasic gestört habe. Und ich denke wie gesagt nicht, dass ihr euch einen großen Gefallen mit ihm getan habt

Und siehe da, Tschabo hatte uns schon gleich nach der Einstellung vor diesem Spezialisten gewarnt. Alles so eingetroffen wie vorher gesagt!! Bei uns heißt die Niete nicht Tony Tieku sondern Tiefdruckgebiet "Emma Opara"!! Also Herr Sasic nicht nur die Spieler sind schlecht und 4. Klassig, sondern auch die Aufstellungen und Wechsel sind in dieser Güte Klasse anzusiedeln.

Auch wenn ich dir in vielen Punkten zustimme, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zum jetzigen Zeitpunkt bringt nur noch mehr Unruhe in den Verein. Am Ende der Saison passiert eh einiges.
    In einem Punkt muss ich dir widersprechen: es war nicht nur Pech, dass Atze und Wieschemann aufgeflogen sind. Vorsichtig ausgedrückt, diese beiden Personen handelten mehr als am Rande der Legalität. Inbesondere kann ich nicht glauben, dass Wieschemann aus seiner Tätigkeit als Insolvenzverwalter nicht wusste, dass es sich bei dem Verkauf von Persönlichkeitsrechten um verdeckte Lohnzahlungen handelt. Nein, Atze und Wieschemann haben als erstes die Schaufel am Grab des FCK angesetzt, nur leider ist es danach nicht besser geworden, da kein Mensch mehr auf sportliche Kompetenz geachtet hat.

Lieber ein Ende mit Schrecken als eine Schrecken ohne Ende! Was sollte die ganze Zeit des zögerns, die GL hat bei der JHV doch angedroht dass bei nicht erfüllen der versprechen eine außerordentliche Versammlung angestrebt würde! Was ist aber passiert, nichts, Kopf in den Sand und fertig und wahrscheinlich studieren sie gerade den Trauermarsch ein der dann am letzten Spieltag vorgetragen wird! Schwingt weiter eure Fähnchen und verteilt Flugblätter, aber so helft ihr dem 1.FCK nicht! Wartet nur bis Saisonende dann ist alles zu spät und dann wird wieder gejammert weil es mit dem gleichen durcheinander weiter geht und kein Konzept steht!

ch stehe eigentlich kurz davor, zur Revolution aufzurufen. Pfälzer, Du hast vor Wochen recht gehabt, wir müssen etwas tun. Ich wollte es auch nicht wahrhaben.
    Entweder Kuntz kommt und Buchholz geht im selben Atemzug oder wir werden hier eine schleichende Demontage eines der letzten Symbolträger erleben.
    Wie krank muss dieser Mann eigentlich sein, dass er von dem Wahn besessen sein muss, die Leute, die er zur Mitarbeit gewinnen konnte, ab dem ersten Tag ihres Dienstantritts systematisch in den Abgrund treibt ... ?

Du warst ja nicht der einzige der gezögert hat und sich nicht sicher war, aber ein Anfang sollte gemacht werden, denn wo kein Anfang ist gibt es auch keine Ergebnisse! Ich werde mich auch nicht mehr vorne hin stellen und was schreiben womit ich einige Angsthasen, Feiglinge und Besserwisser, die ellenlange Schreiben verfassen, erschrecken könnte! Ich habe mich damit abgefunden dass es abwärts geht und der ganze andere Kindergarten der noch von rettung träumt ist nicht zu belehren!
    Zur Frage warum gehen die eigenen Fans aufeinander los: Nun, da haben welche zu recht gepfiffen und ihren ehrlichen und verständlichen Unmut heraus gelassen und einige der Spickzettel Fraktion hatten etwas dagegen! Beim nächsten Grotten Spiel werde ich auch pfeifen und schimpfen und sollte mir einer der Anti Pfiff Truppe auf die Pelle rücken dann hat er gelitten! Ich habe die Schnauze voll und vertrete meine Meinung, wenn sie gerechtfertigt ist!