Beiträge von pfälzer

@ Esteufelsche

Du vermutest richtig, ich kenne die Bedienung. Allerdings nur vom Betze. Sie arbeitet in einer sozialen Einrichtung. Aus diesem Grund gehe ich einfach mal davon aus, dass sie nicht ganz das Gehalt eines unfähigen Krawattenträgers hat. Also werden ihr die paar €uro, die sie sich dazuverdient bestimmt gut tun. Ich als Kunde fühle mich von den Verantwortlichen des Vereins schwerst angegriffen. Wenn es halt sportlich nicht viel schlechter werden kann, versucht man jetzt andere Kriegsschauplätze zu eröffnen.
    Der FCK kann es sich ja erlauben, er hat ja ein Monopol auf uns Fans.

Ich sag doch: Nur auf dem Betze ist der Kunde kein König! Mich würde auch interessieren was diese Sekretärin da, wo sie nichts zu sagen hat, zu meckern hat und ob die junge Frau Repressalien hatte!

Ich habe das nicht gelesen, sollte es stimmen, reiht es sich in die Öffentlichkeitsdarstellung der letzten Jahre ein, wie ein passender Mosaikstein: "einlullen, Unwahrheiten verbreiten, Hoffnungen wecken, lügen, täuschen", bis es nicht mehr geht und dann beklagen, daß die momentane Situation ungünstig sei, um Geldgeber zu finden. Vielleicht sind keine Gönner bereit, weil diese Burschen uns führen. Was für ein Glück, daß DVAG und Lotto so ein großes Herz für uns haben.

@margarete:
    Das haben wir doch schon vor einiger Zeit vermutet,oder? Wenn der jetzt mit der ersten Einsicht an das Tageslicht rückt, dann habe ich schon Angst vor den anderen Eingeständnissen die da noch kommen!! Man sollte die Klage, die gegen Jäggi und Göbel erhoben wurde, gleich erweitern und auch Wahlmanipulation, am 14.12.2007, zu ungunsten des Vereins gegen die Herrn aus dem AR geltend machen! Denn mit diesen lügen haben sie doch die Wahl manipuliert und ihre Stimmen bekommen!

Diese Art von Anfeuern und beschimpfen von Gegner und Schiedsrichter gab es doch vor Jahren schon einmal und was war das ende vom Spiel: Bei jeder Kleinigkeit haben sie Spieler von uns vom Platz gestellt und das Gemaule war groß!
    Mit dieser Art und weise(ausraster) der Fans und dem Aggressiven Spiel unserer Mannschaft kann es im nächsten Spiel passieren dass nur 9 Mann nach dem Spiel vom Platz gehen! Denn die Freiburger haben sich ja schon über die harte Gangart unserer Spieler beschwert und glaubt nur nicht dass dies nicht im Spielbericht steht!

Letztes Jahr in Augsburg habe ich so einen Typen mal gefragt was dass soll mit den Beleidigungen, dem Stinkefinger zeigen und am Zaun herum reißen. Da sagt der kleine Bengel: Das sind alles W....?

Da hatte das spiel noch nicht begonnen und schon sind da einige wie die Affen an dem Zaun gehangen und haben alles bedroht und beschimpft was sich "vor" dem Zaun bewegt hat! Wir müssen uns wirklich nicht wundern wenn die anderen Mannschaften keinen Respekt mehr vor uns haben wenn man so etwas sieht! Neben mir saß ein FCKler der allerdings in der Nähe von Augsburg lebt und während seiner Studienzeit in KL gelebt hat, der meinte zu dem Benehmen von einigen Fans: Das ist eine neue Generation von Fans und die hat nichts mehr mit "normal"zu tun!

Diese Aggressive zur Schaustellung in der West bekommen aber auch schon jüngere Fans mit und dementsprechend benehmen diese sich auch!
    Letztes Jahr in Augsburg habe ich so einen Typen mal gefragt was dass soll mit den Beleidigungen, dem Stinkefinger zeigen und am Zaun herum reißen. Da sagt der kleine Bengel: Das sind alles W....?

aha,
    die fans sollen sportlich bleiben,
    aber was waren des gegen koblenz?
    wo en spieler von uns aufem boden gelegen hat und die einfach weiter gespielt haben und sogar noch en tor geschossen haben?
    war das sportlich?
    ????

Betze Buub.

Soll ich dir darauf eigentlich antworten?

Die Mannschaft anfeuern ist das eine aber Unsportlichkeit ist das andere! Wenn ich meine Mannschaft anfeuere dann ist dass gut, aber was bezwecke ich mit beleidigungen gegen Spieler die sich verletzt haben? Gut, Schauspieler gibt es überall, aber deswegen ein benehmen wie bescheuert und unfair an den Tag legen, nee danke!