Beiträge von pfälzer

Ich stimme unseren Vorrednern ganz zu und bin auch dafür , dass von Vertretern des Fan -Clubs GL mit Herrn Merk gesprochen werden soll. Natürlich ist sicher erst nach der Rückrunde die Vollversammlung sinnvoll und der alte Vorstand muß dann weg. Sollte der Abstieg und der Neuanfang erfolgen, der alte Mief da oben muß gehen :feuer: und fähige Leute ins Boot. Milan traue ich es zu und er sollte Emma ruhig auf der Couch lassen, es geht so viel besser, siehe Freiburg Spiel. Ich habe immer noch Hoffnung auf den Klassenerhalt und abgerechnet wird am 18. Mai gegen Köln.

1. Warum nur die GL. Gut sie ist die größte Gruppierung, aber auch andere Fan Clubs und Mitglieder sollten sich einbinden können und müssen! 2.Mitgliederversammlung am Ende der Saison, dann ist es zu spät um die Weichen für die neue Saison, egal was für eine Liga, zu stellen!

die hatte doch auch schon Toppmöller... wenn 109 Tore keine FCK Tradition sind weiss ich auch nicht... Leute, es ist nicht böse gemeint und Markus Merk hat schon eine Menge geleistet, keine Frage. Respekt und Anerkennung. NUR HEISST DAS AUCH ER KANN DEN FCK RETTEN? Das ist (mal ganz ohne Vereinsbrille gesehen) noch lange nicht gesagt. Was hatten wir schon Hoffnungsträger... was ist den mit dem zum König gekrönten Otto passiert... Freunde, ich kenn die Pfälzer Mentalität. Deswegen gebe ich hier keine Stimme ab. Markus Merk könnte zusammen mit anderen eventuell etwas bewegen. Alleine kommt er gegen die Betonmauer hier oben in Lautern nicht an. Das müsstest ihr eigentlich wissen.

1. wer sagt dass er es alleine machen soll oder muss? 2. MM hat nicht nur eine wahre Bindung zum Verein sondern auch Charakter und Durchsetzungsvermögen, was einigen der Herrn vom Berg fehlt! 3. Mit so einem Mann kann ein Verein sehr wohl Staat machen und bei eventuellen Investoren und Sponsoren Punkten, was ja die anderen Schläfer nicht fertig gebracht haben, sondern die die Kuh schon auf Vorschuss gemolken haben und den mitgliedern als neuen Sponsor verkauft haben!
    Um dir dies zu übermitteln brauche ich auch keine Vereinbrille, denn ich sehe in Merk endlich einen Pfälzer mit Rückrat der sich nicht steuern und blenden lässt!

Ich habe auch nicht gesagt, dass sie sich nicht einigen können, ich sagte nur, dass man sich eben vorher einigen muss. Ich habe auch nichts gegen die GL, ich habe sie hier nur genannt, weil sie z.B. für o.g. Aktion durchaus auch Kritik einstecken musste. Das ganze ist ja doch eine Nummer größer als ein offener Brief und deswegen halte ich es für wichtig, dass man vorher alle FCK-Fans ins Boot holt und als geschlossene Einheit auftritt. Nur so hat man überhaupt die Chance, etwas bewegen zu können.

Davon ging ich ja auch aus! Und ich mache auch mit wenn ich und meine E..., zusätzlich zu meiner Stimme, benötigt werde!

also, warum sollten sich die Fan Clubs nicht einigen können, dass haben sie ja auch mit dem Brief an die Mannschaft bewiesen und die GL hat ja schon als voreiter bei der JHV angedroht, dass bei Unregelmäßigkeiten und Lügen eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird!
    Warum also auf die GL schimpfen, sie ist nun mal die größte Truppe und die anderen Fan Club Sprecher sollten sich mit denen einigen und somit kommt doch schon etwas ins rollen! Aber lange warten bringt uns wirklich nichts außer dass wir wenn es zu spät wird, wir der Musik hinter her laufen. Ich bin in keinem Fan Club Mitglied aber ich wäre froh wenn man mich ab und an einmal informieren könnte was nun am laufen ist!