Über was genau aufklären? Was studivz ist?
Ja
Über was genau aufklären? Was studivz ist?
Ja
Ich stimme unseren Vorrednern ganz zu und bin auch dafür , dass von Vertretern des Fan -Clubs GL mit Herrn Merk gesprochen werden soll. Natürlich ist sicher erst nach der Rückrunde die Vollversammlung sinnvoll und der alte Vorstand muß dann weg. Sollte der Abstieg und der Neuanfang erfolgen, der alte Mief da oben muß gehen
und fähige Leute ins Boot. Milan traue ich es zu und er sollte Emma ruhig auf der Couch lassen, es geht so viel besser, siehe Freiburg Spiel. Ich habe immer noch Hoffnung auf den Klassenerhalt und abgerechnet wird am 18. Mai gegen Köln.
1. Warum nur die GL. Gut sie ist die größte Gruppierung, aber auch andere Fan Clubs und Mitglieder sollten sich einbinden können und müssen! 2.Mitgliederversammlung am Ende der Saison, dann ist es zu spät um die Weichen für die neue Saison, egal was für eine Liga, zu stellen!
Bei mir ist das Wohnzimmer für ahnungslose (was Fußball betrifft) gesperrt und nur für den Service frei!
Ich sage kein Ergebnis oder Endstand wünsche mehr im voraus.
die hatte doch auch schon Toppmöller... wenn 109 Tore keine FCK Tradition sind weiss ich auch nicht... Leute, es ist nicht böse gemeint und Markus Merk hat schon eine Menge geleistet, keine Frage. Respekt und Anerkennung. NUR HEISST DAS AUCH ER KANN DEN FCK RETTEN? Das ist (mal ganz ohne Vereinsbrille gesehen) noch lange nicht gesagt. Was hatten wir schon Hoffnungsträger... was ist den mit dem zum König gekrönten Otto passiert... Freunde, ich kenn die Pfälzer Mentalität. Deswegen gebe ich hier keine Stimme ab. Markus Merk könnte zusammen mit anderen eventuell etwas bewegen. Alleine kommt er gegen die Betonmauer hier oben in Lautern nicht an. Das müsstest ihr eigentlich wissen.
1. wer sagt dass er es alleine machen soll oder muss? 2. MM hat nicht nur eine wahre Bindung zum Verein sondern auch Charakter und Durchsetzungsvermögen, was einigen der Herrn vom Berg fehlt! 3. Mit so einem Mann kann ein Verein sehr wohl Staat machen und bei eventuellen Investoren und Sponsoren Punkten, was ja die anderen Schläfer nicht fertig gebracht haben, sondern die die Kuh schon auf Vorschuss gemolken haben und den mitgliedern als neuen Sponsor verkauft haben!
Um dir dies zu übermitteln brauche ich auch keine Vereinbrille, denn ich sehe in Merk endlich einen Pfälzer mit Rückrat der sich nicht steuern und blenden lässt!
Kann mich mal einer aufklären was, wie, wo?
Da hat wohl einer von den Herrn mit abgestimmt oder einer seiner Verwandten, ansonsten kann ich mir eine Gegenstimme nicht vorstellen!
Es gibt halt immer Menschen die Weltfremd durch die Gegend torkeln!
Absolut die erste Wahl, denn wir dürfen und können Stolz sein einen solchen Mann in unserer Region zu haben! Sein Vater hielt schon mit Leib und Seele zu unserem Verein und Markus Merk gäbe mit Sicherheit den nötigen Schub für unsere verfahrene Karre!
Ottes auch von mir alles erdenklich gute und Gesundheit für die nächsten, hoffentlich, vielen Jahre!!
Ich habe auch nicht gesagt, dass sie sich nicht einigen können, ich sagte nur, dass man sich eben vorher einigen muss. Ich habe auch nichts gegen die GL, ich habe sie hier nur genannt, weil sie z.B. für o.g. Aktion durchaus auch Kritik einstecken musste. Das ganze ist ja doch eine Nummer größer als ein offener Brief und deswegen halte ich es für wichtig, dass man vorher alle FCK-Fans ins Boot holt und als geschlossene Einheit auftritt. Nur so hat man überhaupt die Chance, etwas bewegen zu können.
Davon ging ich ja auch aus! Und ich mache auch mit wenn ich und meine E..., zusätzlich zu meiner Stimme, benötigt werde!
Alles anzeigenHmm... Meine Idee zu dieser Aktion:
Wir müssen eine Opposition bilden und zwar nicht nur im Forum. Eine neutrale Gruppe, die als einziges erklärtes Ziel den Neuaufbau hat. Umfrage im Forum ist schön und gut, aber wenn man wirklich was bewegen will, braucht man eine größere Basis. Dazu gehören die Fanclubs genauso wie andere Stadionbesucher. Stellt euch mal vor, die GL würde sowas planen, dann wäre der Aufschrei hier im Forum groß und die Unterstützung fraglich. Auf der anderen Seite heißt es, es wäre eine Initiative der "Spinner aus dem Forum".
Bringt man alle an einen Tisch, hat man denke ich auch wesentlich bessere Karten, z.B. einen Markus Merk zu überzeugen. Ich will kein Gremium mit einem Vertreter von jedem Fanclub oder so, aber die Unterstützung muss da sein. Das ganze hat noch einen weiteren Vorteil: Diese Gruppe hätte keinen Ruf zu verlieren im Gegensatz zu potentiellen Amtsträgern. Man kann erstmal im Hintergrund "verhandeln" und koordinieren. Wir brauchen bei einer Versammlung nicht eine paar Ex-Spieler, die "helfen wollen", sondern ein Konzept, wie der FCK konkret saniert werden kann. Was wir überhaupt nicht gebrauchen können, ist eine Schlammschlacht in den Medien. Wie soll sich jemand produktiv ins Gespräch bringen, wenn wir einfach eine Versammlung einberufen? Ich glaube kaum, dass jeder da mit eigenem Konzept auftauchen wird. Ganz nebenbei erleichtern wir es z.B. auch Sponsoren, die eben nur unter bestimmten Bedingungen helfen wollen, an den FCK heranzutreten.
Ich bin auch gerne bereit, aktiv mitzuwirken und organisatorische Dinge in die Hand zu nehmen. Wer hat Eier und macht mit?
also, warum sollten sich die Fan Clubs nicht einigen können, dass haben sie ja auch mit dem Brief an die Mannschaft bewiesen und die GL hat ja schon als voreiter bei der JHV angedroht, dass bei Unregelmäßigkeiten und Lügen eine Außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen wird!
Warum also auf die GL schimpfen, sie ist nun mal die größte Truppe und die anderen Fan Club Sprecher sollten sich mit denen einigen und somit kommt doch schon etwas ins rollen! Aber lange warten bringt uns wirklich nichts außer dass wir wenn es zu spät wird, wir der Musik hinter her laufen. Ich bin in keinem Fan Club Mitglied aber ich wäre froh wenn man mich ab und an einmal informieren könnte was nun am laufen ist!