Beiträge von pfälzer

Bin mal gespannt wenn er kommt wie sein "Kopetenzteam" dann aussieht. Die Anzeichen verdichten sich ja langsam. Letzte Woche sagte Kuntz es gebe keine Verhandlung und jetzt gibt er es schon zu. Wir sollten heute in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden dass er kommt. Hoffe es wird nur kein reinfall wie bei Toppi. Sowas kann sich der FCK nicht mehr leisten.

Kopetenzteam? Reinfall wie Toppi? ?( = Kadlec-FCK?

Dass er undichte Stellen anprangert, ok. Aber dadurch, dass er über die Medien geht, sorgt er selbst für viel mehr Unruhe.

Der FF redet über undichte Stellen und Unruhe, da muss ich aber lachen! Denn er ist doch die ganze Zeit unterwegs gewesen Richtung Medien und hat seinen Kopf in jede Kamera gestreckt und über andere abgelästert! Das Glashaus in dem er sitzt hat schon längst keine Scheiben mehr, denn die hat er doch selbst schon durch geballert! Ich sage nur: Der hat die große Chow abgezogen von wegen er geht im Mai und hatte gehofft dass wir alle ihn bitten zu bleiben und nun schwimmen ihm die Felle weg und er wird gehässig!

Fuchs hat sich zunächst mal, nur bis zum Ende der Saison angeboten. Fuchs macht sich halt auch Gedanken über seinen Nachfolger und da muß ich ihm Recht geben: "Einen Besseren wie Kuntz kann man zur Zeit nicht finden !" :)

Also ich gebe göttinger recht, denn diese Aussage von fuchs ist schon ziemlich anmaßend und wer gibt ihm das Recht Positionen zu vergeben und Personen zu bewerten die es auf jeden Fall schon weiter gebracht haben als er! Ich kann nur sagen: Fritz Fuchs der "große Reißer" sollte mal vom Gas gehen und seinen Futterneid bremsen.

Auch den vierten Matchball haben wir vergeigt. Gegen eine aus dem allerletzten Loch pfeifende Offenbacher Mannschaft.
    Klappe zu, austherapiert. Selbst namhafte Therapeuten haben sich mittlerweile kopfschüttelnd abgewandt.

Da hast voll und ganz recht, aber vilt. hätten wir mehr Chancen wenn bei Eckbällen 4 Mann an der Eckfahne stehen würden anstatt 2?! :ironie: es soll ja Leute geben die das nicht verstanden haben!

Also Nichtentlastung hätte uns doch handlungsunfähig gemacht oder? Wenn dem so ist, wäre wahrscheinlich die Insolvenz gefolgt. Hallo? Wär Euch dies lieber gewesen als eine Notlüge???

@ Wilde Auch wenn ich beim Thema Rekdal nie einer Meinung mit Dir sein werde. Hier glaub ich Dir.

Gruß

Das war schon härter als eine Notlüge was da aufgefahren wurde! Wenn dieser Mann so integer ist wie er macht oder dargestellt wird, dann hätte er auch ein ehrliches Wort sprechen können. Ich warte jetzt mal ab was noch so auf uns zukommt und wer dann auch noch mit Notlügen hervor kommt und denkt die ganze FCK Gemeinde wäre blöd! Ich nehme es ihm persönlich dass ich so belogen wurde, aber nicht nur ihm sondern auch Buchholz!

Gut wars, zufrieden bin ich, gibt nix zu meckern.... weiter so!

Stimmt. Die wichtigsten Spieler von Wehen neutralisiert und flott nach vorne gespielt, spitze im Gegensatz zu dem was die Jungs in den Monaten vorher abgeliefert haben!
    Und die ein zwei Schreiber die behaupten dass es Leute gibt die heute Sasic loben und dann wieder verdammen, nun wenn ich an sein Aufstellung Chaos denke nach dem Sieg gegen Fürth waren die negativen Sprüche doch zu verstehen, aber scheinbar hat er die Jungs nun auf den Positionen wo sie ihr Potenzial optimal abrufen können!
    Für gestern von mir: Bravo Milan Sasic, es hat mal wieder Spaß gemacht die Roten Teufel spielen zu sehen.

Also ich muss hier Eifelteufel absolut zustimmen !
    Diese Thematik wird bis zum erbrechen wiederholt, permanent, der diese Geschichte bis jetzt noch nicht kennt, dem ist nicht zu helfen.
    Aber ich kann es auch nicht mehr hören, dadurch wird unsere Situation auch nicht besser !

Das ist genau wie mit den ewigen durchhalte Parolen und wie es früher war usw.! Die einen wollen halt die bisherigen Umstände abschaffen und die anderen denken und hoffen dass der alte Betzegeist die Tore schießt!
    Jeder sollte doch schreiben was er gut/nicht gut findet, oder?

Ich finde nur, daß das ständige wiederholen alter Themen, ohne neue Fakten zu präsentieren, überflüssig ist. Man sollte dieses Thema aufgreifen und mal über die Zukunft des FCK sprechen, denn die Vergangenheit kennt jeder Fan. Was für mich jetzt wichtig ist, ist die Zukunft des FCK´s ! Wie geht´s evtl. weiter in der 3. Liga usw. ? Wo ist der neue Sponsor ? ... mit anderen Worten "Wo sind die Resultate der angeblichen Arbeit von Bauckhage & Co. ?" Und was heißt hier eigentlich" ...endlich darüber geschrieben wird...". Darüber hab´ ich diese Saison, aber mindestens 12 - 15 Artikel gelesen und mindestens 3- 4 Artikel (eher mehr !) hier in diesem Forum.

Um über etwas neues sprechen und Fehler ausräumen zu können muss man aber Fehlersuche betreiben und die sind nun einmal im Vorfeld zu suchen! Das Margarete die wegschau Mentalität der "meisten" Fans und mitglieder anspricht ist doch voll auf den Punkt gebracht. Ein VS+AR macht solange seine Fehler, unbewusst oder bewusst zum schaden des Vereins, solange er ohne gegenwind und gegenwehr agieren darf und kann!