Beiträge von pfälzer

    Seit der grausamen Leistung in Paderborn kann auch ich nicht mehr positiv denken wenigstens nicht im Härtefall FCK und wie du eine steigende Tendenz erkennst entzieht sich absolut meiner Kenntnis, nach dem gegurke von Paderborn eine steigende Tendenz zu erkennen ist schon mehr als fraglich. Nein, ich erkenne leider keine steigende Tendenz noch eine stagnierende ich erkenne eher einen Abwärtstrend, sehr zu meinem Leidwesen. Und im übrigen sind wir die die Angelegenheit realistisch betrachten keine Miesmacher sondern Realisten.

    Besser gehts nicht! :daumen:

    das sollte keine kritik an deinem sicher gut gemeinten engagement
    sein.


    ich finde halt nur den ansatz falsch.


    wenn du um eine starke gruppe wüsstest,der man dann auch
    vertrauen könnte,das schiff wieder auf kurs zu bringen,wäre das
    was anderes.

    Ich habe es auch nicht als sehr kritisch gesehen, aber wenn wir hier Präsenz zeigen dass wir so einen mist nicht weiter tolerieren dann müsste es doch, im wahrsten Sinne, mit dem Teufel zugehen, wenn sich keine starke Opposition findet lässt!

    wenn ich das richtig verstehe,wollt ihr eine ausserordentliche
    mgv einberufen und dann darauf hoffen,das sich eine formation
    findet,die den namen opossition auch verdient.


    die gruppe um landry.wäre bestimmt bereit


    das forum passt sich dem niveau unserer führungsriege an.

    Ich musste ja nicht lange warten bis so etwas kommt! Aber was anderes, was sollen wir den machen.Mutlos den Kopf in den Sand stecken und auf bessere Zeiten hoffen?


    RedShark.


    Hier geht es nicht um Punkte holen sondern um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern!
    Wir stehen auch nicht am leeren Gleis, aber du auf der Leitung. :ironie:

    Viele von Euch stellen seit Tagen die Systemfrage. Das Sasic devensiv spielt, ist durch Koblenz allseits bekannt. Wenn das für unseren FCK das falsche Mittel ist, haben wir ja schon wieder eine Fehlentscheidung getroffen. Denn Fuchs gab ja bekannt, daß Sasic auch im Falle des Abstiegs beim FCK bleibt.

    Die Aussage, auch bei Abstieg bleibt er als Trainer, wiederum gab mir zu denken, nachdem ich das Spiel gegen Koblenz und das gegen Paderborn gesehen habe!! Ein Schelm wer schlimmes denkt!
    Ich bleibe bei meiner Aussage, dass sich wahrscheinlich einige erschrocken haben dass die Jungs in Fürth 3 Punkte geholt haben, denn wenn ich die letzten 2 Aufstellungen so betrachte und die Auswechslungen in Fürth mit bewerte, naja die Gedanken sind frei und ich möchte niemand etwas unterstellen!

    Ich komme gerade ein wenig ins Grübeln... Einer außerordentlichen Versammlung geht laut Satzung eine Einladung voraus, die allen Mitgliedern (z.B. per Vereinszeitschrift) min. 4 Wochen vorab zugestellt werden muß. Die angesprochenen 400 Unterschriften müssen mit der zu behandelnden Tagesordnung eingereicht werden. Nun stellt sich die Frage: Wie lange ist die Vorlaufzeit für solch eine Mitgliederversammlung?


    6-8 Wochen minimum? Will man mit frischen Kräften in die Vorbereitung 08/09 gehen, dann ergibt sich da ein recht kleiner zeitlicher Spielraum... um nicht zu sagen: gar keiner.

    Was denkst du warum ich gerade jetzt so eine Anregung hier verfasst habe, gerade wegen der kürze der Zeit!

    @Nordpfälzer


    Ich kaufe auch nicht die Katze im Sack, aber ich habe Mut zum neuen und will nicht weiterhin diese Show gewisser Herrn mitmachen.
    die Leute die sich auskennen werden mit Sicherheit ihre Hilfe anbieten, nur müssen die auch sehen dass wir es wollen und nicht so zögerlich agieren, denn damit spielen wir weiter in der bisherigen Liga und nichts ändert sich!
    Übrigens, könnte es schlechter kommen als bisher? Ich glaube nicht, denn es gibt mit Sicherheit genügend Leute denen der 1. FC Kaiserslautern am Herzen liegt und die bisher immer geblockt wurden da die Herren vom Berg Angst um ihre Pfründe hatten!

    Endlich jemand der die Situation richtig verstanden hat! :daumen: :respekt:


    Es muss immer ein Anfang gemacht werden und dann ergibt sich vieles von selbst! Ich denke zum Beispiel dass sich Sponsoren noch bedeckt halten was die zusammen Arbeit mit dem jetzigen VS+AR betrifft und sich aber ändern kann wenn die sehen dass etwas am arbeiten ist was diesen alten Klüngel beendet! Oder glaubt ihr dass etwaige Investoren oder Sponsoren nicht sehen und hören was hier gelogen worden ist und wie die Mitglieder, Fans und das ganze Umfeld, vorgeführt wurden! Wenn ihr wollt dass sich etwas ändert dann ran an den Feind, denn als solches sehe ich Leute die uns belügen und unseren Verein schädigen!

    Nachdem auch ich mich richtig veralbert fühle von der Führung, denen ich im Dezember noch die Entlastung ausgesprochen hätte --- stimme ich natürlich auch für namentlich ab. Als Mitglied muss ich mir dann auch endlich meiner Verantwortung gerecht werden und mich nicht hinter der Anonymität verstecken.


    Doch wer sind eigentlich die Alternativen zu dem luftleeren raum den wir derzeit da oben haben.

    Zuerst sollten wir einer etwaiger Opposition zeigen dass wir Mitglieder nicht hinter der Art und weise stehen die bisher an den Tag gelegt wurde!
    Denn erst wenn man etwas starkes als Beistand hat kann man Opponieren ansonsten geht es aus wie die letzte JHV. Ich hatte auch für entlasten gestimmt, aber mich lügt man nur einmal an! Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache wie ein AR Mitglied schamlos Sponsoren Gelder ankündigt die in Wirklichkeit nur Vorschüsse auf das nächste Jahr sind!

    klar ist, wenn wir die Lizenz für Liga 3 wollen - muss uns ein Investor oder grösserer Sponsor helfen. Die Verantwotlichen die jetzt das sagen haben, müssten da eigentlich schon ziemlich weit sein, wenn sie nicht wirklich blauäugig sind.
    Sollten wir sie jetzt stürtzen und neue auf dem Betze das sagen bekommen - dann nur wenn sie uns einen Sponsor/Investor vor der Mitgliederversammlung präsentieren.
    Den danach erst damit zu beginnen jemanden zu suchen ist wohl zu spät!!!

    Dann ist das doch ein Grund mehr für eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu stimmen, oder etwa nicht! Nur ducken bringt uns nicht weiter und Parolen von Investoren die dann zu Gönnern wurden gab es auch zur genüge.