Beiträge von pfälzer

    Das können wir mit Sicherheit!


    fckfan_iz: Der Investor der in der Tür steht, kann dann den Bauckhage direkt mit nehmen, den verkaufen wir dem Investor der zum Gönner dekratiert wurde!

    Das musst du mir erklären. Sasic setzt alles dran, um zu verlieren, damit er in der 3. Liga Trainer bleibt? Hab ich das richtig herausgelesen? Aber sein Vetrag gilt doch auch für die 3. Liga.

    Ich kann dir mein Unverständnis einmal erklären: Wir führten in Führt 1:0, später kam es dann zu Auswechslungen die keiner von Usern mit Sachverstand gemacht hätten! Im 2. Spiel gegen Koblenz gab es eine Aufstellung die so nie funktionieren konnte (zum Beispiel das zerlegen unserer sicheren Abwehr) im 3. Spiel über 60 Minuten Opara als einzige Spitze und 7 Minuten vor Schluss wird dann unser bester Torschütze eingewechselt, warum bekommt der keine 60 Min. Chance! Das alles gibt mir zu bedenken und es sind schon sehr wunderliche Zufälle, nennen wir sie einfach mal so, die da passieren. Aber ausgebildete Fußball Lehrer, mit diesem Gehalt, sollten in so einer Situation in der der FCK steht, shen was sie verbockt haben!

    Du bist einer der wenigen die das hier raffen, denn je eher da ein riegel vor geschoben wird desto besser für den Verein! 1. Werden die Herrn mal wach gerüttelt und merken dass es so nicht mehr geht! 2. Auf dem Weg zur außerordentlichen werden sich schon geeignete Interessenten finden die unser vertrauen hätten. 3. Es wird doch wohl in KL und Umgebung einige User geben die kontakte zu früheren Spielern und zu anderen Persönlichkeiten aufnehmen könnten! Dann könnte man sich ja mal im Vorfeld treffen und sich austauschen was zu machen ist und was geht.
    Aber abwarten bis die Saison zu ende ist kann schon zu spät sein und egal ob wir absteigen oder die 2. Liga halten es muss was passieren.
    Was wichtig ist: Keine Anfeindungen unter den Fans und Fan Clubs wenn es jetzt zur Sache ginge, denn nur zusammen sind wir eine Macht und können etwas bewegen!


    Diese Meinung teile ich grundsätzlich; daher war auch die Entlastung bei der JHV richtig. Nur glaube ich, dass sich diese Leute da oben bei einem Abstieg freiwillig vom Berg machen. Und dann ist keine Alternative da und das Chaos ist perfekt. Eine außerordentliche HV kann diese Saison ohnehin nicht mehr retten, Herzblut muss darin vergossen werden, eine fähige neue Führungsriege zu finden, die uns aus dem Tal der Tränen wieder raus führt.


    MM legt sich gerade mit den Schiedsrichtern an; wir sollten ihn überzeugen, dass hier eine Lebensaufgabe auf ihn wartet.

    So und wie willst du dann finden wenn die anderen nach der Saison gehen? Herzblut, dass ich nicht lache! Hosen voll ist schon eher was für Zauderer, denn entweder ich bin mit Herzblut bei der Sache und kämpfe um meinen Verein oder ich hab die Hose gestrichen voll und versteck mich hinter: Wer soll dann die da oben ersetzen, komm wir warten erst mal ab!!
    Nur so können die oben auf dem Berg seit Jahren machen was sie wollen! In einem anderen Thread wird skandiert: Wann wird ausgemistet und hier so etwas! Sehr merkwürdige "Herzblut" FCKler! Uneinig wie immer. Wir haben es eben nicht anders verdient und sollten jetzt aber auch die Hetzkampagne gegen VS +AR einstellen!

    Das Problem ist aber dass wir hier an unseren PC hängen und nichts bewegen können!

    RedShark


    Die Entlastung war für das Geschäftsjahr/Saison 2006/07, Okay!


    Wenn nicht entlastet worden wäre, dann hätte es keine neuen Spieler im Transfer Zeitraum gegeben da die Herrn den Termin am 14.12. sehr schlau ausgesucht hatten und für die neue Wahl ,nach einer nicht Entlastung, eines Handlungsfähigen Vorstandes hätte es mindestens 4 Wochen gedauert und dann wäre alles zu spät gewesen! Bei einer Teilweise nicht Entlastung, vermute ich mal, wären die geschlossen zurück getreten, als Druckmittel, und somit wäre der Verein sofort Handlungsunfähig gewesen! Jetzt verstanden?


    pfälzer




    Warum? Was wird sich denn jetzt an der Zukunft ändern wenn man das nun angeht? Ist es dafür nicht etwas spät?


    Besser als zu warten bis die Saison zu ende ist und wieder der Musik hinterher laufen zu müssen!

    Is ja das... spätestens bei der JHV hätte man reagieren müssen, aber wenn dann mit Hand und Fuss sprich einem entsprechendem Ersatz. Aber keiner hat mal richtig nachgehakt oder etwas aufstellen können. Heisse Luft... und nu? Nu isses zu spät. Die Saison gibt das nix mehr, und davon abgesehen lohnt es sich auch nicht mehr. In den 12 Spielen oder 2 Monaten wird der FCK durch einen Führungswechsel (gesetzt man könnte ihn durchdrücken) nicht gerettet...

    Du stehst immer noch auf der Leitung!


    Und habe ich dich übersehen bei der letzten JHV oder woher hast du dein wissen?
    Ich hatte das Thema einfach hinein gestellt um zu sehen wer da mit Leib und Seele an dem Verein hängt, aber es scheint mir dass viele Lemminge bleiben wollen und alles über sich ergehen lassen! Hier werden Vorschläge gemacht und sofort kommt das Veto und es wird dumm diskutiert über das warum, weshalb und wofür das alles!


    Ich schreibe es jetzt noch einmal: Ohne einen Versuch und ohne irgendwelche Ansätze kann man nichts bewirken und muss sich mit dem zufrieden geben was uns bleibt, aber dann bitte auch kein Theater gegen den VS + AR denn ihr wollt es ja nicht anders!

    wenn sich vor so einer mitgleiderversammlung eine geeignete opposition findet.
    Ein Markus Merk müsste mit ins Boot genommen werden!!!

    Ansonsten wäre dir also egal was mit dem Verein passiert! Na bitte, dann aber auch nicht meckern wenn die totale Schieflage eintritt!


    Betzebuwe:
    Meinst du Ostermann? Das ist auch meine Vermutung und ich denke dass der im Falle eines Abstiegs mit dem 1.FCK ein billig Schnäppchen machen will!
    Zu Opposition: Wie viel stärker muss eine Opposition sein als dass was uns im Moment vorsteht? Alle die entlastet haben sind sich doch mittlerweile im klaren dass sie vorgeführt worden sind und wenn wir es nicht schaffen eine bessere Truppe zu bekommen dann taugen wir Fans und Mitglieder auch nichts und haben nicht anderes verdient als permanent vorgeführt zu werden! Deshalb, der versuch ist es doch wert, oder sehe ich das falsch? Nur immer von Herzblut schreien und schreiben und wenn es ans eingemachte geht die Hosen voll haben kann es ja nicht sein!