Beiträge von pfälzer

betzi55:
    Wer sich als Opposition stellt wird sich zeigen, aber ein Anfang muss hier gemacht werden, denn ohne Anfang kein Ergebnis!
    Oder sollen wir weiter dahin dümpeln und auf den letzten Pfeil im Köcher warten?
    Zumindest die außerordentliche Mitgliederversammlung muss stattfinden um Präsenz zu zeigen und endlich die Wahrheit zu hören, alles andere ergibt sich!

Ich stimme Namentlich ab, denn ich verstecke mich vor niemand!

Der Vorstand hat da gar keinen Einfluss drauf.

Wenn sich mindestens 400 Mitglieder schriftlich für eine Außerordentliche Mitgliederversammlung aussprechen, wird es eine geben!

So ist es und warum sollen wir das heimlich machen? Wir sind doch die Mitglieder und haben Stimmrecht, wer also will uns das verbieten und etwas verhindern?
    Klar muss dann eine Opposition antreten und ich glaube nicht dass es noch keine Überlegung gibt oder gab. Einer muss den Anfang machen und dann kommt die kugel ins Rollen, denn wenn niemand etwas anschiebt bleibt es so wie bisher! Wenn hier erst einmal genügend Stimmen gefunden sind und andere auch wach werden dann funktioniert das!

Also nicht lange Diskutieren, wenn ihr etwas ändern wollt dann jetzt!

Aber sie wurden ja nicht von den Fans vergrätzt. Sowohl Kuntz als auch ein Markus Merk wollten dem FCK helfen und gescheitert ist es an unseren Experten da oben. Weder der Verein, noch die Fans haben ihnen was getan - im Gegenteil. Von daher spricht eigentlich nichts dagegen, dass sie nach einem Kahlschlag in der Führungsetage doch noch ihren Weg zum FCK finden.

Richtig!!

Hier habe ich nicht gefragt wer was machen soll, sondern ganz einfach: Wer von den Mitgliedern hat den Mumm hier zu zeigen dass er für eine Außerordentlichen Mitgliederversammlung stimmt!
    Denn dann könnte es ja passieren dass sich endlich etwas bewegt und irgend jemand vernünftig als Opposition auftritt! Nur Stimmen müssen her!
    Kadlec-FCK: Bist du Stimmberechtigtes Mitglied und verstehst du überhaupt was ich für eine Frage gestellt habe?

Das Argument:" Der Verein ist nur handlungsfähig bei Entlastung" ist klasse, ist doch scheißegal ob der Verein handlungfähig oder nicht handlungsfähig absteigt, oder...?

Das wäre allerdings auch so gewesen. Aber die Herrn vom Berg haben das schon schlau gemacht indem sie die JHV kurz vor die Winterpause gelegt haben und somit wäre bei Nicht Entlastung keine Spielertransfers möglich gewesen!
    An die Mods:
    Ich bin der Meinung dass hier für jeden Furz ein Thread aufgemacht worden ist nur für eine ganz wichtige Sache nicht: nämlich wie sähe eine Abstimmung über eine Außerordentliche Hauptversammlung aus! Wer würde mitmachen, entweder namentlich oder auch nur mit geheimer Abstimmung? Ich selbst würde für eine Namentliche Abstimmung tendieren denn soviel
    Mut sollte jedes Mitglied haben und ihm sein Verein wert sein!

Simpson spielt mit Sicherheit nicht von Anfang an...
    Sasic läßt bestimmt die bewährte Mannschaft vom Wochenende ran..., allenvoran Opara..., andernfalls fängt Runström an (hoffentlich hat er sein Trikot nicht in der Kabine vergessen... :autsch: ). Die Standards schießt dann wieder Weigelt, wie gehabt und bewährt...., immer schön in die Arme des gegnerischen Torwarts.... :autsch: Den neuesten Trick den sie haben, werden sie auch desöfteren anbringen, das 2 FCKler an der Eckfahre stehen und einer davon den Ball reinbringt...., ist auch ziemlich verwirrend für den Gegner... :autsch:

Aber wenigstens wird der ZuschauerMinusRekord vom Wehen-Spiel nicht gebrochen.... da genügend Fans aus Freiburg mitkommen....

Vilt. hat Weigelt ja Angst so weit da draußen?