Der Pfeil im Köcher: Große Klappe und nichts dahinter!
Beiträge von pfälzer
-
-
Mich beschleichen ganz andere Gedanken, denn normal ist das nicht mit diesen Fehlgriffen in der Aufstellung und den Auswechslungen!
Ich glaube da waren einige vom FCK erschrocken als die Jungs in Fürth gewonnen haben!
Ich hoffe dass ich mich irre, aber 2 Spieltage hintereinander so ein Totaler Krampf und der Trainer merkt nicht wo es hakt, dass gibt es normal nicht! -
Von mir aus sofort, aber praktisch wird es im Verlauf dieser Saison nichts mehr mit einer HV, denke ich.
dann haben wir im schlimmsten Fall dieselben Leute immer noch an den Hacken kleben! Also sollte so etwas früher kommen!
-
Außerordentliche Hauptversammlung im Sommer muss es auf jeden Fall geben. Denn bei Abstieg kann man einen totalen Neuanfang wagen!
Warum erst im Sommer? Die Karre ist im Dreck und steckt fest, also was wäre wenn sich die EX-Spieler die sich schon einmal zu Wort gemeldet haben eine gescheite Opposition aufbauen und dann eine außerordentliche HV einberufen werden würde!
Ob der Buchholz droht dass er sein Geld dann aus dem Verein zieht oder nicht das kann doch egal sein, denn so geht es auf keinen Fall weiter!
Bauckhage und die anderen Marionetten die sich AR + VS nennen, sollten auch den schnellen Fuß machen! -
die Wahrscheinlichkeit, daß Sturmtief Emma den Ball ins Paderborner Tor pustet war zumindest höher also die, dass Opara die Bude macht.
Absolut richtig, da hätte ich eher mein Geld drauf verwettet!
-
Ich fahre dann auch ab und an in die Provinz und schaue mir das Überbleibsel eines ehemals großen Vereins an und besichtige die Fußball Ruine Betzenberg! Die Betreibergesellschaft kann ja dann Ruinen Führungen veranstalten und so versuchen 3,2 Mille zu kassieren!
-
Sclhießt diesen Thread
Warum schließen? Seht der Tatsache ins Auge und verdrängt die Wahrheit nicht, denn so wird das nichts mehr, außer ein Wunder geschieht!
-
Ich werde in den nächsten Tagen mal wieder zum Training fahren und mir anschauen was für Weltklasse Leistung Opara da bringt, denn anders kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären! Als der den ball kurz vor der Torlinie nicht unter kontrolle bringen konnte, dachte ich der würde für die Volkstanz Meisterschaft üben!
Es kann aber auch sein dass die Afrikaner uns den Zwillingsbruder von Opara verkauft haben(den Volkstänzer) und der richtige seine Tore immer noch in Afrika schießt!Angemerkt sei noch: Wohl dem der in den schweren Stunden noch Sinn für Humor hat, aber nicht die Wahrheit übersieht und schön redet!
-
Kann mir jemand mal kurz spielanalyse geben, in einem satz kurz und bündig.. danke!!!
@ivesfighter:
Das ist die Beschreibung ungekürzt!!!
-
verstehst du das ich die Schnauze einfach voll habe und keine Kraft mehr zu hoffen und da gross einen drauf zu machen? Man kann sich als Fan wenn an diesem Verein einem wirklich was liegt doch gar nicht mehr erholen. Ein Faustschlag nach dem anderen. Wir sind stehend KO das ist die realität. Wenn wir jetzt noch was reißen wollen müssen wirs wie im Rocky machen... ein Wunder herbeizaubern. Nur fehlt mir der Glaube nach diesem heutigen Spiel und den vorangegangenen. Respekt das du noch die Kraft hast. Für mich sind es alles nur noch Durchhalteparolen. Ich bin einfach nur müde und traurig. Ich kann nicht mehr.
Wenn es uns jetzt erwischen sollte dann sehen wir das ja schon lange vorher und wir werden nicht aus heiterem Himmel überrascht! Dann zeigen wir eben unseren Charakter indem wir weiterhin zu unserem Verein stehen ohne FANATISCH und BLIND sein zu müssen! Vor allem wollen wir auch weiterhin kritisch sein dürfen wenn es von Nöten ist und uns nicht, von sogenannten Super Fans, bevormunden lassen.