Beiträge von pfälzer

    Fan kommt in der Tat von "fanatic" (fanatisch) ... ob Du nun deshalb unüberlegt reagierst, ist etwas völlig anderes. Ich lasse Dir auch Deine Meinung. Aber nun sei fair: Macht es mehr Sinn, die letzten paar Optimisten zu Pessimisten umzupolen? Oder sollten wir die positiven unsere Jungs anfeuern lassen?

    Was willst du noch an positivem sehen? Sogar beim Tabellenletzten schaffen die nichts brauchbares! Da wird ein Opara über eine Stunde auf dem Platz gelassen wobei der schon seit Monaten so etwas wie Arbeitsverweigerung an den Tag legt und heute sogar den beweis seiner "Technik" und Ball Führung vorgeführt hat. Also ich will nicht von Dummheit des Trainers sprechen, sondern es ist eine Frechheit so eine Person überhaupt als Stürmer auflaufen zu lassen! Allein diese Aufstellung von Opara ist eine Backpfeife für die Fans des 1.FC Kaiserslautern!


    Ich gebe Dir Recht! Der FCK war mal mehr, war mal besser!


    Aber muss ich deshalb alles schlecht reden? Support heißt Unterstützung, Fan sein heißt "fanatic" sein, fanatisch für den Club, für Lautern einstehen. Und da gehört das Aufstecken sicher nicht dazu!

    für diesen Grotten Kick brauche ich keinen Support um zu verstehen dass so die Lichter ausgehen! Wenn einige denken dass sie mit durchhalte Parolen und "fanatic" noch ein paar Wochen überstehen dann bitte, aber lasst denen die alles mit offenen Augen sehen und längst kapiert haben, ihren gesunden Menschenverstand!
    Übrigens, Fan sein heißt nicht dass ich fanatisch und unüberlegt reagiere und handle und schon gar keine schlechten Spiele schön Reden muss!

    Meine Frau fragte mich während des Spiels ob der 1.FCK so viele Verletzte hat dass sie den Opara :hammer: nur zum auffüllen der Mannschaft bräuchten bzw. 11 Mann auf dem Platz stehen haben!
    Ich glaube der Herr Sasic hat immer noch nicht gemerkt was er da für ein "Talent" von seinem Vorgänger übernommen hat!

    Ich kann diese Scheiße von wegen schlechte Stimmung usw. nicht mehr hören. Es hört sich doch bald so an denn wenn der FCK absteigt seien wir Fans daran Schuld ?, ich glaub hier ticken einige nicht mehr richtig !. Fans schiessen keine Tore und verhindern auch keine , die Mannschaft ist schlichtweg gesagt selbst daran Schuld. Klar die Unterstützung lässt zu Wünschen übrig aber jetzt sagt mir einmal wie soll ich in Stimmung kommen wenn die sich da unten derart dilletantisch anstellen ?, nein, wir Fans haben keine Schuld , sucht euch mal Vereine bei denen es vergleichlichweise so schlecht läuft als bei uns und hinterfragt euch mal wieviele Zuschauer dort überhaupt noch zu den Spielen kämen ?, sicherlich keine 20.000 Zuschauer wie am Betze. Die Mannschaft soll doch froh sein wenn überhaupt noch jemand zum Spiel kommt, ich empfinde es fast schon als pervers an, 380 KM Fahrtstrecke , Urlaubszeit verplempern, weitere Kosten zu verursachen um dann meine Mannschaft desolat Fussballspielen zu sehen. Ja ich glaube das ist pervers da kann ich gleich zu einer Domina gehen und mich auspeitschen lassen.

    So ist es! Hier werden Fans, die sich nicht in Schuldgefühlen auflösen, sofort denunziert, beleidigt und als Schönwetter Fans bezichtigt die nur bei Siegen zum 1. FCK stehen! Aber nicht nur dass, man bekommt auch noch gesagt dass man gerne auf uns verzichten kann und das nach, bei mir, über 40 Jahren die ich schon hinter der Musik(1.FCK) herfahre!
    Ich kann in den nächsten Wochen noch nicht zu Spielen fahren da ich Operiert wurde (Magenbypass), sonst wäre ich auch schon wieder Richtung PB unterwegs!

    Wenn Sasic die gleiche Mannschaft wie gegen Fürth aufgestellt hätte, und wir dann verloren hätten, waas wär dann los gewesen???
    Wieso wird immer alles nur in Schwarz oder Weiß gesehen? Gegen Fürth hatten wir eine Chance und haben ein Tor gemacht und die restliche Zeit mehr oder weniger geschwommen. Da war auf keinen Fall alles Gold. Es kam viel zu wenig Entlastung. Trotz eines Siegs. Gegen Koblenz waren die ersten 20 Minuten gut, die letzten 20 hat der Kampf gestimmt. Wir können hier alles am Ergebnis festmachen, danach richtet sich ja auch die Tabelle und damit Klassenverbleib oder Abstieg. Aber in einem Diskussionsforum kann man doch auch mal differenzierte an so ein Spiel gehen. Beispiel Opara. Der einzige, der von der Anlage und Statur für die Position am Montag geeignet war. Ist leider so.

    Es geht doch wirklich nur darum: Warum stellt er die Verteidigung, die unser Herzstück war so zusammen dass wir 3 Tore fangen? Warum verändert er den Teil der Mannschaft der am stabilsten war? Sind Fragen schon nicht mehr erlaubt oder wie sehe ich dass?

    Auch ich habe nicht gepöbelt und beleidigt sondern einfach die Wahrheit geschrieben ohne wenn und aber! Was also ist da falsch? Ich identifiziere mich mit dem FCK und dann darf ich auch einmal hinterfragen warum man eine Erfolgreiche Mannschaft zerlegen muss um beim nächsten Gegner ins offene Messer zu rennen!


    @Indischer Pfälzer:
    Bisher hat keiner Trainer raus gerufen sondern es ist nur darüber diskutiert worden warum er diese bolzen, und das waren Bolzen, geschossen hat!
    Du drehst und wendest dich gegen jeden der seine Meinung ablässt die nicht deiner entspricht, also wenn dir meine "wahrheit" nicht passt dann beachte mich nicht und lass mich einfach in Ruhe.
    Du solltest dir aber verkneifen mir etwas wie, unter dem Deckmantel, zu unterstellen, denn im Gegensatz zu anderen schreibe ich es so wie ich es denke und brauche keinen Deckmantel!

    Es geht ja weniger um die IV, vielmehr um den unnötigen Wechsel auf den Außenverteidiger-Positionen. Ich gehe davon aus, dass Sasic seinen Fehler in der Halbzeitspause erkannt und daher auch gewechselt hat. Die Abwehr in Fürth stand mit Müller, Kotysch, Ouattara und Weigelt wunderbar. Und dass solche ständigen Experimente auch mal einen jungen Spieler wie Kotysch verunsichern (der gegen Koblenz auch deutlich verunsichtert war), wundert mich kein bißchen.

    Dem ist nichts hinzu zu fügen!