Beiträge von pfälzer

    Genau so zerlegt man aber den Trainer. Schade, dass Du und all die anderen nicht merken wie ihr zum Niedergang beitraegt.

    Egal was ich schreibe und was andere an Wahrheit sehen, DU schwimmst gegen den Strom und antwortest auf Tatsachen und versuchst User Schuldgefühle einzureden! Hast du die Tatsachen übersehen oder spinnen ein paar tausend Zuschauer?
    Klar, Fehler sind da um gemacht zu werden, aber eine Sicherheit aufzugeben steht auf einem anderen Blatt!


    Vilt. Hätte man auch noch Opara in das Tor stellen sollen und Sippel in den Sturm! Bitte beachten :ironie: :rofl:

    Trainer Milan Sasic
    Ja, er hat augenscheinlich Fehler bei der Aufstellung begangen aber auch nur augenscheinlich. Wer weiß schon was sich die Herren Müller und andere auf dem Training geleistet haben , wer weiß schon ob Lexa nicht verletzt war oder vllt. auch platt war und den Trainer gebeten hat raus zu dürfen, usw. usw. Aber es ist ja so einfach jetzt auf Sasic einzuhauen das er es war der das Spiel vergeigte. Ist es nicht eher die Mannschaft ?, scheint es nicht so das sich unsere MAnnschaft auswärts einfacher tut ?, liegt es am fehlenden Spielmacher , der auswärts nicht so schmerzlich vermisst wird als bei Heimspielen wo man das Spiel selber machen muss ?, oder liegt es nicht vllt. daran das sich die "junge" unerfahrene Mannschaft vor dem eigen Stadion vor dem großen Namen FCK (Fritz-Walte-Stadion) vor dem Trophäenschrank in die Hose macht ?, oder oder, 1000 Fragen warum nur läuft es nicht. Würde es am Trainer liegen so denke ich hätte die Mannschaft es nicht geschafft wie in früheren besseren Zeiten die Koblenzer in den ersten 10 Minuten im eigenen Strafraum einzuschnüren. Ich glaube fast wir haben Angst, ja sogar große Angst, wenn wir 1:0 in Führung gehen, Angst vor eigenen Fehlern , Angst vor offensiver Spielweise. Als dann alles erledigt war, mit dem 1:3, da ja da konnte die Mannschaft wieder kämpfen und nach vorne spielen.
    Obwohl ich auch sagen muss ein Punkt wäre gegen ebenso schwache Koblenzer aber dennoch nicht verdient gewesen, aber wie oft hat der FCK in der Schlußviertelstunde Spiele gedreht auch die waren nicht immer verdient gepunktet, wen interessiert das bei der jetzigen Tabellensituation.

    Ja, mit einer richtigen und nicht verstümmelten abwehr wäre es für Koblenz doch nicht so leicht gewesen 3 Tore zu schießen! Der Trainer hat nun mal die Fehler gemacht und daran ist nicht zu deuteln!


    Speyrer:


    GEIL ! da hab ich schon drauf gewartet: Das zweite Spiel vom neuen trainer, und schon wird er wieder teilweise ungerechtfertigt zerlegt...


    Ich möchte keineswegs den Trainer zerlegen, denn seine Art hat mir schon in Fürth gefallen, aber was er sich da bei einem Heimspiel geleistet hat ist schon Hammer hart und war nicht zu übersehen!

    Sasic zu unterstellen, er habe falsch aufgestellt um Koblenz zu helfen ist ja schon abartig. 1) ist er nach meinem Gefühl ein integrer Mann 2) wurde er in Koblenz ungerecht behandelt und grundlos gefeuert 3) steht er noch im Rechtsstreit mit Koblenz. 4) ist er Profi und setzt sich für seinen altuellen Verein zu 100% ein. Jeder Trainer berücksichtigt zwar Leistungen im letzten Spiel und ändert nicht unbedingt eine Erfolgsaufstellung. Aber vordergründig stellt er nach neuesten Trainingsleistungen auf und nach seinem Empfinden, welche 11 Spieler am besten zum jeweiligen Gegner als Gegenpart passen um zu siegen und letztlich, welche am fitesten sind.


    Wir müssen endlich begreifen, daß unser Kader nur wenig 2. Liga taugliche Spieler hat. Sei Trainer, wer will, die Spieler werden nicht auf die Schnelle besser. Einige von ihnen haben im Vorjahr nicht ein Regionalligaspiel gewonnen, jetzt sollen sie Leistungsträger sein, absoluter Schwachsinn. Die Sünden hat zu Saisonbeginn die Vereinsführung begangen, indem sie einem Emporkömmling, ohne Erfahrung, wie Schjönberg die ganze Macht zur Spielerfindung gegeben hat. Wir können nur hoffen, daß sich die Mannschaft durchwurstelt, die anderen Abstiegskandidaten noch öfter verlieren als wir. Mehr Chancen sehe ich nicht mehr.


    Die Chancen sinken jedoch auf den Nullpunkt, wenn ihr jetzt unserem neuen Trainer auch schon wieder Feuer unterm Hintern macht. Sein gestriges Mienenspiel während HZ 2 und danach im DSF Interview läßt jedoch auch nicht viel Hoffnung keimen.

    Na, mit so einer Aufstellung kann er auch kein freundliches Gesicht machen, aber jetzt hat er gesehen wie man es nicht machen darf! Wenn er mit dieser Aufstellung gegen Fürth angetreten wäre, hätten wir eine Packung bekommen!

    Und schon wieder das alte Lied von den Erben ........., ich kanns nicht mehr hören. Hatte etwa gestern Göbel , Buchholz oder sonstwer in der Abwehr gepennt ?, nein, die Mannschaft hat gepennt und einfach schlecht gespielt, das sie es besser können hat man in Fürth, gegen 60 usw. doch gesehen, oder ?

    Wenn die Abwehr so steht wie in Fürth passiert auch nicht viel, aber wenn ich die einzig passenden Teile durcheinander wirbele und so eine Aufstellung bringe, dann kommt so etwas raus! Das darf Sasic nicht passieren, denn etwas starkes zu schwächen ist Selbstmord oder Dummheit!

    Warum der Trainer die Sieg-Mannschaft aus Fürth umgestellt hat? Weil er seit 2 Wochen mit den Jungs arbeitet und sie einfach noch nicht so gut kennt.

    Aber er darf doch nicht so blind sein und unsere einzige Bank, die Abwehr, so zerlegen? Das einzige was wir an Sicherheit hatten war doch bisher die abwehr, oder wo war da not dass die umgestellt werden musste? Diese Niederlage war alleine die Schuld vom Trainer und sonst nichts!

    Meiner Meinung nach muss man jetzt so schnell wie möglich etwas machen , um das Horror Szenario-10 Spiele ohne unsere 2 besten Torhüter und damit einen 3. klassigen TW ins Tor zu stellen ,abzuwenden.
    Wenn Sippel taqtsächlich operiert werden müßte , gibt es meiner Meinung nach keine andere Wahl auf dieser Position einen arbeitslosen ,erfahrenen TW zu verpflichten..
    Was meint ihr??

    Ich dachte die Wechselfrist ist abgelaufen?

    Klar, der Vorstand hat Rekdal entlassen aber auch geholt oder etwa nicht! Jetzt über die verhältnisse beim Betze zu lästern und zu sagen es wären falsche Versprechungen gemacht worden kann ich so nicht nach vollziehen!
    1. Sein Freund Schjönberg wusste doch als Manager wie viel Geld zur Verfügung stand und wie die Finanzen da aussehen, oder?
    2. Wie viel Kohle haben die beiden durch den Schornstein geblasen und das ohne Erfolg?
    3. Was für eine Mannschaft hat er aufgebaut und wie viel Punkte hat der eingespielt und was hat das versagen als Trainer mit dem Vorstand zu tun?
    4. Warum machte er nach der Winterpause weiter, denn da wusste er doch was am laufen war!




    Die Sprüche von Spruchbobbes-Bauckhage sind sowieso unter ...,... anzusiedeln und nicht für voll zu nehmen! Der soll lieber an der Haustür warten bis die Gönner, frühere Sponsoren, Investoren, anläuten!