Und ? Auch für dich schlechter Stil oder doch zu einseitig ?
Ich hatte nur auf das geantwortet als du den Namen Fritz Fuchs und seine Aussage erwähnt hast, deshalb dann auch das ganze vom Fritze F lesen!
Und ? Auch für dich schlechter Stil oder doch zu einseitig ?
Ich hatte nur auf das geantwortet als du den Namen Fritz Fuchs und seine Aussage erwähnt hast, deshalb dann auch das ganze vom Fritze F lesen!
Ich sehe das noch immer anders.
Wie kommst du darauf dass es zwischen ihm und den spielern nicht rund laeuft? nd dass er die spieler nicht richtig fuehrt waehrend des spiels? bist du jeden tag hautnah dabei oder fuehrst du das auf beobachtungen zurueck? im falle der beobachtungen bedenke, dass man kurze situationen sieht, von denen man nicht weiss was davor und danach passiert war
es gibt leute, die sitzen lieber. andere stehen lieber. also daran mache ich die qualitaet eines trainers nun wirklich nicht fest
Also ich bemängele diesen spärlichen Einsatz an der Außenlinie schon länger und musste feststellen dass sich außer seinen Kinnwinkel nicht viel bewegt hat, aber nicht um Anweisungen zu geben sondern zur Bearbeitung des Kaugummis! Bin da auch nicht der einzige der dies schon angesprochen hatte. Und ob sitzen oder stehen ist schon egal wenn ein Spielverlauf es zulässt, aber seit 19 Spieltagen lässt er es nicht zu!
Es ist also schlechter Stil, wenn er eine Herausforderung annimmt und die Mannschaft trotz falscher Vorraussetzungen weiter trainiert ? Das er sich nach den Vorwürfen von Bauckhage äussert, ist auch nicht verwunderlich. Zumal man seit Saisonbeginn scheinbar nichts an den Zuständen geändert hat. Ins gleiche Horn hat übrigens gestern Fuchs geblasen und dem Verein ein mangelndes Konzept vorgeworfen. Insgesamt war Rekdal auf sich angewiesen und ich sehe keinen Grund, weshalb er für das amateurhafte Gehabe unserer beiden Vorstände und dem Zampano aus dem AR grade zu stehen hat.
Dann hast du aber auch gelesen was Fuchs noch ausgesagt hat: Rekdals System bringt uns um!!!!!! Zu finden genau dort wo du die Aussage von Gönner-Bauckhage gelesen hast!
Du wirst fuer immer Rekdal als schlechten Trainer sehen und ich werde fuer immer die Lanze fuer ihn brechen weil er hinterhaeltig belogen und betrogen wurden. Schoen ist es auf der Welt zu sein...
Das stimmt so nicht, denn von Anfang an war ich für einen Mann wie ihn, aber dann unterliefen ihm einige Fehler die einem Fußballlehrer nicht passieren dürfen. Dann seine Menschenführung, ich spreche hier Lexa und Quattara nur einmal an, ist nicht gerade die beste! Er mag sympatisch zu den Leuten herüber kommen die nicht direkt etwas mit ihm zu tun haben, aber gegenüber Spielern scheint nicht alles rund zu laufen!
Auch sein Engagement was die Führung von Spielern während des Spiels betrifft ist eher (für einen Fußballlehrer) merkwürdig, denn Herr Rekdal sitzt zu 95% auf seinem Allerwertesten anstatt seine Leute Hilfreich an der Außenlinie zu dirigieren und unterstützen!
Im Testspiel gegen Berlin, ich saß neben Technorunner in der Nord, war er gerade mal wenn es viel war 3 Minute aus seinem Unterstand heraus!
Es ist also schlechter Stil, wenn er eine Herausforderung annimmt und die Mannschaft trotz falscher Vorraussetzungen weiter trainiert ? Das er sich nach den Vorwürfen von Bauckhage äussert, ist auch nicht verwunderlich. Zumal man seit Saisonbeginn scheinbar nichts an den Zuständen geändert hat. Ins gleiche Horn hat übrigens gestern Fuchs geblasen und dem Verein ein mangelndes Konzept vorgeworfen. Insgesamt war Rekdal auf sich angewiesen und ich sehe keinen Grund, weshalb er für das amateurhafte Gehabe unserer beiden Vorstände und dem Zampano aus dem AR grade zu stehen hat.
Einigen wir uns auf amateurhafte Vorstände und einen noch amateurhaften EX-Trainer!
Heiland im Himmel, rafft hier keiner was ich mit meinen Posts meine? ich nehme ihn ja net aus der Verantwortung. Ich will doch nur verhindern, dass sich jetzt alles auf ihn einschiesst. Und auf dem wege sind die fck fans!
von wolf rede ich - zumindest hier - nicht. das kannst du gern mit mir im wolf threat bereden. wobei das eigetnlich keine mehr interessiert. aber ist jetzt klar, auf was ich raus will?
Auf ihn schmeißen ist nicht richtig, denn hier wird schon wieder an einem armen Denkmal gebaut für jemand der Sympatisch aber erfolglos geblieben ist! Hier werden dann Leute beschimpft die zwar den Finanziellen Fauxpas mit verursacht haben, aber an der Sportlichen Miss/Leitung und der Punkte einfuhr wirklich nicht mitgearbeitet haben!
Ich möchte doch gerne einmal wissen wie viel Geld er insgesamt zur Verfügung hatte und dann sehen wir was er mit seinen Neuzugängen in den Sand gesetzt hat! Wenn die Aussage von ihm so stimmt wie geschrieben, dann sieht er überhaupt keine Schuld bei sich!
Zählt mal die Namen der Spieler auf die er geholt hat und wer davon wenigstens 50% gebracht hat und ihr werdet sehen was an positivem und Sachlichem Erfolg bei Herrn Rekdal als fader Beigeschmack über bleibt, denn die läppischen 16 Punkte kann man ja nicht hoch anrechnen!
Ich war auch ein Befürworter Rekdals aber ich bleibe realistisch und fand er war überreif!
Seinen guten Stil hat er auch scheinbar verloren, denn wenn ich irgendwohin gelockt werde wie er schreibt, dann finde ich es heraus und beende das Verhältnis und wenn nicht, dann muss ich aber auch bei einer Kündigung die Schniss halten sonst ist dies auch kein guter Stil!
@ Wilde, Pfälzer.
Wundert euch nicht - ich habe eure Beiträge in diesen Thread kopiert. Im "Danke Kjetil Thread" hatten sie wenig zu suchen.
Jo hatte mich vertan!
Es ist nicht so dass wir Spieler haben die nix taugen. Ich lege dir mal nen Vergleich mit der 91 Meistermannschaft dar: Da hatten wir ne Mordstruppe, in der ein Haber und Winkler glaenzen konnten. Sie hatten ja auch gestandene, namhafte Spieler an ihrer Seite. Die heutige Mannschaft besteht nur aus Habers und Winklers. Und DAS ist das Problem. Aber mit dem "Die Jungen Wilden Quatsch" fing man schon zu Wolfs Zeiten an.
Entladed doch euren ganzen Frust nicht auf dem Trainer!!! Fuer den mist in dem wir bis ueber beide ohren stecken, sind ganz ander verantwortlich.
Du hast in einigen Dingen schon recht, aber wer entscheidet den wer geholt wird und wer nicht? Und warum haben unsere Jungen keine gestandenen Spieler an ihrer Seite? Doch der Trainer, oder? Da waren ja 32 Jährige mit allen Wassern gewaschene Spieler zu alt!
Manche merken es nie: NICHT DER TRAINER HAT UNS AN DEN ABGRUND GEFUEHRT. DIE SCHEISSE, IN DER WIR HIER UND HEUTE RUMSTIEFELN, IST SCHON 10 JAHRE ALT. DRUM STINKT SIE UM SO ERBAERMLICHER ALS JEDE ANDERE SCHEISSE.
Immer die Leier der letzten 10 Jahre zu bringen ist schon langsam lästig! Fakt ist dass Rekdal nichts auf die Beine gebracht hat außer seinem Rudel gewurschtel am Strafraum und das ist Fakt!
Sind denn alle Spieler schrott und taugen nichts oder woran liegt es? Werdet mal wieder wach und jammert nicht einem erfolglosen motivationslosen Trainer hinterher und sucht nicht die Schuld bei anderen! Auch Göbel, Bucholz, Bauckhage und wer noch alles, spielen doch überhaupt nicht mit die haben eben die Fehler gemacht einem durchschnittlichen, mehr ist er auch nicht, Trainer die Spieler zu kaufen die er wollte! Den Erfolg sieht man ja!