Beiträge von pfälzer

wilde18: Dann rede nicht von vorbeisemmeln (Sippel einmal einen Fehler gemacht), sondern erkläre mir mal die Fehler rekdals zum beispiel was dass unten beschriebene sollte? Ist das können und Fachwissen oder wie sonst betitelt man einen Trainer der als einziger nicht merkt wer wo am besten spielt! Ich hab auf der Süd so manchen Unmutslaut gehört und musste den Leuten Beipflichten! Ein Trainer der in 19 Spielen 16 Punkte holt kann niemanden motivieren sonst würden die Herrn Profis das verstehen!

Den zur Zeit besten Mann(Ouattara) ignorierte er und unterstellte ihm mangelten Trainingseinsatz! Ich wollte alle hätten den gleichen "Magel" wie Ouattara und dann ging es uns besser!

Jo hat mich auch mehr als gewundert wie man einen Verteidiger dieser Qualität rausnehmen kann. Ebenso verstand ich die Behandlung einiger anderer Spieler nicht.

Ich sag ja, hier im Forum sind ein paar die alles besser wissen, aber zig tausende auf den Tribünen scheinen alle blöd zu sein! Da sind mit Sicherheit Leute dabei die selbst an den Ball treten oder sogar Trainerlizenzen haben und bei denen stieß auch so manches auf Unverständnis!

@wilde18:

Also dass eine Mannschaft am Untergang alleine Schuld haben soll ist mir ganz neu!
    Nur ein Beispiel der "speziellen Taktik" unseres entlassenen Trainers: St. Pauli- FCK. In den letzten 15-20 Minuten fing dein so hoch gelobter Trainer an eine Wechselorgie(ohne Grund) zu veranstalten und schon wurde fast der Sieg verspielt, denn ab da ging nichts mehr nach vorne sondern es ging nur noch auf unser Tor!
    An diesem Abend war ich nicht der einzige der sich Sorgen machte ob dieser Mann überhaupt gemerkt hat was er da tat? Auch sonst seine merkwürdigen Aufstellungen und einwechslungen wurden auf den Rängen heftigst diskutiert und du glaubst doch nicht dass etwa 10 000 Leute blöd sind wenn sie Pfeifen wenn z.b. der Herr Runström am Spielfeldrand auftaucht und Rekdal im Vorfeld gesagt hat das Runström einen Aufwärtstrend hätte?
    Den zur Zeit besten Mann(Ouattara) ignorierte er und unterstellte ihm mangelten Trainingseinsatz! Ich wollte alle hätten den gleichen "Magel" wie Ouattara und dann ging es uns besser!

Ja, realistisch, wobei deine Prognose noch recht moderat gefasst ist. Denn wer soll das eine Tor schießen ?
    Jendrisek wird nicht gestellt, Simpson darf nicht spielen, Runström und Opara treffen nur in der Vollmondphase und Bohl und Iacob sind nicht in Form.
    Bleibt nur noch Quattara ? Die eierlegende Wollmilchsau. Er hält hinten die Abwehr halbwegs zusammen und macht vorne noch im Strafraum Dampf !

Und ihn wollte Rekdal ausmustern !! Einen unserer wenigen besten !!!!!!! :autsch: :autsch: :help: :rofl:

Technorunner du kennst meine Meinung über den gegangenen, denn so etwas emotionsloses und Stures wie den habe ich selten am Spielfeldrand, wenn überhaupt, gesehen!

Was ich aber nicht verstehe ist: Er selbst sagt er ist mit falschen Voraussetzungen nach KL gelockt worden, nun dann hätte ich in der Winterpause die Segel gestrichen als ich erfahren musste dass für mich schon ein anderer Trainer gesucht wird! Hinterher Jammern kann jeder! Seine schlechten Erfolge kann er aber auch nicht nur den Spielern zuschreiben oder dem Vorstand sondern seinen Trainingseinheiten denn auf dem Platz geschieht dass was er vor gibt! Wäre das nicht so dann hätten einige Spieler bestimmt nicht mehr gespielt! Einzig seine Rudelbildung lies erkennen dass er andere Moden einführen wollte und die nach hinten los gingen!
    Und dann den Schrott was er zusammen gekauft hat!!! Hoffentlich findet er schnellstens eine Mannschaft und kauft dies Lagerbestände!

Ich wünsch ihm trotzdem eine erfolgreiche Laufbahn!

Dann wissen wir zumindest, dass Lexa wieder da ist :P

Und was mit ihm so getrieben wurde und fast genau diese Schikane hat man auch mit Outtara getrieben, nur da sagte man er hätte schlecht Trainiert!
    Dann Frage ich mich wieso der zum besten Mann wird wenn der nicht richtig trainiert! Wäre Beda nicht gesperrt säße Ouattara immer noch in Reihe 2.

Spätestens gestern hätte der Trainer das aber erkennen müssen und ihn nach der Halbzeit nicht mehr auf den Platz schicken sollen. So hat er zum einen die Mannschaft geschwächt durch seine Anwesenheit und zum anderen sicher nicht an Selbstvertrauen zugelegt. Und wenn er im nächsten Spiel mit so einer Form wieder aufläuft, wird er von den Fans zerfleischt und wir können den Beitrag hier schließen. Der muss jetzt erstmal fit werden, alles andere bringt nichts.

Das ist zum Beispiel etwas was Rekdal nicht kapiert hat und einfach stur seine Fehler weiter gemacht.

Du wolltest doch einen Trainerwechsel oder nicht ? Hast du dir einen Effekt davon versprochen oder wolltest du noch ein weiteres Mal sehen, wie man sinnlos Geld aus dem Fenster wirft ? Lag das in dem Interesse, dass du hier jetzt Trübsaal bläst ?

Ich blase kein Trübsal sondern sehe mit offenen Augen was sich mir hier darstellt. Mit Rekdal konnte es ja so nicht weiter gehen und alles was nach der JHV passierte war doch schon voraus schaubar. Oder denkst du das ein Trainer der in der Vorrunde 15 Punkte holt in der Rückrunde plötzlich einen Superschub bekommt und noch 25 holt? Ich bin Fan mit Leib und Seele aber warum sollte ich jetzt in Sack und Asche gehen für die Dummheiten die andere provoziert haben!

Dein Hinweis ist richtig: wenn ich als Konzept ausgelobt habe, mit einer Führungskraft einen langfritigen Aufbau vorzusehen und die mit einem Namen ( hier Rekdal) versehe, bin ich gescheitert, wenn ich diesen Namen vorzeitig auf der Verantwortlichenliste streiche. Bei Charakter heißt das, zurücktreten.

Aber Herr Buchholz hat ja bei JHV noch sinngemäß gesagt, daß Göbel, zmindest als Finanzsachverständiger, dem FCK noch lange angehören soll, dafür werde er selbst sorgen. Beachtliche Aussage eines Aufsichtsrates. Schließlich gehört diesem Herrn der FCK doch nicht.

So ist es, aber er hat noch etwas gesagt. Er,Buchholz, würde im nächsten/diesem Jahr nicht mehr kandidieren also kannst du dir vorstellen was da am köcheln ist! OSTERMANN